Hallo zusammen, ich hab schon öfter das forum durchstöbert, mich aber erst jetzt entschlossen mich zu registrieren.das hat auch einen grund: ich hab ein problem und weiß nicht mehr weiter.
Folgendes problem: hab das sgs seit ca 6 wochen und bin sehr sehr zufrieden gewesen.alles lief wunderbar und ich hatte nicht die geringsten probleme.selbst mit kies nicht.dann kam ich auf die blöde idee mal auf froyo 2.2 upzudaten.da fingen die probleme an!
Das handy hat sich zwar fehlerfrei updaten lassen , alle kontakte mails, sms, bilder und apps waren noch da.das handy am sich war aber nicht mehr zu gebrauchen.jede eingabe zog sich hin.programme stürzten ab, sogar der browser. Spiele ließen sich zwar starten, warten aber eher eine diashow.
Angrybirds genauso wie ein einfaches poker-app.
Ich hab mich dann in diversen foren schlau gemacht und dann das sgs auf die werkseinstellung zurueck gesetzt. Jetzt stürzt nichts mehr ab, das handy ist aber noch immer sehr langsam, langsamer als vor den update. Die diashow bei spielen ist geblieben,leider.
Habt ihr eine idee wie ich mein handy wieder flott bekomme? Ich möchte ungern mein handy cracken bzw rooten.davon hab ich leider keine ahnung und auch angst vor dem verlust der garantie.
Falls ich irgendwelche angaben zum handy vergessen hab trag ich die gerne nach.
sorry das ich alles klein schreibe, komme mit swype noch nicht so klar, aber es wird ^^
Vielen dank schonmal vorab









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


