Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Thema: 

Sim-Karte wird nicht erkannt

Diskutiere Sim-Karte wird nicht erkannt im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hi,hoffe jemand kann mir helfen. Hab folgendes Problem,seit kurzem wird meine Sim Karte nicht mehr erkannt und wie ich jetzt

  1. #1

    Sim-Karte wird nicht erkannt

    Hi,hoffe jemand kann mir helfen.
    Hab folgendes Problem,seit kurzem wird meine Sim Karte nicht mehr erkannt und wie ich jetzt gesehen habe ist meine IMEI Nr verschwunden.
    Habe nichts gelöscht oder sonstiges gemacht.
    Was kann ich jetzt tun,bringt es was wenn ich mein Handy Flashe?

  2. #2
    Hatte ich auch mal, es half das Flashen einer Original-Firmware mit Odin

    Getapatalked

  3. Die folgenden Benutzer danken McGregor für diesen wertvollen Beitrag:

    ZwekOne (29.07.2012)

  4. #3

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    ok das hört sich schon mal gut an,jetzt muss ich nur raus kriegen welche Firmware ich dafür brauche.

    ---------- Hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

    Aber normal ist das nicht das plötzlich der gesamte EFS Ordner weg ist,oder???

    ---------- Hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

    woran erkenne ich ob es ne originale firmware ist???

  5. #4

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    kurze frage noch,gibt es von 1&1 keine originale Firmware im netz?ich suche und suche und finde einfach gar nichts.würde ja dann bedeuten das ich mein handy in die tonne kloppen kann,oder?

  6. #5

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Die jeweils aktuelle Firmware für dein Gerät, deinen Provider und dein Land bekommst du hier

    ###Bevor du dein handy in die Tonne kloppst, schickst du es mir

  7. Die folgenden Benutzer danken McGregor für diesen wertvollen Beitrag:

    ZwekOne (30.07.2012)

  8. #6

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    danke,aber leider steht da nichts wirkliches ob 1&1 oder o2 oder sonst irgendwas.

  9. #7

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Die jeweils aktuelle Firmware für dein Gerät, deinen Provider und dein Land bekommst du hier oder hier

    ###Bevor du dein handy in die Tonne kloppst, schickst du es mir

    ---------- Hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

    Zitat Zitat von ZwekOne Beitrag anzeigen
    danke,aber leider steht da nichts wirkliches ob 1&1 oder o2 oder sonst irgendwas.
    Wenn du bei sammobile auf den Reiter Firmeware and Files gehst, kannst du alles eingeben und auswählen, vor dem Download musst du dich registrieren!

    ---------- Hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

    Hast du eigentlich schon einen Werksreset versucht??

  10. #8

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    danke,jetzt weiss ich wenigstens das es bei mir wirklich nicht mehr geht,trotzdem danke für die links..

  11. #9

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    gibst du auf???

  12. #10

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Ne,weiß nicht ma wie man ein Werksreset durchführt

    ---------- Hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

    von 1&1 gibts da leider nichts,es gibt nur nen trick der aber für das S2 ist.

  13. #11

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Gib nicht so schnell auf!!


    Um Ihr Samsung Galaxy S I9000 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:
    Schritt 1
    Tippen Sie im Display auf das Symbol Menü und wählen Sie hier den Punkt Einstellungen.
    Schritt 2
    Gehen Sie nun auf den Punkt Vertraulich und dann auf die Option Auf Werkszustand zurücksetzen.
    Schritt 3
    Bestätigen Sie das Zurücksetzen auf der nächsten Seite mit Telefon zurücksetzen.
    Schritt 4
    Tippen Sie abschließend auf Alles löschen, um das Zurücksetzen zu starten.
    Schritt 5
    Das Gerät wird neu gestartet. Der Einrichtungsassistent öffnet sich nach Ihrer PIN-Eingabe.

    Bitte beachten Sie:
    Setzen Sie Ihr Mobilfunkgerät auf Werkseinstellungen zurück, werden alle Daten, Einstellungen, nachträglich installierte Apps und Anwendungen entfernt.

  14. #12

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    hoffe das der EFS ordner dadurch widerhergestellt wird und ich jetzt nicht umsonst meine daten verliere.

  15. #13

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    dann sichere doch vorher deine Daten!!!!!!! z.B. mit Titanium Backup!

    ---------- Hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

    in deinem Fall könnte es sein, dass schon das Flashen einer Modem Datei dass Problem behebt! Versuche das zuerst einmal! Zu deiner Firmware eine passsende Modemdatei suchen und über Odin flashen!

    ---------- Hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:46 ----------

    Bist du noch da? Ist dir das klar mit der Modemdatei? Brauchst du Hilfe??

  16. #14

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    ne so ganz hab ich das nicht verstanden mit der modemdatei,ich weiss grad mal wie man flasht über odin aber modemdatei ist mir jetzt neu..

    ---------- Hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

    brauch ich eigentlich zum flashen ein original samsung datenkabel?hab meins nicht mehr und hab jetzt eins von HTC genommen

  17. #15

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Also, eine original Firmware besteht aus 3 Teilen: Prgrammdatei, CSC länderspezifische Einstellungen, Modemdatei (für Telefon, Wifi etc.) -

    Geh mal zu deinem Telefon und schau nach, was bei den Einstellungen unter "Über das Telefon" alles steht.
    Vor allem welche Baseband Version und welche Build-Nummer?

    Du brauchst zum flashen nur ein passendes USB Kabel, egal von wem!
    Geändert (30.07.2012 um 13:09)

  18. #16

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Basisbandversion:Unbekannt.Buildnummer:GINGERBREAD .XXKPH

  19. #17

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Deine Antwort ist leider eher unvollständig, abr warte ein bisschen, ich werde versuchen eine Modemdatei zu finden!

  20. #18

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Modellnummer:GT-I9003,Firmware-Version:2.3.4,Kernel-Version:2.6.35.7-CL467143se.infra@SEP-55 #1 ..und danke für deine hilfe

  21. #19

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    Das sind die Infos die ich wollte, dachte mir schon, dass du kein "normales" Galaxy S hast (I9000) sondern das 9003 - aber auch hier werden wir was finden - bitte warte noch ein wenig!

  22. #20

    AW: Sim-Karte wird nicht erkannt

    ok ich hab eh zeit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Du betrachtest Sim-Karte wird nicht erkannt im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. SIM-Karte wird nicht erkannt - keine Garantie
    Von Meke im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:55
  2. SIM Karte wird nicht mehr erkannt
    Von swattie im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:57
  3. Sim-Karte wird nicht mehr erkannt
    Von bunteradler im Forum LG Optimus 3D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:12
  4. 3 Sim karte wird nicht mehr erkannt
    Von Tomislav Topic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:28
  5. Sim-Karte wird nicht erkannt
    Von rucko im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy s2 sim karte wird nicht mehr erkannt

sim karte wird nicht erkannt samsung

samsung galaxy s sim karte nicht erkannt

samsung galaxy s2 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy s1 sim karte nicht erkannt

galaxy s3 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy i9000 sim karte wird nicht erkannt

sim karte wird nicht erkannt samsung galaxy

galaxy s sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy sim karte nicht erkannt

galaxy s1 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy s sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy s3 erkennt sim nicht

samsung sim karte wird nicht erkannt

galaxy s2 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy s3 sim karte entfernen

s2 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy s erkennt sim karte nichtsamsung galaxy s3 erkennt simkarte nichtsamsung galaxy s3 mini erkennt simkarte nichtgalaxy s4 erkennt simkarte nichtsim karte nicht erkanntsamsung s1 erkennt simkarte nicht