[FONT=Arial]Importiert und synchronisiert man alphabetisch nach Namen geordnete "Kontakte" von Microsoft Outlook mit der Handy-Software (KIES), dann erscheinen diese Kontakte in der KIES-Seite und dann auch auf dem Galaxy-Display aus mysteriösen Gründen unter Vornamen (alphabetisch) sortiert [/FONT]
[FONT=Arial]Im Kontakte-Bearbeitungsfeld von KIES gibt es leider (noch) keine Option, dass man sie dort anders sortieren kann.[/FONT]
[FONT=Arial]Nach der ersten Synchronisation mit dem PC erscheinen dann natürlich (leider) diese Daten im PC, also im Outlook, ebenfalls anders sortiert als früher [/FONT]
[FONT=Arial]Sowas hatte ich auf Sony Ericsson und auf Nokia-Handys bisher noch nie: dort wurde alles 1:1 vom Outlook übernommen.[/FONT]
[FONT=Arial]Na ja, hoffen wir auf ein baldiges gescheidtes Update![/FONT]