Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

Diskutiere Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst) im Samsung Galaxy S Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; hi, wie bekommt man eigentlich kontakte die auf der sim karte drauf waren auf das galaxy s?

  1. #1

    Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    hi,
    wie bekommt man eigentlich kontakte die auf der sim karte drauf waren auf das galaxy s?

  2. #2

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S

    kontakte - menu-anzeigeeinstellungen
    telefon oder sim karte

  3. #3

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S

    omg, thxxx.

  4. #4

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S

    Zitat Zitat von egeli Beitrag anzeigen
    kontakte - menu-anzeigeeinstellungen
    telefon oder sim karte
    Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind das da nur die Anzeige-Optionen. Zum Kopieren muss man meiner Meinung nach wie folgt vorgehen:

    Kontakte - Menu - Optionen - Kontakte kopieren - SIM auf Telefon

  5. #5

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S

    jep, so gehts definitiv

  6. #6

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S

    Zitat Zitat von schneemann147 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind das da nur die Anzeige-Optionen. Zum Kopieren muss man meiner Meinung nach wie folgt vorgehen:

    Kontakte - Menu - Optionen - Kontakte kopieren - SIM auf Telefon
    ja,so ist es.

    wenn du beide auswählst,hast du alle einträge doppelt.deshalb nur einen auswählen.

  7. #7

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S


  8. #8

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S

    Sry,aber wofür denn n App wenns Standardmäßig mit an Bord ist?

  9. #9

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    hallo
    bei mir erscheint nur "telefon" - hab keine sim zum auswählen.
    kontakte sind aber alle auf der sim drauf - habs gecheckt.
    hilfeeeeeeeeeee bitteeeee !!!
    mfg. beef

  10. #10

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    Hallo erst mal, ich bin frischling und verzweifle gerade an dem selben Problem!

    Hatte am Anfang auch die SIM-Kontakte unter "Kontakte" drinnen und konnte gut arbeiten. Jedoch funktioniert das nun nicht mehr. Ich kann über das Telefon (über alle beschriebenen Wege) nicht auf die SIM-Kontakte zugreifen und sie anzeigen lassen. "SIM" erscheint einfach nicht in den Anzeigeoptionen! Lediglich "Telefon" und "Google" ist auswählbar!

    Möchte ich jedoch eine SMS schreiben kann ich auf die Kontakte zugreifen, sie werden eben nur nicht unter "Kontakte" angezeigt.

    Auch mit Kies bin ich verzweifelt, hier kann ich nämlich schon auf die SIM-Kontakte zugreifen, ebenso auf die Telefonkontakte - nicht aber zeitgleich! Habe jetzt mal beide auf den PC gesichert, würde aber eine Variante bevorzugen wo ich alle Kontakte auf der SIM habe und auch nur diese angezeigt bekomme (nach vorherigem kopieren der 5 Telefonkontakte, die nur existieren weil ich nicht mehr auf die SIM komme).

    Hat jemand eine Idee wie das passieren kann? Ich kann, wie gesagt noch auf die Kontakte zugreifen, über die Wählfunktion und auch über die SMS Auswahl für Kontakte. Eben NUR nicht im Telefonbuch. Ich kann "SIM" nirgends wählen.

    Danke für Hilfe, Firmware updates gibt es derzeit keine und das Problem dürfte häufiger sein - siehe vorheriger Post.

    Grüße Philip

  11. #11

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    ahoi
    versuch importieren von sd-karte - auch wenn keine drin ist.
    hat bei mir gefunkt - anscheinend kennt das gerät die sim als sd oder so.
    probiers mal - dann sag bescheid.

    mfg. beef

  12. #12

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    SD-Karte kann nicht gelesen werden (Grund: Keine Visitenkarten auf SD-Karte gefunden)

    Ich nehme mal an das Phone meint mit "Visitenkarten" die normalen Kontakte?

  13. #13

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    Hiho, habe ein ähnliches Problem. Wenn ich unter Kontakte Optionen gehe, seh ich nirgens die Auswahl "Kopieren".
    An was könnte das liegen?

  14. #14

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    Zitat Zitat von faethor Beitrag anzeigen
    Hiho, habe ein ähnliches Problem. Wenn ich unter Kontakte Optionen gehe, seh ich nirgens die Auswahl "Kopieren".
    An was könnte das liegen?
    Die hast du auch nicht unter Optionen bei 2.2 gibt es oben drüber den Punkt Importieren/Exportieren oder was möchtest du Kopieren?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #15

    AW: Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst)

    Arrrrrrrgh Hab ich jetzt auch grad gesehen. ich will eigentlich schon lange meine ExchangeKontakte aufs Telefon kopieren um einen individuellen Klingelton zuzuweisen. Aber ich schaff es nicht...

Du betrachtest Kontakte von SIM auf Galaxy S (gelöst) im Forum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Keine Sim Kontakte? (gelöst)
    Von Witalka im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:56
  2. Kontakte von Sim auf Stein
    Von Unbekannt im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:09
  3. Kontakte von HD auf Sim kopieren
    Von proace069 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 01:43
  4. [gelöst, neue frage inside] Kontakte von SIM tauchen nicht in Outlook auf
    Von Nicky Noname im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 12:57
  5. SIM Kontakte auf andere SIM kopieren
    Von Draco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 10:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy kontakte von SIM

samsung galaxy kontakte

galaxy s sim kontakte

samsung galaxy s i9000 telefonbuch kopieren

galaxy s kontakte

galaxy s kontakte von sim

samsung galaxy s kontakte von SIM

samsung galaxy s i9000 sim karte kopieren

samsung galaxy s kontakte sim

samsung galaxy sim kontakte

samsung galaxy s sim kontakte importieren

keine visitenkarte auf sd-karte gefunden

Kontakte von SIM auf SAMSUNG galaxy

galaxy kontakte

kontakte von sim auf galaxy

samsung galaxy s kontakte von sim karte

sim kontakte samsung galaxy

samsung galaxy s sim kontakte

samsung galaxy adressbuch

galaxy kontakte von SIM

samsung galaxy kontakte auf sim

Samsung Galaxy S kontakte von sim auf telefon

samsung galaxy s kontakte von sim importieren

galaxy S kontakte simgalaxy sim kontakte