Thema: 

Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

Diskutiere Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Android; Hallo allerseits! Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich ein Problem/Bug oder einfach ein dummer Fehler meinerseits

  1. #1

    Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

    Hallo allerseits!
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich ein Problem/Bug oder einfach ein dummer Fehler meinerseits ist:

    Ich stelle den Wecker (Standardwecker/vorinstalliert) auf zB 7:20, am "Entsperrbildschirm" (der mit der Mustereingabe) wird jetzt 7:15 angezeigt - ich schätze mal das ist wegen dem Intelligenten Alarm durch das "Vorwarnen"... soweit kann ich mir das noch erklären.
    Allerdings stellt sich im Verlauf eines Tages die Weckzeit sukzessiv mit 5 min Schritten früher ein, zB war jetzt gerade 6:55/7:00 angezeigt. Lästig wird das jetzt wenn es sich über die Zeit summiert.
    Es betrifft übrigens nur die "Intelligenten Alarme".

    mfg Fritz

  2. #2

    AW: Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

    mmh kann dir nu nicht wirklich helfen aber vielleicht ne andere wetter app alarmdroid is super

  3. #3

    AW: Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

    Zitat Zitat von Fritz234 Beitrag anzeigen
    ich schätze mal das ist wegen dem Intelligenten Alarm durch das "Vorwarnen"...
    Keine Sorge, es ist kein Fehler vom Handy.
    Wie du bereits erwähnt hast, liegt dies am "intelligenten Alarm".
    Der Wecker versucht dich eben, vor der eigentlich eingestellten Weckzeit, "sanft" ans Aufwachen heranzuführen - eben durch diese natürlichen Wecktöne, die von der Lautstärke ansteigen.

  4. #4

    AW: Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

    Das Problem ist dass nach einiger Zeit der Wecker versucht mich 2 Stunden vor der ursprünglich eingestellten Zeit sanft ans Aufwachen heranzuführen (und dann 5min später richtig losgeht) :P

  5. #5

    AW: Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

    Was du auch mal Versuchen kannst ist Alarm Clock bin mir jetzt nicht zu Hundert Prozent sicher aber ich denke da hab ich das Problem nie gehabt. Einfach mal Testen.

Antworten
Du betrachtest Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Android von PocketPC.ch.

Kleines Problem mit dem Wecker - stellt sich selbstständig immer früher ein

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch stellt sich immer ab
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:06
  4. Problem mit Internet...o2 APN macht sich selbstständig
    Von DesireOwner im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 00:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

intelligenter alarm samsung

galaxy s wecker probleme

samsung galaxy s wecker problem

samsung galaxy s wecker funktioniert nicht

samsung galaxy wecker problem

samsung galaxy wecker

samsung galaxy wecker funktioniert nicht

samsung galaxy s wecker

galaxy s wecker

samsung galaxy wecker zu laut

galaxy s2 ansteigender weckton

arc s wecker klingelt nichtsamsung galaxy s wecker klingelt nichtGalaxy s 2.3.3 Wecker funktioniert nichtintelligenter alarm samsung galaxysamsung galaxy s2 ansteigender wecktonsamsung galaxy s2 intelligenter alarmsamsung galaxy s wecker lautstärkewecker problem galaxy ssamsung galaxy probleme mit alarmfunktionAlarm bug galaxy swecker von galaxy geht immer anarc s weckerWeckton galaxy s plussamsung galaxy probleme wecker

Stichworte