Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Empfangsprobleme

Diskutiere Empfangsprobleme im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Seit gut 2 Stunden hab ich keinen Empfang mehr mit meinem SGS . Die Signalstärkeanzeige neben der Akkuanzeige schwankt zwischen

  1. #1

    Empfangsprobleme

    Seit gut 2 Stunden hab ich keinen Empfang mehr mit meinem SGS. Die Signalstärkeanzeige neben der Akkuanzeige schwankt zwischen einem und keinem Strich. Datenaustausch und telefonieren sind nicht mehr möglich.

    Fehlermeldung: Datennetz nicht verfügbar

    Habe das SGS mehrfach ausgeschaltet und auch den Akku für einige Zeit entfernt. Einige Male nach dem Neustart fand es wieder wie gewohnt das "Netz" und alles funktionierte wie immer. Nur leider ist nach ein paar Minuten der Empfang wieder weg und im Moment findet es gar kein Netz mehr.

    Weiß wer einen Rat?

    ---------- Hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

    @Moderatoren

    Bitte ins SGS Forum verschieben, sorry!

  2. #2

    AW: Empfangsprobleme

    Beitrag verschoben!

    Zu Deinem Problem, ich würde mal ne andere Sim Karte testen, wenn damit dann das gleiche Problem besteht mal einen Werksreset durchführen und wenn es dann immer noch ist, evtl. zum Service geben. Vielleich ist das Empfangsteil defekt?!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (28.03.2012 um 02:01)

  3. #3

    AW: Empfangsprobleme

    Vielleicht mal abwarten. Kann auch am Provider liegen, dass er was umstellt oder Probleme hat.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Empfangsprobleme

    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal abwarten. Kann auch am Provider liegen, dass er was umstellt oder Probleme hat.

    So war es vermutlich auch. Heute Morgen lief wieder alles normal.
    Puh noch mal Glück gehabt, das Teil muss noch bis zur Einführung vom Samsung Galaxy S3 halten!

Du betrachtest Empfangsprobleme im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Empfangsprobleme
    Von fyneia im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 12:37
  2. Empfangsprobleme
    Von CORET3K im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 14:06
  3. Empfangsprobleme
    Von TripleH449 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:44
  4. Empfangsprobleme
    Von Alesius im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:03
  5. Empfangsprobleme?
    Von Knoten im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobilnetz nicht verfügbar

samsung galaxy s empfangsprobleme

samsung galaxy s mobilnetz nicht verfügbar

galaxy s2 empfangsprobleme

samsung galaxy s2 findet kein netz

Samsung galaxy empfangsprobleme

mobilnetz nicht verfügbar galaxy s2

malen mit freunden problem

galaxy s empfangsproblememobilnetz nicht verfügbar samsung galaxygalaxy s3 findet kein netzgalaxy s2 netzwerk nicht verfügbarsamsung galaxy s2 mobilnetz nicht verfügbarnetzwerk nicht verfügbar samsung galaxy s2mobilnetz nicht verfügbar samsung galaxy s2galaxy s2 empfang schwanktsamsung galaxy s2 kein empfang mehrsamsung galaxy s2 datennetz nicht verfügbarsamsung galaxy s2 empfangsamsung galaxy 2 fehler netzwerk nicht verfügbargalaxy s kein netzsgs2 kein netzmobilnetz nicht verfügbar samsung galaxy ssamsung galaxy s kein datennetz verfügbarSamsung Galaxy S2 Netzwerk nicht verfügbar