Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi hab da eine frage
    habe mein Handy auf CM9 gerootet, geflasht k.a. so genau aber da ist halt Rom manager und root checker hat grün geleuchtet
    habe angst das meinem Handy was passiert und will halt wieder das Originale also das 2.3.4 oder 5 1 von denen das aber auch samsung apps drin hat da ein freund von mir Galaxy ACE hat und auch so wie ich gemacht hat aber bloß mit darky rom und dann hat er einfach im Internet gesucht und hat das originale ohne root ohne flash ohne alles mit samsung apps,mail,wie grade von der verpackung raus und das will ich auch halt wieder und wollte fragen ob ihr auch für mich habt mit anleitung.
    ICH WÄRE EUCH SO RICHTIG DANKBAR kann kaum schlafen da ich angst um mein handy habe das irgendwas passiert habe so gut wie noch 1,1/2 Jahre garantie BITTE IRH MÜSST MIR HELFEN D:
    0
     

  2. Willkommen bei PocketPC.ch!

    Hier findest Du alles was Du brauchst. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html

    Ein kleiner Tipp, verwende doch bitte Satzeichen bei Deinen Beiträgen, dann kann man Dich auch besser verstehen.
    0
     

  3. Vergessen zu erwähnen habe ein Galaxy S Scl also ein i9003. Und weiß net wie ich des dort finden kann. Ist aber dann der root weg und ist auch Samsung apps und so wieder da auch die software Aktualisierung?
    0
     

  4. Dann darfst Du keine Firmware von dem von mir verlinkten Thread nehmen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Was kannst du mir dann empfehlen oder geben für mein Handy? Wäre sehr nett von dir wenn du mir hilfst bitte brauche echt dringend Hilfe
    0
     

  6. Aus welchem Land bist Du? Hier findest Du die aktuellsten offiziellen Firmwares. http://www.sammobile.com/firmware/?p...ype=1#firmware

    Und hier eine Anleitung wie Du die Firmware flashen musst. http://traceable.de/android-2-3-4-gi...eren-anleitung

    Und den "Danke-Button" unten rechts bei den Beiträgen nicht vergessen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy Rooted+MIUI drauf. Jetzt wieder auf stock. Wie?
    Von Runlevel5 im Forum HTC EVO 3D Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:26
  2. Root nach Upgrade auf Stock 2.3.3?
    Von Herman.TM im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 04:12
  3. HTC touch diamond 2 wieder in original stock spl zurückflashen
    Von ay61yildiz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:48
  4. Von Android 2.2 zurück auf 2.1 Stock?
    Von Nap im Forum Google Nexus One
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9003 zurück zur stock rom

samsung gt i9003 auf stock rom zurück flashe

stock rom galaxy s scl

samsung galaxy i9003 2.3.3 original firmware

i9003 zurück zu stock

wieder auf stock zurück i9003

Samsung Galaxy S stock

werksreset anleitung galaxy S SCL

sammobile firmware i9003

samsung galaxy s scl i9300 rooten

Galaxy SCL

Stichworte