Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat

Diskutiere Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo zusamman Habe ein Samsung Galaxy 9000 S1 Android 2.3.3 ohne Branding. wenn ich im Kies schauen bekomme ich die

  1. #1
    Ame
    Ame ist offline

    Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat

    Hallo zusamman

    Habe ein Samsung Galaxy 9000 S1 Android 2.3.3 ohne Branding. wenn ich im Kies schauen bekomme ich die meldug das ich die aktuelle Version druaf habe.


    Über das Menü im Telefon Menü/ Einstellungen/Telefoninfo/Software aktualiesierung bekomme ich auch die Meldung das keine Updates verfügbar sind.

    Samsung Galaxy S1  Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat-pdajvi.jpg


    Ich habe schon im Forum gelesen das es mittlerweile die 2.3.5 Version über kies gibt.

    was kann ich machen ?

    Gruß Ame.........

  2. #2

    AW: Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat

    Zitat Zitat von Ame Beitrag anzeigen
    Habe ein Samsung Galaxy 9000 S1 Android 2.3.3 ohne Branding. wenn ich im Kies schauen bekomme ich die meldug das ich die aktuelle Version druaf habe.
    Das ist korrekt.

    Zitat Zitat von Ame Beitrag anzeigen
    Ich habe schon im Forum gelesen das es mittlerweile die 2.3.5 Version über kies gibt.
    Falschmeldung. Das Firmwareupdate war für das Galaxy S Plus.

  3. #3
    Ame
    Ame ist offline

    AW: Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat

    was gibt es dann für mein S9000 aktuelles?

  4. #4

    AW: Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat

    nichts, 2.3.3 ist die aktuelle offizielle firmware von samsung
    gibt sonst noch custom roms von der community, aber nicht über kies, sondern odin

  5. #5
    Ame
    Ame ist offline

    AW: Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat

    OK Danke für die Info

    Gruß Ame.....

Du betrachtest Samsung Galaxy S1 Android 2.3.3 ohne Branding keine updates verfügbat im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. samsung galaxy s i9000 nach debranding keine automatischen updates?
    Von marek.famulla im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 16:02
  3. Galaxy S mit T-Mobile Branding -> Froyo ohne Garantieverlust?
    Von mlauria_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:06
  5. Samsung Galaxy S OTA (Over the Air) Updates?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s1 update

samsung galaxy s1

samsung galaxy s1 android updatesamsung galaxy s1 update 2.3.5samsung s1 updategalaxy s1 android updatesamsung galaxy s1 firmwareupdate samsung galaxy S1 galaxy s1 firmwaresamsung galaxy s1 software updategalaxy s1 firmware updateandroid update samsung galaxy s1galaxy s1 updategalaxy s1samsung galaxy s1 android 2.3.5samsung s1 android updatesamsung galaxy s1 firmware updatefirmware samsung galaxy s1galaxy s1 android 2.3android 2.3.5 galaxy s1samsung galaxy s1 firmware downloadsamsung galaxy s1 androidupdate galaxy s1software update samsung galaxy s1samsung galaxy s1 android 2.3