Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute!
    Hab das Galaxy S bei O2 bestellt, müsste in 1-2 Tagen da sein. Bin beim surfen auf folgenden Artikel gestoßen:

    http://www.teltarif.de/samsung-galax...ews/39258.html

    kurze Zusammennfassung:
    laut teltarif keine Möglichkeit, beim Galaxy S mobile Datendienste zu deaktiveren, auch nicht mit entsprechenden android-apps. Problem: Karibik-Kreuzfahrt im sommer gebucht und dementsprechend keine lust auf riesige rechnungen, weil das galaxy auf barbeidos das wetter von saarbrücken abruft!!! handy zuhause zu lassen ist ja auch keine lösung...

    Hat jemand ne Idee?
    0
     

  2. Unsinn! Das galaxy S ist an dieser Stelle genau so wie die anderen Androids. Schau mal im Forum Android allgemein!
    Internet ausschalten???

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    Geändert von vygi (30.06.2010 um 08:31 Uhr)
    0
     

  3. Ich habe mit APNDroid so ziemlich alles ausprobiert, was aufs Netz gehen könnte und konnte keinen Datentraffic feststellen können (bzw. mindestens auf 10kb genau, genauer zeigt es mir mein Netzbetreiber nicht an)

    Wie schon gesagt wurde: Galaxy S ist genau gleich wie die anderen Androids, mit der entsprechenden Applikation kannst du das mobile Internet ganz einfach sperren und brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ist es nicht auch so wenn ma unter mobil netzwerke daten-roaming nicht anhackt das dann automatisch im ausland oder fremden netzen keine datenverbindungen hergestellt werden?
    0
     

  5. apndroid funktioniert bei mir 100%
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist es nicht auch so wenn ma unter mobil netzwerke daten-roaming nicht anhackt das dann automatisch im ausland oder fremden netzen keine datenverbindungen hergestellt werden?
    genau so siehts aus
    0
     

  7. okeeee, das hört sich ja schon mal gut an...der artikel von teltarif hatte mich ein wenig verunsichert.
    steige von WM6.1 auf android um; bei WM gings ganz einfach.
    werd es ja dann in kürze selbst testen können
    Danke für Eure Antworten!!!
    0
     

  8. Gestern das galaxys bekommen - bin total überwältigt! UND direkt euren tipp mit apndroid installiert - läuft! DANKE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm zum deaktivieren der Datenverbindung im WiFi?
    Von the_black_dragon im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:36
  2. T-Mobile: Taskbaranzeige der Datenverbindung
    Von idephili im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:13
  3. Datenverbindung deaktivieren unter 6.5??
    Von oell353 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:27
  4. Datenverbindung deaktivieren - aber nur für eine SIM
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:37
  5. DAtenverbindung für immer deaktivieren??
    Von Piercer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy datenverbindung ausschalten

samsung galaxy mobile daten

android datenverbindung ausschalten

samsung galaxy datenverbindung deaktivieren

samsung galaxy s mobile daten deaktivieren

mobile daten samsung galaxy

samsung mobile daten

android mobile daten ausschalten

android datenverbindung abschalten

android datenverbindung deaktivieren

Samsung Galaxy Ace datenverbindung ausschalten

samsung galaxy ace datenverbindung

samsung galaxy s mobile daten ausschalten

datenverbindung android ausschalten

android mobile daten deaktivieren

samsung galaxy mobile daten deaktivieren

samsung galaxy s datenverbindung deaktivieren

samsung mobile daten ausschalten

android daten ausschalten

mobile datenverbindung android

mobile daten samsung

android Daten deaktivieren

datenverbindungen

samsung galaxy s datenverbindung ausschalten

samsung galaxy mobile daten ausschalten