Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Thema: 

Kontakte mit Facebook verknüpfen?

Diskutiere Kontakte mit Facebook verknüpfen? im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Danke Dir für die rasche Antwort Hat beim ersten Versuch geklappt. Ich bin wohl nach dem Prinzip: "Wiso einfach, wenns

  1. #21

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Danke Dir für die rasche Antwort
    Hat beim ersten Versuch geklappt.

    Ich bin wohl nach dem Prinzip:
    "Wiso einfach, wenns auch kompliziert geht"
    vorgegangen

  2. #22

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    weiß jemand wie man von den verknüpften kontaken ein backup machen kann ?

  3. #23

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Zitat Zitat von captainLAGER Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dem Namen des verknüpften Eintrags nicht zufrieden ist, kann man den Namen lange gedrückt halten und im Menü das holprig übersetzte "Als Standard markieren". Dort kannst du dann einstellen welcher Name angezeigt werden soll.
    Ist übrigens schon der zweite Prozess, der bei meinem Gerät fast immer einen Fehler erzeugt. Die Umbennung klappt, aber der Prozess wird dann 'beendet' laut Fehlermeldung. Was der erste war weiss ich gerade nicht mehr.

  4. #24

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    also das mit dem app syncmypix klappt ganz gut.nur nicht zu 100% .

    kann mir bitte nochmal jemand erklären wie man manuell hinzufügt?meine vorgänger haben es wohl schon erklärt aber ich hab es nicht verstanden.danke im voraus

  5. #25

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Kann mir jemand erklären, wieso ich bei "Freunde abrufen" -> Facebook nicht alle meine Facebook-Kontakte angezeigt bekomme, sondern nur einen Teil?
    Habe zum Beispiel jemanden in meiner Kontaktliste auf dem Galaxy S, den ich auch bei Facebook (unter denselbem Namen) als Freund habe. Dieser Kontakt ist auf dem Galaxy S noch nicht mit Facebook verknüpft, wird mir aber auch nicht bei "Freunde abrufen" angezeigt...

  6. #26

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Das gleiche Problem habe ich auch, hat da schon jemand eine Lösung für gefunden?

  7. #27

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Kann mir wer erklären wieso die Synchronisierten Kontakte immer weggehen sobald ich mich aus Facebook auslogge ?? Können dir Pics bei den jeweiligen Kontakten nicht einfach abgespeichert werden, muss ich das nochmal extra machen ??

    Hab jetzt 2 mal meine komplette Liste gesynct und immer wieder ist alles weg..keine Lust das procedere jetzt noch paar mal machen zu müssen.

  8. #28

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Was meinst du mit 'aus FB ausloggen' genau? Bei mir war die Synchron. nur dann weg als ich unter

    Einstellungen -> Konten & Synchronisation

    die Option 'Hintergrunddaten' deaktiviert hatte. 'Autom. synchronisieren' abstellen oder aber beim FB-app ausloggen verursacht das nie.

  9. #29

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Also ich schildere mal kurz meine Vorgehensweise:
    Facebook einloggen, (facebook)Menü -> Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> Alle Kontakte

    Nun lädt er mir alle Kontakte in meine Kontaktliste..hier gehts nun weiter...
    Kontakte bearbeiten/ineinander legen indem ich: länger auf einen Kontakt drücke -> Kontakt beitreten -> in gewünschten Kontakt einfüge..

    Nun habe ich Bild, sowie im Facebook angegebene Daten (email adresse etc.) im Kontakt stehen. Kann mir auch sein Facebook-Profil anzeigen lassen alles schön und gut. Wenn ich nun aber mich wieder aus Facebook auslogge, weil ich es aufgrund des hohen Akkuverbrauchs nicht non stop im Hintergrund laufen lassen will, ist wieder alles verschwunden und die Kontakliste sieht aus wie vorher.

    Nun dachte ich mir ok müsse ich das vllt selber abspeichern. Also, das ganze procedere beginnt von vorn nur das ich am Ende noch einmal jeden Kontakt bearbeite: länger auf Kontakt drücken -> Bearbeiten -> Facebook -> Speichern

    Aber auch das hilft ja nicht. Jetzt meine Frage: Ist es denn überhaupt möglich das sich die Bilder und Daten auf dem Phone halten/speichern so das es eben bleibt wenn man sich aus Facebook ausloggt ??

    Ich habe "Hintergrunddaten" und "Autom. synchronisieren" aktiviert, also daran kann es dann wohl nicht liegen.

  10. #30

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Ich glaube, dir helfen zu können aber dafür musst du mir meine Rückfrage zuerst beantworten. Was GENAU meinst du unter FB aus- bez. einloggen? WO loggst du ein/aus?

  11. #31

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Na im App..benutze das App wenn ich mal schnell ins Facebook will, nicht den Internet Explorer..und wenn ich mich da wieder auslogge, weil ich alles getan, geguckt und gemacht hab was ich wollte, tritt genanntes Problem auf.

    Habe es mir jetzt bei einem Kollegen angeschaut auf seinem HTC Hero funktioniert das auch super nur bei mir will er nicht.

  12. #32

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Wie schon geschrieben, ich kann im App beliebig ein- und ausloggen und es hat (bei mir) keinen Einfluss auf die Synchronisation der Kontakte. Du hast ja unter

    Einstellungen -> Konten und Synchro.

    FB als Konto hinzugefügt nehme ich an.

    Zitat Zitat von noob Beitrag anzeigen
    Ist es denn überhaupt möglich das sich die Bilder und Daten auf dem Phone halten/speichern so das es eben bleibt wenn man sich aus Facebook ausloggt ??
    Ist möglicherweise über Google irgendwie möglich, vielleicht kann da jemand mit mehr Wissen aushelfen. Wird jetzt bald bei mir auch ein Thema wenn ich die neue Firmware flashe und nicht zum 6. Mal wieder die Kontakte synchronisieren will

  13. #33

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Ok ich würde sagen ich übernehme deine Einstellungen jetzt einfach 1 zu 1..

    Einstellungen - > Konten & Synchronisieren -> Facebook-Konto -> Kontakte synchronisieren (aktiv) -> SNS-Einstellung -> Einmal am Tag (aktiv)

    weicht das nun ab von deiner Einstellung ??
    Im Facebook selber kann man dazu nicht viel einstellen..nur das er eben alle synchronisieren soll.



    Edit: Habs hinbekommen..ich Idiot !! : ) Habe es jedes mal über den Weg gemacht das ich auf Kontakte -> Menü -> SNS-Daten synchronisieren wollte..was aber anscheinend total falsch ist obwohl es gleich aussieht es sich nur nich abspeichert ^^
    Richtig ist: Kontakte -> Menü -> FREUNDE ABRUFEN

    Ich weiss nicht wieso ich da nicht vorher drauf gekommen bin.
    Trotzdem Danke, maxi_mus ; )


    2nd Edit: Scheint seine Schattenseiten zu haben. Es lastet gut das System aus..im Taskmanager sind Werte von 25mb bis 60mb verbrauchten Arbeitsspeicher und bis zu 20% CPU zu entnehmen...ist das bei euch auch so ??
    Geändert (13.01.2011 um 11:17)

  14. #34

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Ich hab das 'Automat. Synchro.' meistens ausgeschaltet...

  15. #35

    AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Stimmt, ist ne Möglichkeit..das einmal zu machen und dann abzuschalten so das es nicht auf CPU und RAM geht und somit auch auf Akku.

    Jetzt suche ich nur noch die beste Möglichkeit um ein Backup der Kontakte zu machen..falls man mal wieder die FW flasht das nicht alles weg ist.


    Edit: Hab gerade die FW nochmal neu draufgeschmissen und bin positiv überrascht..Die sync bleibt bestehen, sehr schön !!
    Geändert (13.01.2011 um 15:31)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Du betrachtest Kontakte mit Facebook verknüpfen? im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Kontakte mit Facebook verknüpfen
    Von TouchMe-HD im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:24
  2. Kontakte mit Facebook verknüpfen aber altes Profilbild beibehalten?
    Von chrisx im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 23:13
  3. Google Kontakte mit Facebook verknüpfen
    Von ddrmabuse im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 17:08
  4. Kontakte mit Facebook verknüpfen nicht mehr im Massenmodus möglich?
    Von Erazor im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s facebook kontakte

samsung galaxy kontakte facebook

samsung galaxy kontakte mit facebook verknüpfen

samsung galaxy ace kontakte mit facebook verknüpfen

Galaxy s facebook kontakte

galaxy s facebook

android facebook kontakt verknüpfen

facebook samsung galaxy s

Samsung kontakte facebook

samsung galaxy kontakte mit facebook

samsung galaxy s kontakte verknüpfen

galaxy s kontakte facebook

samsung galaxy s kontakte mit facebook

samsung galaxy kontakte verknüpfen

samsung galaxy s kontakte facebook

samsung galaxy s2 kontakte mit facebook verknüpfen

galaxy s kontakte verknüpfen

facebook android verknüpfen

samsung galaxy s kontakte mit facebook verknüpfen

Facebook galaxy s

samsung facebook kontakte

samsung galaxy s facebook

galaxy s kontakte mit facebook

android mit facebook verknüpfen

galaxy s4 kontakte mit facebook verknüpfen