Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kies starten ohne Handydisplay?

Diskutiere Kies starten ohne Handydisplay? im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Guten Tag alle zusammen Soeben hat sich mein Display meines Galaxy S verabschiedet. Hab's total zersört! Da ich die USB

  1. #1

    Kies starten ohne Handydisplay?

    Guten Tag alle zusammen

    Soeben hat sich mein Display meines Galaxy S verabschiedet. Hab's total zersört! Da ich die USB Verbindung immer nur als Massenspeicher verwendet habe, kann ich nun leider nicht mit dem Kies verbinden und die SMS, usw. speichern. Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Kies Verbindung ohne das Handy starten zu können? Irgend ein Hack oder so was, egal was. Würdet mir sehr helfen, besten Dank!

    MfG James

  2. #2

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Ich wüsste jetzt leider nicht wie du da noch was machen kannst Ohne Display. Sorry.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Kommst du noch in den Recoverymode?
    Dann wäre vllt was mit adb zu machen... kenne aber nicht den Befehl dafür, falls es damit geht...

  4. #4

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Wenn das Display nicht mehr geht, sieht man doch im Recovery Modus auch nichts mehr.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Brauch man ja nicht. Du musst ja nur in den Recovery kommen, dann kannste mit der adb ja vom PC den Rest machen
    (sprich sobald recovery gestartet ist und das Handy an den PC angeschlossen wird, wird es ja als Gerät erkannt und dann kannste per adb drauf zugreifen. Das erfordert keine Benutzerinteraktion am Handy selbst mehr)

  6. #6

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Hallo

    Besten Dank für die Antworten! Klingt ja schon mal gar nicht so schlecht! Aber könnt ihr mir noch kurz erklären wie genau ich in diesen Recovery Modus komme? So ganz für Anfägner und so... ! ;-P

    Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag. LG

  7. #7

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Handy ausschalten, Volume Up + Home + On drücken.
    Allerdings nehme ich an, da du das nicht weist, das dein Handy auch nicht gerootet ist, oder nen Custom Kernel hat.
    Denn das is -glaube ich- Vorraussetzung für ADB im Recovery Mode.

    Aber kannst es ja auch mal so testen

  8. #8

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Ja, ein Versuch ist es doch sicher wert! Danke für die Erklärung. Und kann ich dann das Handy über Kies steuern oder brauche ich da ein anderes Programm?

  9. #9

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Sorry, doofe Frag... Ich könnt ja auch einfach mal wieder googeln! Kannst die Zeit also sinnvoller nutzen!

  10. #10

    AW: Kies starten ohne Handydisplay?

    Ne, du brauchst ja die ADB, das ist was anderes als Kies...
    Infos dazu bekommst du bei den XDAs jede Menge.

    schau mal hier: http://www.xda-developers.com/androi...-guide-to-adb/
    und hier: http://www.xda-developers.com/androi...easy-tutorial/

Du betrachtest Kies starten ohne Handydisplay? im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Benutzung/OS-Upgrade ohne Kies?
    Von Thomas D. im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:38
  2. [gelöst] Testmodus in Kies lässt sich nicht starten
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:43
  3. Video in Kies ohne Bild?!?
    Von ArmedAnger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:24
  4. Mymobiler ohne Distplay starten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:20
  5. Outlook Kalender Sync auch ohne Kies?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s recovery kies verbindung

Galaxy S Kies modus ohne display

galaxy s1 ohne bildschirm mit pc verbinden

samsung galaxy s2 ohne display starten

samsung galaxy s mit pc verbinden ohne display

handy mit kies verbinden ohne touchscreen

samsung galaxy ohne bildschirm starten

kies benutzen ohne display

handy über kies bedienen

sgs mit kies verbinden ohne display

i9000 ohne display sichern

samsung galaxy s1 mit pc verbinden ohne display

samsung galaxy s ohne display mit pc verbinden

samsung galaxy ohne display mit kies verbinden

samsung galaxy s2 ohne display mit pc verbinden

samsung galaxy s mit pc verbinden ohne kies

samsung galaxy s ohne display steuern

handy über kies steuern

samsung galaxy s2 mit pc verbinden ohne display

samsung recovery kies

samsung galaxy über kies fernsteuern

samsung galaxy mit pc verbinden ohne kies

android 2.3.4 galaxy s kies

galaxy ohne display starten

samsung galaxy pc verbindung ohne bildschirm