Hallo,
bevor hier im Reflex gezuckt wird: Ich habe das Forum durchsucht, ich habe mir einiges durchgelsen (auch Trheads zum Thema die als "Gelöst" markeirt waren) - mein Problem ist weiterhin: Ich würde gerne jegliche Internetaktivitäten bis auf das WLAN meines Galaxy S deaktivieren.
Und obwohl ich in den Einstellungen sowohl "Daten-Roaming" deaktiviert habe, als auch das Häkchen bei "Nur 2G-Netze verwenden" gesetzt habe, steht weiterhin ein kleines H-Symbol (Dach mit Füßen) sowie ein balu leuchtendes G-Symbol mit 2 Pfeilen in meiner Titelleiste. Solange diese Symbole da sind, habe ich die Befürchtung, dass da doch irgendwas über das Telefonnetz transferiert wird, was keine SMS und kein Telefonat ist und mir dadurch Kosten verursacht.
Ich habe auch schon den Nutzernamen meines "o2 Internet" Accounts verändert, so dass er sich eigentlich nicht mehr regulär darüber verbinden können dürfte - aber die beiden Symbole sind immer noch da.
Habt vielen Dank für eine Lösung für das Galaxy S
Konrad









Automatisch generierter Sicherheitshinweis



