Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Wie schon geschrieben hat mein kleiner Schwester zu viele Musterversuche gemacht udn nun ist es gesperrt.Komme weder ins recovery noch ins Downlaodmodus aber das liegt an dem Update(nach dem Update gings nicht mehr.Wieso weiss ich nicht)Was soll ich machen?ich habe mein Handy eingeschickt soll ich jetz die Daten schreiben bevot ich sie eingeschickt ahbe oder nach dem?Bitte helfen will telefonieren uns Surfen.

    danke im Vorraus
    0
     

  2. Was für ein update?
    Wie hast du upgedatet?
    Was heisst gesperrt in deinem Fall? Was geht und was nicht?

    Fragen über fragen xD Bitte erkläre doch genauer deine situation damit dir auch geholfen werden kann
    0
     

  3. Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    Was für ein update?
    Wie hast du upgedatet?
    Was heisst gesperrt in deinem Fall? Was geht und was nicht?

    Fragen über fragen xD Bitte erkläre doch genauer deine situation damit dir auch geholfen werden kann
    Ich habe von 2.2 auf 2.1 geupdatet über Odin.Gespeert heißt ich muss E-Mail und Passwort eingeben das ich vergessen habe weil ich zuviele Konten besitze.Das war alles oder?
    0
     

  4. Man "updatet" nicht von 2.2 auf 2.1 man "downgradet".

    Keinen Code für die Entsperrung, keine Ahnung was die Mail und das Passwort war ?
    Klingt mir sehr nach, als wär es nicht ursprünglich Deins gewesen.
    0
     

  5. o.k. wenn ich mal all Deine Beiträge ansehe, fasse ich mal zusammen:
    • hast Froyo drauf gehabt, warst unzufrieden
    • bist auf JM1 zurück
    • Hast beim Flashen mist gebaut und den Bootloader zerschossen und nun keinen 3 Tastenmodus mehr
    • Weil aber das Handy grad noch so läuft, spielt Deine Schwester an der Musterentsperrung herum
    • Dummerweise hast Du so viele Handys und Adressen, dass Du Dir nicht den Entsperrcode schicken lassen kannst
    • Jetzt hast Du keinen 3 Tasten Modus mehr und kommst auch nicht mehr ins Handy rein

    .
    .
    .
    Schon mal was selbst gelötet?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-ohne-3tk.html

    Wenn es wirklich so ist wie Du beschreibst, bleibt Dir neben dem Einschicken, nur noch diese Lösung.

    Edit:
    Leider hast Du in Deiner Nähe keine Conrad Filiale mehr. Die in Köln wird grad umgebaut.
    Geändert von spline (05.12.2010 um 22:13 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Man "updatet" nicht von 2.2 auf 2.1 man "downgradet".

    Keinen Code für die Entsperrung, keine Ahnung was die Mail und das Passwort war ?
    Klingt mir sehr nach, als wär es nicht ursprünglich Deins gewesen.
    Willst du sagen das ich jetz ein SGS geklaut habe.Nein, es war schon immer meins wenn du willst kann ich auch mein Kassenbong einscannen und es hier veröffentlichenMein Schwester will immer mit dem Apps spielen und darum habe ich einen Entsperrmuster eingerichtet und sie hat es sehr oft falsch eingegeben das ist gespeert wurde und ich hab es vor kurzem zur Reparatur geschickt weil ich wegen dem Update aud 2.2 ein Problem mit W-Lan hatte deshlab habe ich mein PAsswort vergessen
    0
     

  7. Ja, dann bleibt Dir aber dennoch nur den Stecker zu Löten, oder einen Fragen der sowas kann.
    1
     

  8. OK,Danke werde mal gucken wer einen Lötkolben hat und nen Wiedertsand.Wird ne schwere Geburt.
    P.s.:Hab noch nie gelötet
    0
     

  9. Da ihn kannst Du fragen, er sendet Dir auch einen
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post818548
    0
     

  10. Hab es mit einschicken versucht,sie nehmen es nicht an weil es nicht zum Garanriefall gehört.Muss 30-50 Euro bezahlen Kann mir jemand eins von diesem Stecker verkaufen mit dem ich in den Downloadmodus komme?
    0
     

  11. Spline meinte du sollst den Kollegen hier an schreiben
    http://www.pocketpc.ch/members/35p.html

    Hast du das gemacht, der sollte noch ein Paar haben!
    0
     

  12. Zitat Zitat von neopain Beitrag anzeigen
    Spline meinte du sollst den Kollegen hier an schreiben
    http://www.pocketpc.ch/members/35p.html

    Hast du das gemacht, der sollte noch ein Paar haben!
    Habe ich schon versucht aver er hat mir nicht geantwortet aber vllt war ich zu schnell
    0
     

  13. Schreib auch mal in den Thread und warte ab, also er war gestern noch online, laut seinem Userprofil, vllt hat ein andere im Thread noch einen übrig
    0
     

  14. Sorry für OT: @spline: Vielen Dank für dein Paket. BTW: Magst du Marzipan?
    @McMoruk67: Keine Panik, haben eh schon per PM geschrieben.
    0
     

  15. @35P lass mal
    0
     

  16. Ende gut alles gut ein Happy End xD
    0
     

  17. Ich habe auch das Muster vergessen meine kleine Schwester hat sich mit meinen Handy gespielt habe das Samsung galaxy s.
    Bitte helft mir!!!Ich habe meine Anmeldung bei gmail schon gemacht aber ich habe das Passwort vergessen bitte helfen!
    lg
    0
     

  18. Zitat Zitat von JanH. Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Muster vergessen meine kleine Schwester hat sich mit meinen Handy gespielt habe das Samsung galaxy s.
    Bitte helft mir!!!Ich habe meine Anmeldung bei gmail schon gemacht aber ich habe das Passwort vergessen bitte helfen!
    lg
    Immer muss die kleine Schwester herhalten. Schau ins Handbuch, da steht, was du zu machen hast, gehe mit der Rechnung zu einem Samsung-Service. Oder bist du einer, der das Galaxy S auf irgendeine Weise erlangt hat, bei der kein Karton, keine Anleitung usw. dabei ist. - Sorry, aber das ist dein erster Post und dann soll man dir helfen beim Entsperren eines gelockten Telefons.

    Ich glaube dir die Geschichte nicht.
    0
     

  19. Du kannst dein Google-Passwort auch zurücksetzen lassen. Per Geheimfrage oder alternativer eMail-Adresse die du beim anmelden angegeben hast. Falls du das nicht mehr weißt oder nicht gemacht hast, ist es entweder nicht dein Konto oder du bist, so blöd das auch ist, selbst schuld und kommst so nicht mehr an die Daten auf dem Handy.
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    generel:
    -> wie oft muss ich das kennwort falsch eingeben das mein screen gesperrt wird?
    -> kann ich mein screen ohne "zum samsung service schicken und ewig warten" selbst entsprerren?

    Nein, meine schwester hat mein telefon nicht gesperrt. Noch nicht zumindest

    Ich frage nur aus neugier!

    Danke
    Bayram
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statuszeile ersetzt - ok dass Daten neu eingegeben werden müssen?
    Von SirRobin im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:54
  2. Checken ob Pin korrekt eingegeben wurde
    Von foopeye im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:30
  3. Entsperrschema falsch eingegeben
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:40
  4. Falsch eingegeben im Registry
    Von ifon302001 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:58
  5. Muster zu oft eingegeben - Gerät gesperrt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace zu viele musterversuche

musterversuche zu oft

zu viele musterversuche samsung galaxy ace

sperrmuster vergessen

Samsung Galaxy S2 zu viele musterversuche

musterversuche samsung galaxy ace

samsung galaxy gio zu viele musterversuche

samsung galaxy w zu viele musterversuche

samsung galaxy ace s5830 zu viele musterversuche

zu viele musterversuche samsung galaxysamsung galaxy wonder zu viele musterversuchezu viele Musterversuchehandy gesperrt zu viele musterversuchesamsung galaxy note zu viele musterversuchegalaxy S passwort vergessengalaxy ace zu viele musterversuchezu viele musterversuche samsungSamsung Galaxy Ace Muster vergessensamsung galaxy muster vergessensamsung galaxy s i9000 zu viele musterversucheGalaxy s2 zu viele musterversuchezu viele musterversuche galaxy acesamsung zu viele musterversucheSamsung Ace Muster vergessenzu viele musterversuche samsung galaxy s2