Hatte wmp 9 drauf, habe auf wmp 11 aktualisiert und siehe da... es funktioniert!
Diskutiere Kies Installation abgebrochen im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Android; Hatte wmp 9 drauf, habe auf wmp 11 aktualisiert und siehe da... es funktioniert!
Hatte wmp 9 drauf, habe auf wmp 11 aktualisiert und siehe da... es funktioniert!
Also deine Annahme mit unfertigen Downloads kann auch bei direktem Download passieren. Wenn du in dem Business bist, solltest du ja wissen das es bei den beiden Downloadmoeglichkeiten pratisch keinen Unterschied gibt.
Stimmt so nicht, auch das System braucht ein uninstall. Ich hab's darueber natuerlich auch erfolglos probiert (Heisst unter Vista/Win7 dann "Programs and Features"). Irgendwas scheint kaputt zusein, nur nervig das sich Kies nicht einfach drueber installieren laesst.
Na ich probiers weiter....
Grundsätzlich stimme ich Dir bei allen Punkten zu. Aber wie das so ist mit Theorie und Praxis. Und wenn ich etwas in dem Job gelernt habe, dann mich nicht auf Regeln und Logik zu verlassen - dann ist man auch ganz schnell verlassen.
Was das Problem betrifft fällt mir jetzt leider auch nichts mehr ein, zumal bei mir persönlich Kies entgegen der allgemeinen Erfahrungen hier im Forum tadellos funktioniert. Sowohl auf XP als auch auf Win7.
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit diesem blöden Kies. Installieren lässt es sich aber es will einfach nicht mein Galaxy annehmen, es wird immer wieder abgebrochen. Ich habe echt schon soviel versucht, sei es Kiese zu deinstallieren und neu zu installieren oder auch den Treiber neu zu installieren, verschiedene Apps gelöscht, SD Karte rausgenommen, aber es will einfach nicht, da steht dann nur das mein Galaxy Verbindung abgebrochen wird und das wars dann. Werde hier noch verrückt. Weiss jemand ob ich Updates auch anders auf mein Handy bekomme?
Lg
@Nigges81
Ich hatte anfangs auch große Probleme mit Kies und Win7 64. Ich hab dann eine ältere Kies Version genommen. Der Link dazu ist irgendwo hier im Thread oder einem ählichen Hilfe-Thread. Hab auch nach der Kies Installation kein Update des Programms vorgenommen sondern nachdem die Installation fertig war hab ich die Treiber neu installieren lassen, PC neu starten und darauf achten das Kies NICHT gestartet ist, nach Neustart SGS anschließen im Kies Modus-MTP Anwendung ist auf Display sichtbar und erst dann Kies starten. Hat bei mir wunderbar funktioniert!
Bei mir ist es noch besser.
Ich habe windows 7 64bit und installiere die letzte version von kies: Kies_1.5.3.10103_102_1
Ich installiere nur die Mobile Telefon Option.
Während des installieres kommt immer die Fehlermeldung:
FsUsbService64 - Service initiali Failed.
Dies kommt etwas 20 mal. Das Kies Fenster ist dann oben. Es findet sogar den Driver, aber ich bin ja wohl nicht der einzige der windows 7 und dieses Phone nützt.
Einfach ignorieren ?
Also ich nutze selber Windows 7 64 Bit und habe keine Probleme bei der Installation. Versuch doch mal Kies vollständig zu Installieren. Ignorieren bringt ich im Regelfall nicht weiter.
Ähnliche Themen
|