Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hey,

    mein Galaxy hat sich grade vonselbst abgeschaltet, weil der Akkustand zu gering war.
    Jetzt wolltei ch das Handy über das beigelegte Netzteil wieder aufladen, aber es passiert rein gar nichts. normalerweise kommt beim einstecken des netzteils ja ein kurzes ladesymbol und dann eine batterieladeanzeige.
    ich habe auch schon probiert, das handy über das usb kabel am pc zu laden, leider mit selbem ergebnis.
    Kann vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke,
    UnitySquad
    0
     

  2. Das Einzige was du noch Versuchen kannst ist Akku raus eine weile warten und dann wieder rein und noch mal Versuchen geht es dann auch nicht würde ich wenn es Möglich ist noch mal ein anderes Netzteil versuchen und wenn das nicht geht ab zum Service.
    0
     

  3. jep, habe ich schon alles probiert (anderes netzteil, akku von nem bekannten usw.) und dann schlussends beim support angerufen. das handy ging heute morgen mim paketdienst raus.
    Weiß vllt. jemand wie das mit der Garantie aussieht? Mein Galaxy war auf Doc's Rom mit dem Speedmod Kernel...
    0
     

  4. Sooo, ich habe heute meine Handy nach erfolgreicher Reparatur zurückerhalten und es war sogar ein neuer Akku dabei!

    Reparaturbericht:

    Der angegebene Fehler wurde gefunden. Eine Reparatur wurde durchgeführt.
    Der Fehler wurde im Rahmen der Herstellergarantie behoben.
    Es wurde ein elektronisches Bauteil erneuert.
    Gemäß Herstellerroutine wurde ein Update auf die aktuellste Firmwareversion durchgeführt.
    Abschleißend wurde Ihr Gerät einer automatischen Testprozedur der Sende-, Empfangsparameter (Finaltest)
    ohne Fehler, unterzogen.

    Firmwareversion: 2.2
    Baisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-35 #1
    Buildnummer: FROYO.XXJPO
    0
     

  5. Neuste Version das ich nicht lache.
    Aber schön auf kulanz hm Samsung braucht uns.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. Aber man sieht sie Sparen Anscheinend auch nicht mit neuen Akkus was man Samsung ja wieder zu gute halten muss.
    Geändert von Jens0609 (04.03.2011 um 06:59 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von UnitySquad Beitrag anzeigen
    jep, habe ich schon alles probiert (anderes netzteil, akku von nem bekannten usw.) und dann schlussends beim support angerufen. das handy ging heute morgen mim paketdienst raus.
    Weiß vllt. jemand wie das mit der Garantie aussieht? Mein Galaxy war auf Doc's Rom mit dem Speedmod Kernel...
    naja root und docs rom ist also kein kulanzfall ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S startet nach dem flashen nicht mehr...
    Von Kristian Kraljevic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:18
  2. Copilot Live 8 auf TD2 installiert, startet aber nicht
    Von wuppi37 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:39
  3. TF3D (Panel) startet nicht auf
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 22:18
  4. hw6515 Reservebatterie lädt nicht auf
    Von ds22 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 06:12
  5. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 ladesymbol

samsung galaxy s2 ladezeichen

Galaxy S startet nicht

samsung galaxy ladesymbol