Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Eigene Klingeltöne im USB-Massenspeicher-Modus?

Diskutiere Eigene Klingeltöne im USB-Massenspeicher-Modus? im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo! Mein Problem ist, dass das Telefon im besagten Modus (den ich häufig und lange benutze) den Zugriff auf den

  1. #1

    Eigene Klingeltöne im USB-Massenspeicher-Modus?

    Hallo!

    Mein Problem ist, dass das Telefon im besagten Modus (den ich häufig und lange benutze) den Zugriff auf den SD-Speicher blockiert, auch sich selbst. Folge ist, dass häufig auch bei kleineren Benachrichtigungen ein schrecklich nerviger, interner Klingelton abgespielt wird, weil er sich selbst keinen Zugriff auf die individuell ausgewählten Klingeltöne erlaubt, die im öffentlichen SD-Speicher sind.

    Gibt es da eine Lösung? Ohne zu rooten, das möchte ich nicht.

    Vielen Dank und LG!


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

  2. #2

    AW: Eigene Klingeltöne im USB-Massenspeicher-Modus?

    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Da wird es nur eine Lösung mit Root geben. Du könntest mit einem Datei Explorer Deinen individuellen Ton in den Ordner der System Benachrichtigungstöne kopieren.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Eigene Klingeltöne im USB-Massenspeicher-Modus?

    Danke, das hatte ich schon befürchtet. Muss ich das Ding weiterhin immer auf Vibration stellen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Du betrachtest Eigene Klingeltöne im USB-Massenspeicher-Modus? im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Massenspeicher-Modus
    Von Zibidaeus im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 12:40
  2. USB Massenspeicher Modus geht auf einmal nicht mehr
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 11:45
  3. Massenspeicher Modus und Haptisches Feedback
    Von wyro im Forum Samsung Galaxy S3 Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:39
  4. USB Massenspeicher einstellen
    Von MiNdFr3aK im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 10:23
  5. Datenübertragung - USB Massenspeicher- Modus
    Von TorstenF im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 usb massenspeicher

s4 usb massenspeicher

samsung galaxy s4 als massenspeicher

galaxy s2 usb speicher deaktivieren

galaxy s3 als massenspeicher

samsung galaxy s3 massenspeicher aktivieren

samsung galaxy eigene klingeltöne

galaxy s4 usb massenspeicher

eigene klingeltöne samsung galaxy s4

samsung s4 als massenspeicher

samsung galaxy s3 usb massenspeicher

galaxy s4 usb einstellungen

samsung galaxy s3 als massenspeicher

galaxys gt19000 massenspeicher aufrufen

samsung galaxy s4 usb massenspeichermodus

Samsung Galaxy S eigene klingeltöne

usb masserspeichermodus glaxy s3

eigene klingeltöne für galaxy gt-i9000

klingeltöne samsung galaxy s3 mini

galaxy eigene klingeltöne

massenspeichermodus samsung galaxy s4USB Massenspeicher galaxy S4gt19000 klingeltönesamsung galaxy 4 usb einstellungens4 als usb massenspeichergerät einstellen