Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

SMS Programm für den PC

Diskutiere SMS Programm für den PC im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hi , da ich oft in der nähe vom pc bin und gerne darüber dann auch meine sms mit dem

  1. #1

    SMS Programm für den PC

    Hi ,
    da ich oft in der nähe vom pc bin und gerne darüber dann auch meine sms mit dem Galaxy S schreiben würde , bin ich seit längerer zeit auf der suche nach einem passenden programm.

    Aktuell nutze ich zwar RemoteSMS aber das hat noch einige sachen die mich stören.. z.b. wird eine sms die aus 3 sms besteht , einzeln , also in 3 sms abgeschickt.. ab und zu fehlt dann mal die 2te sms von den 3 was ein durcheinander beim empfänger verursacht.

    Ich hoffe ihr habt da was tolles schon gefunden

    mfg

    ps: am liebsten ein app worüber ich per wlan im browser zugreifen kann.

  2. #2

    AW: SMS Programm für den PC

    Muss dich da kurz was fragen: Bei welchem Provider bist du?

  3. #3

    AW: SMS Programm für den PC

    Vodafone mit sms/mms flat... das sind im grunde nur 3k sms und 1500mms sind aber das schaff selbst ich nicht im monat
    Geändert (03.08.2010 um 18:58)

  4. #4

    AW: SMS Programm für den PC

    Sehr gut.
    Wenn du die Umständlichkeit nicht scheust, hier ein Vorschlag:
    Ich bin selbst bei D2 und von denen gibt es ein Programm namens "Vodafone Messenger PC". Dieses ermöglicht es dir, SMS/MMS zu schreiben und jemanden über den PC anzurufen, ohne dass dein Handy auch nur eingeschaltet sein muss. Nur MMS empfangen kannst du damit nicht, aber das ist ja weniger dramatisch.

    Hier ist der Link dafür: http://www.vodafone.de/privat/servic...senger-pc.html

    Das einzige Problem bzw. umständliche bei diesem Programm ist, du musst dich dafür erst freischalten lassen und das kann bis zu einigen Tagen in Anspruch nehmen (bei mir hatte es damals Probleme gegeben, weil die Berater keine Ahnung hatten ).

    Ansonsten ist das Programm 1a und echt empfehlenswert.

  5. Die folgenden Benutzer danken bl00dr4k für diesen wertvollen Beitrag:

    Seeky (03.08.2010)

  6. #5

    AW: SMS Programm für den PC

    Das hat alles wunderbar geklappt ohne probs die du hattest und ich werde es auch erstmal so nutzen bis ich eine bessere lösung habe

    Was mich an der methode nur stört ist die tatsache das mir die ausgangs sms fehlen im handy .. ich bin da etwas penibel und hätte gerne den ganzen verlauf im handy sichtbar.

  7. #6

    AW: SMS Programm für den PC

    Wahrscheinlich haben die das verbessert Hab das Programm auch schon seit Jahren und damals hatten mir auch die Kundenbetreuer gesagt, dass sie sich damit nicht so wirklich auskennen, einfach weil das Programm fast niemand nutzt

    Ja, das mit dem Ausgang stört mich auch etwas. Dafür ist es aber bei dem Programm möglich, so gesehen wie ein Chat in ICQ aufzumachen (passiert automatisch, sobald du eine SMS bekommst).

  8. #7

    AW: SMS Programm für den PC

    mit smstomailbox PRO kannst du über einen e-mail account sms versenden und empfangen. kostet aber leider 4 EUR im app market.

    http://de.androlib.com/android.appli...-pro-qqxp.aspx

  9. #8

    AW: SMS Programm für den PC

    Zitat Zitat von Devore Beitrag anzeigen
    mit smstomailbox PRO kannst du über einen e-mail account sms versenden und empfangen. kostet aber leider 4 EUR im app market.

    http://de.androlib.com/android.appli...-pro-qqxp.aspx
    Das heißt Frei-SMS von E-Mail Accs kannst du damit über das Handy verschicken?

    Wenn ja: Darum geht es hier nicht
    Wenn nicht: Mein Fehler Wie funktioniert es dann konkret? Kann mit dem Link nicht sonderlich viel anfangen ..

  10. #9

    AW: SMS Programm für den PC

    Zitat Zitat von bl00dr4k Beitrag anzeigen
    Das heißt Frei-SMS von E-Mail Accs kannst du damit über das Handy verschicken?
    NEIN
    Zitat Zitat von bl00dr4k Beitrag anzeigen
    Wenn ja: Darum geht es hier nicht
    GENAU
    Zitat Zitat von bl00dr4k Beitrag anzeigen
    Wenn nicht: Mein Fehler Wie funktioniert es dann konkret? Kann mit dem Link nicht sonderlich viel anfangen ..
    http://www.smstomailbox.com/

    smstomailbox leitet alle sms die du auf deinem android handy bekommst an die zuvor in der App konfigurierte e-mail Adresse als e-mail weiter. Mit der PRO version kannst du so auch von deinem e-mail account aus sms schreiben.

    e-mail -> smstomailbox pro auf handy -> sms an empfänger von handy aus.

    Der Vorteil gegenüber anderen Lösungen ist, dass das Handy nicht extra per W-Lan oder Bluetooth vernetzt sein muss und auf dem PC nicht ein Programm installiert werden muss. Es funktioniert auch wenn das Handy in der Tasche ist oder im Auto liegt - und an ist.

    Mit der Pro Version könnte man die fehlende SMS integration in google-accounts nachrüsten. Vergleichbares gibt es Momentan nur in Exchange 2010/Outlook 2010 in Kombination mit Windows Mobile 6.5.

    Gruß
    Devore

Du betrachtest SMS Programm für den PC im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. PC Programm für SMS
    Von Matrox22 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 01:41
  2. [S] Programm zum SMS-Schreiben auf PC über Handy
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:47
  3. SMS auf den PC sichern???
    Von poisonspider im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy sms am pc schreiben

samsung galaxy sms über pc

sms am pc schreiben samsung galaxy

samsung galaxy sms auf pc schreiben

Samsung Galaxy S SMS über PC

samsung galaxy s sms auf pc

samsung galaxy s sms pc

samsung galaxy sms pc

sms schreiben am pc mit samsung

sms von samsung galaxy s auf pc

sms vom samsung galaxy auf pc

sms von galaxy auf pc

sms auf pc speichern samsung galaxy

sms von galaxy auf pc speichern

galaxy s sms auf pc

samsung Galaxy sms am PC

SMS von galaxy s auf pcsamsung galaxy sms vom pcgalaxy s sms pcsms auf pc samsung galaxysamsung galaxy sms über pc schreibensms vom pc schreiben samsung galaxySamsung Galaxy S sms computersamsung sms am pc schreibensms von samsung galaxy auf pc