Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Hallo zusammen,

    bis jetzt bin ich mit meinem Samsung Galaxy wirklich zufrieden. Nur hab ich ein Problem was mich tierisch nervt!
    wie kann ich meine eigenen mp3 Töne als Klingelton (Rufton oder sms) verwenden? Ich glaub ich muss den Ordner für die voreingestellten Töne finden oder? wo finde ich diesen Odner?

    danke im Voraus!!
    0
     

  2. Deine mp3's sind schon im mp3 player zu sehen? Dann musst du nur lange auf den Song drücken.Dann kannst du ihn als Alarm oder Klingelton einstellen.
    0
     

  3. ja jetzt hab ich´s hinbekommen! musste meinen Musikordner in den DCIM-Ordner packen aber kann ich jetzt auch den sms-Ton ändern?
    Geändert von softegg (01.08.2010 um 12:37 Uhr)
    0
     

  4. Kleiner Tipp: Mit der App Ringdroid aus dem Market kann man wunderbar Klingeltöne aus seinen mp3s erstellen
    0
     

  5. Zitat Zitat von softegg Beitrag anzeigen
    wie kann ich meine eigenen mp3 Töne als Klingelton (Rufton oder sms) verwenden?
    Leg einen Ordner an mit dem Namen "audio" an, unterhalb dieses Ordners legst du die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" an. In diese Ordner verschiebst oder kopierst du deine mp3, die du als entsprechenden Ton haben möchtest, dann kannst du sie auch innerhalb der jeweiligen Anwendung auswählen.
    4
     

  6. geht´s denn gar nicht ohne App?
    0
     

  7. Zitat Zitat von softegg Beitrag anzeigen
    geht´s denn gar nicht ohne App?
    Was willst du denn eine App dafür, wenn es ganz einfach mit "boardeigenen" Mitteln geht?
    0
     

  8. Danke Manfred, es hat geklappt
    0
     

  9. Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Leg einen Ordner an mit dem Namen "audio" an, unterhalb dieses Ordners legst du die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" an. In diese Ordner verschiebst oder kopierst du deine mp3, die du als entsprechenden Ton haben möchtest, dann kannst du sie auch innerhalb der jeweiligen Anwendung auswählen.
    Also ich hab das auf meinem SGS gemacht und ich kann den SMS Ton nicht mit eigenen Toenen einstellen...
    0
     

  10. Man kann doch bei der Auswahl des Klingeltones für einen Kontakt doch genau angeben wo sich der Klingelton bzw mp3 dafür befindet, man tipt halt lediglich auf Klingelton auswählen dann kommt das Auswahlmenü was für einer dann wählt man Ton und dann kann man die Ordner durchforsten und den wählen den man möchte. Fertig und freuen!
    0
     

  11. Ich meine auch nicht den Klingelton fuer die Anrufe, sondern den Benachrichtigungston bei SMS. Den kann ich nicht aendern.
    0
     

  12. Hast du den Ordner so wie angegeben erstellt? Auf der externen Speicherkarte?
    Dann geht es zu 100 %.
    0
     

  13. Hab ich. Habs auf der internen Karte probiert, auf der externen Karte... bei den Ruftoenen bei Benachrichtigungen kann ich weiterhin nur die vorgegebenen auswaehlen, nicht meine eigenen.
    0
     

  14. Ich glaub oben das ist falsch beschrieben.
    Du musst auf der speicherkarte einen media - ordner noch erstellen

    Klingeltöne: /media/audio/ringtones
    SMS: /media/audio/notifications
    Wecker: /media/audio/alarms
    0
     

  15. Genau so hab ich die Ordner angelegt. Ergebnis: Null.

    Keine eigenen Klingeltoene fuer SMS.

    Fuer den normalen Klingelton oder Wecker nimmt mein Handy die Titel, welche ich auf der internen Karte in den Ordner Ringtones verschoben habe.
    0
     

  16. Nach dem Erstellen der Ordner muss man das Handy denke ich noch rebooten...
    ansonsten keine Ahnung...sorry! Bei mir gehts.
    0
     

  17. Alles probiert, nichts funktioniert. Na dann kann man anscheinend nichts machen. Zumindest bei mir.
    0
     

  18. Möglicherweise liegts am Rom, wenn das so wirklich nicht geht.

    Wirklich alles richtig geschrieben? Hatte bisher nie Probleme damit.
    0
     

  19. Hm, muss doch auch irgendwie bei Dir gehen. Nach dem beschriebenem Weg habe ich es auch bei mir hin bekommen. Nun kann ich mich bei all den Songs nur für keinen richtigen SMS Ton entscheiden
    0
     

  20. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Möglicherweise liegts am Rom, wenn das so wirklich nicht geht.

    Wirklich alles richtig geschrieben? Hatte bisher nie Probleme damit.
    Alles richtig geschrieben, alles richtig angelegt. Keine Ahnung.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Sounddatei als SMS Ton
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:26
  2. mp3 oder eigene töne als sms ton verwenden?? HTC HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:32
  3. MP3 als SMS Ton?????
    Von tommaestro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:33
  4. Wo sind die mp3 Klingel und sms Töne versteckt?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:17
  5. coole Klingel und sms Töne gesucht
    Von xyz111 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace klingelton lied

samsung galaxy ace klingelton erstellen

samsung galaxy ace mp3 als sms ton

samsung galaxy s klingelton mp3

samsung galaxy s mp3 klingelton

samsung galaxy eigener sms ton

Samsung Galaxy S SMS Ton

eigener sms ton samsung galaxy

samsung galaxy sms ton einstellen

sms ton samsung galaxy

Samsung Galaxy Ace Musik als Klingelton

eigenen sms ton samsung galaxy

samsung galaxy ace sms ton

samsung galaxy ace musik als sms ton

samsung galaxy klingelton erstellen

galaxy s sms ton