Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

Diskutiere Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo Leute vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - hab mir gestern für mein Galaxy S ein Jabra Bluetooth

  1. #1

    Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Hallo Leute

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - hab mir gestern für mein Galaxy S ein Jabra Bluetooth Headest gekauft.

    Heute beim koppeln hab ich natürlich erst mal die falsche Pin eingegebene (1234 statt 0000).
    Jetzt merkt sich mein Galaxy diese falsche Eingabe und gibt mir keine zweite Chance die richtige PIN einzugeben (Kopplung nicht möglich, falsche PIN eingegeben)... Aber es kann doch wohl nicht angehen, dass man, wenn man sich einmal vertippt hat, das Gerät auf ewig nichtr mehr verwenden kann???

    Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich (zumindest hoffe ich darauf) und finde die Einstellung zum Zurücksetzen nicht, aber im Moment bin ich komplett ratlos...

    Kann mir jemand von Euch helfen?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Andy

  2. #2

    AW: Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Schau mal bitte unter Einstellung-> Drahtlose Netzwerke-> Bluetooth. Dort sollten (wenn du BT aktiviert hast) deine Verbindungen aufgeführt sein. Dort klickst du lange auf die Verbindung und sagst entkoppeln. Dann sollte die erneute Pinabfrage kommen.

    Gruß Mahd

  3. #3

    AW: Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Hallo Mahd

    vielen Dank für Deinen Tipp- leider hat das Galaxy keine Möglicjkeit zum entkoppeln angezeigt, sondern wollte immer gleich verbinden, inklusive Fehlermeldung...

    Ich hab jetzt aber die Lösung durch Try & Error gefunden: Einfach mal am Jabra gleichzeitig am Ein / Ausschalter und Lautstärkeregler rumgedrückt und schon ging die Kopplung andersrum. Siehe da, plötzlich funzt's...

    Nochmal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort und allen im Forum frohes und problemloses Telefonieren ,

    Andreas

  4. #4

    AW: Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Kannst mir mal sagen welches Jabra Bluetooth Headest gekauft hast was mit SGS funktioniert.
    Bei der Auswahl was ich gefunden hatte über Google weiß ja keiner welches geht.
    Bitte mal einen Tipp, möchte mir auch eines zulegen als Ersatz.
    Wenn es geht Bitte einen Link wo man das bestellen oder anschauen kann.
    Danke schon im Voraus.
    Ups, wieso musst da eine PIN eingeben beim Koppeln,brauch ich nicht bei meinem.


    MFG
    Meisterlangohr

  5. #5

    AW: Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Hallo Meisterlangohr

    gute Frage wegen des Headsets - bin blauäugig bei Mediamarkt reingestiefelt und hab nach nem Bluetooth Headset gefragt, worauf mir das teil empfohlen wurde. Kostenpunkt knapp 50 Euronen und HAMA inside .

    Ne Artikelbezeichnung finde ich weder auf dem Headset noch auf der Verpackung, vielleicht hilft dir ja die ISB Nummer weiter, sinniger Weise ne Hama Nummer:

    hama 00093562 (GN 100-99150000-60

    Wegen der PIN war ganz spannend, die Abfrage kam nur bei dem Versuch vom SGS aus zu verbinden, bei der Abfrage vom Headset musste ich nur auf dem SGS akzeptieren...

    Sprachquaöität nach zwei mal Telefonieren bisher gut, aber noch kein Stresstest im Auto gemacht.

    Viele Grüße,

    Andreas

  6. #6

    AW: Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Danke, die Nummer hat geholfen habe ich über Google mit Eingabe der Nummer etliche Links zu dem Headset gefunden.

    MFG
    Meisterlangohr

  7. #7

    AW: Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben

    Zitat Zitat von twiger Beitrag anzeigen
    Hallo Mahd

    vielen Dank für Deinen Tipp- leider hat das Galaxy keine Möglicjkeit zum entkoppeln angezeigt, sondern wollte immer gleich verbinden, inklusive Fehlermeldung...
    Ich hätte schreiben sollen "klicken und halten" bis sich Menü öffnet. Wenn du willst, kannst du es ja nochmal probieren.

    Ich hab jetzt aber die Lösung durch Try & Error gefunden: Einfach mal am Jabra gleichzeitig am Ein / Ausschalter und Lautstärkeregler rumgedrückt und schon ging die Kopplung andersrum.
    Gleichzeitiges drücken der Ein/Austaste + Vol initiert eine neue Paarungsanfrage. Sollte dokumentiert sein. War aber bei meinem alten SE BT-Headset auch so.

    Gruß Mahd

Du betrachtest Galaxy s bluetooth headset jabra falsche pin eingegeben im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Stereo Headset Vergleich Test Review: Jabra BT620s -Motorola MOTOROKR S9
    Von juelu im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 09:20
  2. Stereo Bluetooth Headset Jabra BT3030
    Von metallicus im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:12
  3. Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Headset Jabra BT320s
    Von touchi im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 19:06
  4. Jabra BT5020 Bluetooth-Headset
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kopplung nicht möglich pin oder passwort falsch

jabra headset koppeln

bluetooth pin oder passwort falsch

jabra mit samsung koppeln

jabra bluetooth headset pin

bluetooth headset entkoppeln

jabra pin

android bluetooth pin oder passwort falsch

koppeln nicht möglich pin oder passwort falsch

jabra headset pin

galaxy s2 bluetooth pin oder passwort falsch

samsung galaxy s2 bluetooth pin eingeben

jabra headset entkoppelnbluetooth kopplung nicht möglich pin oder passwort falschbluetooth falsche pinjabra pin oder passwort falschkopplung mit jabra nicht möglichbluetooth pin falschkopplung nicht möglich bluetoothkopplung bluetooth nicht möglichbluetooth kopplung nicht möglichjabra headset pin falschsamsung galaxy s2 bluetooth pingalaxy s bluetooth pingalaxy s2 bluetooth Pin