Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Thema: 

Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

Diskutiere Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Bei Kalendereinstellungen kann man auswählen, wieviele und welchen Kalender man sehen will.

  1. #41

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Bei Kalendereinstellungen kann man auswählen, wieviele und welchen Kalender man sehen will.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #42

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Danke für Deine prompte Antwort. Leider komme ich immer noch nicht weiter.
    Ich möchte die Daten vom Outlook-Geschäft und die Daten vom Outlook-Home auf mein Natel bringen, ohne dass die Termine in einem Kalender doppelt angezeigt werden. Beim HTC HD mini hat das wunderbar funktioniert. Musste nur Handy mit PC verbinden und Synchro, fertig! Hast du eine Lösung für mich? falls ja, bitte genaue Beschreibung wie ich das machen kann. Merci

  3. #43

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Tja, so einfach wie mit Windows Mobile und Active Sync gehts "leider" nicht mehr.
    Wenn Du auf Arbeit kein Kies installieren kannst, ginge es eigentlich nur über den Weg des Google Kalenders.
    So das Dein Geschäftskalender und der Heimkalender im Google Kalender vereinigt sind und von dort aus auf's Handy kommen.

    Ich hab, weil es zu Umständlich ist, auf dem SGS Touchdown laufen, was die Arbeitsmails und Kalender über Outlookwebaccess synchronisiert und zu Hause sync2 laufen. Dadurch hab ich zwar 2 Einträge im SGS Kalender, aber nicht doppelte.
    Knotenpunkt ist dabei immer der Google Kalender.
    Hat man es erst mal eingerichtet, läuft es ohne zutun im Hintergrund und man kann sich dran gewöhnen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #44

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    so jetzt brauche ich wirklich dringend eure hilfe
    ich hab das Samsung Galaxy mit dem Outlook synchronisiert via Kies. hat alles funktioniert bis ich gemerkt habe dass die Termine völlig durcheinander geraten sind. Eine riisen Katastrophe. Dass Programm Kies kann man also wirklich rauchen. Es ist zum Mäuse melken. Ich hab gelesen dass man die Termine vom Outlook via Google synchronisieren kann. Wie funktioniert das? Bitte eine genaue Anleitung, bin ein Amateur also zuerst die Outlookkontake via Google synchronisieren und dann von Google auf Galaxy oder wie geht das?
    Oder hat jemand ein schlaues Programm (Kostenlos), wo einfacher geht? ich benötige einfach ein Programm das funktionert, auf dass verlass ist und die Termine danach nicht doppelt sind!
    Gruss Roman

    P.S. Danke vielmals im Voraus für eure Hilfe und eure Zeit, die ihr für mich aufwendet

  5. #45

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    @prinzen-rolle
    Liess bitte diesen Thread. Ab Post 7 bekommst Du die Info, die Du brauchst.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #46
    tbr
    tbr ist offline

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Hallo,

    bin zum ersten Mal hier und muss noch üben...
    Eine Frage: bei meiner Synchronisation über google bleiben einige Kalender auf der Strecke. Kann mir jemand Hinweise geben, woran es liegen könnte?

    Danke!

  7. #47

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Hallo liebes Forum,
    habe derzeit noch einen HTC Touch HD mit wm 6 und synchronisiere Kalender, Kontakte, Notizen und Aufgaben rein lokal mit ActiveSync bzw dem MobileDevice Manager auch 2 Windows7 PCs und Outlook 2010. Funktioniert alles bestens. Wie schon einige zuvor würde ich eigentlich gerne auf das Galaxy S oder vielleicht Galaxy s2 im Sommer umsteigen, da das lokale Sync mit WP7 nicht mehr möglich ist.
    Meine Fragen an euch:
    1.Glaubt Ihr, dass es in absehbarer Zeit möglich sein wird, die komplette lokale Sync mit Outlook (d. h. auch notizen u Aufgaben) zuverlässig (mit meinen beiden windows7 PCs) möglich sein wird (Zusatzsoftware darf ruhig was kosten)
    2. Ist der angesprochene Google-Kalender immer im Netz oder kann man Ihn auch nur lokal am Computer haben, ohne das Google die Daten hat?
    3. Oder bin ich auch auf Sicht von 6 Monaten am besten aufgehoben, wenn ich mir einen HTCTouch HD 2 kaufe und weiter bei wm 6.5. bleibe

    Danke für eure Statements

  8. #48

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Zu 1., liess ab Post 7 in diesem Thread
    zu 2., der Google Kalender ist im Internet, d.h. überall verfügbar.
    zu 3. WM 6.5 ? wow, da ist ja kaum ein Vergleich zu Android und dessen Möglichkeiten. Was aber ungeschlagen sein wird, ist die Outlooksync.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #49

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Ein Herzliche Gruss in die Runde und möchte mich anschliessen

    Das Synchronisieren meiner Kontakte geht einwandfrei,
    aber wen ich ein Kontakt in Kies Lösche ist er im PC auch
    gelöscht,
    (. wollte noch mal von vorn anfangen und habe im Kies alle Kontakte gelöscht,
    ja und dann waren alle im Outlook auch alle verschwunden.)
    zum Glück gibt es Sicherheit Kopien.
    ich Synchronisiere SGS nur vom PC zu SGS nicht per goole.
    Frage:
    Warum werden die Kontakte im PC gelöscht wen ich im Kies einige Entferne.??



    Version
    SGS I9000
    Kies Version: 2.0.0.11014_49
    Outlook 2003
    Win XP Prof.
    Geändert (08.03.2011 um 12:38)

  10. #50

    AW: Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy

    Hallo,

    was spricht eigentlich gegen diese Variante über den Windows Live ActiveSync Dienst für Exchange?
    http://www.nodch.de/hotmail-mails-ko...f-android/2107
    Von Windows Live zu Outlook gehts dann ja prima über den Microsoft Outlook-Connector...

    Auf diese Weise synce ich zur Zeit mein Windows Mobile 6.5-Gerät und es funktioniert perfekt.
    Und Android soll ab Version 2.2 ActiveSync Dienst für Exchange doch unterstützen?

    Gruß: Ingo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Du betrachtest Outlook-Synchronisation mit PC + Galaxy im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Outlook Synchronisation mit WP7
    Von Pantou_Ekang im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:45
  2. Galaxy S/ Outlook Synchronisation mit Kontaktbildern
    Von krolock im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:18
  3. Outlook Synchronisation beim Samsung Galaxy S?
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:18
  4. Outlook Synchronisation
    Von Stillmatic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 08:32
  5. Synchronisation mit Outlook
    Von christianruby im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 outlook

samsung galaxy s2 mit outlook 2007 synchronisieren

galaxy s2 outlook synchronisieren

galaxy s2 Synchronisieren outlook

samsung galaxy s2 outlook 2007 synchronisieren

galaxy s2 mit outlook synchronisieren

samsung galaxy s i9000 outlook synchronisation

galaxy s3 mit outlook 2007 synchronisieren

samsung galaxy s2 mit outlook synchronisieren

samsung galaxy s2 synchronisieren mit outlook 2007samsung galaxy s i9000 mit outlook synchronisierensamsung galaxy s2 outlookgalaxy s3 outlook 2007galaxy s2 outlook syncsamsung galaxy s2 synchronisieren mit outlooksamsung galaxy S2 mit outlook 2003 synchronisierengalaxy s2 mit outlook 2007 synchronisierenoutlook 2007 mit samsung galaxy s2 synchronisierensamsung galaxy s i9000 outlook syncsamsung galaxy s3 mit outlook 2007 synchronisierensamsung galaxy s2 synchronisieren outlookgalaxy s2 outlook 2007 synchronisierensamsung galaxy s i9000 synchronisieren outlooksamsung galaxy s i9000 outlookgalaxy s2 sync outlook