Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

Diskutiere Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo. Habe eine neues Samsung GT I9000. Nun möchte ich eine umfangreiche Excel-Tabelle im Handy speichern und dazu ein Icon

  1. #1

    Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

    Hallo.
    Habe eine neues Samsung GT I9000.
    Nun möchte ich eine umfangreiche Excel-Tabelle im Handy speichern und dazu
    ein Icon bzw. eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm dazu machen.

    Wie geht das??????
    Habe gelesen und gelesen und gelesen, finde aber nichts darüber.
    Kennt sich jemand damit aus?

    Danke für die Unterstützung

  2. #2

    AW: Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

    Hi,

    installiere dir den Astro FileManager.
    Dann Widget Hinzufügen - Schnellzugriffe - Astro - dann die Datei auswählen und Ok klicken.

  3. #3

    AW: Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

    Coooool, hat geklappt.

    Vielleicht kannst du mirnoch eine Frage beantworten:
    ich habe die gleiche Datenbank auf dem PC.
    Diese Datenbank wird 2-3 mal wöchentlich erweitert/verändert.
    Kan ich über KIES dann auch immer diese Datei im Handy updaten?

  4. #4

    AW: Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

    Ich würde das nicht über Kies machen, sondern das Handy im Massenspeichermodus anschließen und den Rest vom einem Tool wie Allway Sync oder Microsofts Robocopy machen lassen.

  5. Die folgenden Benutzer danken Emrys für diesen wertvollen Beitrag:

    Ingo-HB (02.01.2011)

  6. #5

    AW: Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

    Alle Probleme gelöst.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

  7. #6

    AW: Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE

    Damit ist dann hier wieder zu. Zum anderen gibt es einen Tread für Anfänger zum Einrichten. Aber das nur als Hinweis.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rs-galaxy.html

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (02.01.2011 um 13:13)

Du betrachtest Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. hilfe wie bekomme ich des neue 3.14 rom drauf ?
    Von Beuschll im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 19:48
  2. [Hilfe] *.apk-Datei verändern
    Von Krat im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:58
  3. iGo 8.3 - Hilfe für die sys.txt Datei
    Von lehrerbuch im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:50
  4. Cab. Datei erstellen mit Hilfe von QuickCab 2.0
    Von Moritz im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:37
  5. P4600 Rom Update ich bekomme es nicht hin HILFE
    Von cooper3210 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android datei auf startbildschirm

android datei startbildschirm

samsung galaxy datei auf startbildschirm

android dateien auf startbildschirm

Android Dokumente auf Startbildschirm

datei auf startbildschirm android

excel datei als widget

Android Dokument auf Startbildschirmandroid dateien startbildschirmdatei auf android startbildschirmdatei auf startbildschirm samsung galaxydokument auf startbildschirmgalaxy s2 excel dateiandroid excel verknüpfungDateien auf startbildschirm Androidandroid datei auf startscreensamsung startbildschirmexeltabelle aus display samsung galaxy ablegenAndroid verknüpfung startbildschirmexcel datei auf galaxy2android dateien auf startbildschirm legenDatei auf StartBildschirm android startbildschirm verknüpfungAndroid excel startbildschirmexcel datei als widget hinzufügen android