Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Player für Hörbücher für GS

Diskutiere Player für Hörbücher für GS im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo zusammen, kennt jemand einen Player mit dem ich auf meinem Galaxy Hörbücher hören kann? Der auch lesezeichen setzt? Finde

  1. #1

    Player für Hörbücher für GS

    Hallo zusammen,
    kennt jemand einen Player mit dem ich auf meinem Galaxy Hörbücher hören kann? Der auch lesezeichen setzt? Finde im Shop nicht so richtig was. Beziehe meine Hörbücher über Audible, also AAC Format. Nun ist mein IPod kaputt bevor ich mir ein neues kaufe, wollte ich es ja lieber direkt auch vom Galaxy hören.

    Danke schon mal

  2. #2

    AW: Player für Hörbücher für GS

    HI,
    ich benutze auch audible auf galaxy.
    der play ist noch im beta zusatnd aber klappt prima.

    was im moment nicht geht ist einloggen bei audible.de vom handy aus.

    also bücher auf pc kopieren und von da auf sgs. geht super.
    player besser als jemals auf dem WinMobile war.

    http://www.android-hilfe.de/android-...t-android.html

    da ist alles beschrieben

  3. #3

    AW: Player für Hörbücher für GS

    geht alles.

    lies mal hier

    man kann sich noch nicht bei audible.de vom handy aus einwählen.
    aber bücher auf pc und dann auf tel klappt prima

  4. #4

    AW: Player für Hörbücher für GS

    Ich nutze Mortplayer Audio, der ist auf Audiobooks spezialisiert.

    Hörbuch-Funktionen:
    - Automatisches Speichern und Wiederherstellen der letzten Position pro Datei
    - Manuelle Lesezeichen
    - Spulen in einstellbaren Zeiträumen
    - Position im Lied (Zeiteingabe-Dialog)
    - Rücksprung beim Fortsetzen (z.B. nach einem Anruf 10 Sekunden zurück, damit man wieder rein kommt)
    http://www.sto-helit.de/index.php?mo...n=view&menu=37

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5
    Da Audible offensichtlich noch keine Software für Android anbietet sehe ich nur eine Lösung: die Files in Mp3 umwandeln. Wie das geht ist bei Audible auf der Homepage beschrieben.

    EDIT: Und wieder was gelernt. Werde mir die Sachen mal ansehen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  6. #6

    AW: Player für Hörbücher für GS

    ihr seit spitze!! Danke, werde mir den Player dann mal anschauen, war nur skeptisch weil immer noch Beta Version und Hinweis, nicht alles perfekt.

  7. #7

    AW: Player für Hörbücher für GS

    Ich persönlich mag den Audiobook Player 2. Er ist sehr simpel aber gut.
    Vor allem die Einschlaf-Funktion finde ich sehr gut. Man muss das SGS einfach nur bewegen, wenn man noch wach ist. Aber der Player beschränkt sich wirklich nur auf die grundlegensten Funktionen.
    Mort biete noch mehr Funktionen, aber ich benutze trotzdem noch den Audiobook Player.

  8. #8

    AW: Player für Hörbücher für GS

    Nun wie gesagt. Trotz beta gehts bei mir super gut.
    Ich kann mich nur nicht bei audible.de anmelden.

    Laut Support von denen dauert es noch einige zeit.
    Aber wenn man sich die books auf den pc lädt und dann wie
    im obigen link beschrieben auf den androiden kopiert geht
    es wunderbar.

    Und er läuft stabil...

  9. #9

    AW: Player für Hörbücher für GS

    Habe auch vers. getestet und finde den MortPlayer am Besten.

  10. #10

    AW: Player für Hörbücher für GS

    hmmmmm, habe aber nun das Problem, das ich die Bücher über KIS nicht von meinen Dateien auf den Helden kriege....KIS sagt mir dann, das Gerät unterstützt dieses Format nicht. Sorry, ich bin EDV Volltrottel )

  11. #11
    1. es heisst KIES

    2. nehm den Massenspeicher Modus!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  12. #12

    AW: Player für Hörbücher für GS

    Zitat Zitat von gthorsten Beitrag anzeigen
    HI,
    ich benutze auch audible auf galaxy.
    der play ist noch im beta zusatnd aber klappt prima.

    was im moment nicht geht ist einloggen bei audible.de vom handy aus.

    also bücher auf pc kopieren und von da auf sgs. geht super.
    player besser als jemals auf dem WinMobile war.

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/8368-audible-usw-mit-android.html

    da ist alles beschrieben
    habe die Bücher über TuneClone in MP3 umgeandelt. Soweit so gut. Aber trotzdem bekomme ich den Hinweis "Übertragung nicht möglich, Dateifromat wird nicht unterstützt".
    Hat jemand die Zeit mir Step by Step eine to do Anweisung zu geben? Was muss ich auf dem PC haben und machen und was auf dem GS?

    Bin ja fast schon so weit mir für die bücher doch ein neues IPod zu kaufen...grrrrrrrrrrrrrrrr

  13. #13
    Alta nimm den massenspeichermodus!!!
    Einstellung/telefoninfo/usbmodus bei Massenspeicher drücken. Handy jetzt mit dem Rechner verbinden...dann die Info leiste runter ziehen und auf USB drücken...dann verbinden und die Dateien auf die sdcard ziehen fertich! Achja und Kies aus lassen!!!
    Man man...Leute gibs den muss man das grundlegendsde noch vorkauen...am besten Finger weg von elektronischen geräten!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  14. #14

    AW: Player für Hörbücher für GS

    grins, smile....sag doch bin blutige ANFÄNGERIN, also Alte, nicht Alter, wenn ich bitten darf!
    Danke, super!!! Jetzt habe ich wieder was gelernt!!!

Du betrachtest Player für Hörbücher für GS im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Ordner und Hörbücher abspielen-einfachen Player
    Von seahorse im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 14:59
  2. Media Player als Standard Player für Streams
    Von a80 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 06:21
  3. player für cfm
    Von k-boom im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 06:43
  4. was für player gibt es noch für Toshiba TG01
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hörbuch auf samsung galaxy

android hörbuch player

hörbücher auf samsung galaxy

hörbuch player android

samsung galaxy hörbücher

hörbuch samsung galaxy

android player für hörbücher

hörbücher für samsung galaxy

hörbuch player für android

samsung galaxy hörbuch

samsung hörbücher

audible samsung galaxyhörbücher samsung galaxyhörbuchplayer androidandroid player hörbüchersamsung galaxy s hörbücherHörbücher Samsung hörbuch abspielenhörbuch samsung galaxy ssamsung galaxy s hörbuchhörbücher für androidsamsung kies hörbücherhörbuch androidsamsung galaxy s i9000 hörbuchsamsung galaxy s i9000 hörbücher