[Kernel] DamianGTO Ultimate Kernel -> 600 HZ [Kernel] DamianGTO Ultimate Kernel -> 600 HZ - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 319
  1. 27.04.2011, 12:59
    #101
    Hallo Leute könnt ihr das Forum von Damian erreichern ?

    http://www.damiangto.org/

    Bei mir steht Forbidden 403. Was bedeutet das?
    0
     

  2. ja geht!
    0
     

  3. Ich kanns auch erreichen..
    Ich habe mir gerade den Damian Gto Kernel für GB runtergeladen (Beta7) und muss sagen: Endlich ein GB Kernel der mit dem CF 3.1 mithalten kann!
    0
     

  4. ich glaube Bangdoo will bisschen Werbung für DamianGTO machen http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ad-kernel.html
    0
     

  5. 30.04.2011, 23:46
    #105
    Ich war bis jetzt kein Fan von Damian-Kernel und hatte auf Froyo immer ein HC-kernel drauf.Da HC bis jetzt kein fertiges Kernel für GB rausgebracht habe ,habe ich nach alternativen gesucht und bin heute aud das neue Damian-Kernel gestoßen (Beta 1 V2.1) mit VS8.Ist zwar auch kein fertiges kernel aber ich muss sagen,das ist das beste GB-kernel,das ich bis jetzt ausprobiert habe.
    http://forum.damiangto.org/
    0
     

  6. 02.05.2011, 11:31
    #106
    Gibt es da eine direkten Link? Ich komme zwar in Damian sein Forum aber kann da nirgends den Download finden.
    Problem hat sich geklärt man muss wohl im Forum angemeldet sein.
    0
     

  7. 05.05.2011, 11:26
    #107
    Hab den DamianGTO_Ultimate_Kernel_V1_2__600HZ.zip geflasht (entpackt).
    Doch jetzt kommt der Startbildschirm: Samsung Galaxy S GT-I9000, dann Ultimate Kernel Bildschirm, dann wieder der Samsung Galaxy S GT... Bildschirm und dann wieder Ultimate Kernel Bildschirm. Immer so weiter.

    Was hab ich falsch gemacht?

    Habe Goatrip 1.8 drauf
    0
     

  8. 05.05.2011, 12:05
    #108
    Der Damian GTO Kernel V1 ist meines wissens für die 2.2.1 Firmware (Froyo) Der für Ginger ist der hier.
    https://rapidshare.com/files/4607127..._v2__340HZ.tar
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Der Damian GTO Kernel V1 ist meines wissens für die 2.2.1 Firmware (Froyo) Der für Ginger ist der hier.
    https://rapidshare.com/files/4607127..._v2__340HZ.tar
    Kurze Frage, wird der Kernel übers Recovery installiert?
    0
     

  10. Nein, die Tar Datei wird immer über Odin als PDA geflasht (im Downloadmodus)
    0
     

  11. Bin ja doof, hatte in ODIN die falsche Datei ausgewählt, so dass sie mir nicht angezeigt wurde. Habe vielen Dank
    0
     

  12. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    steht für back light notification und das heißt, das sowohl die menü und zurück taste deines sgs leuchten wenn du eine sms erhalten hast !

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    oder einen Anruf, Google Talk, Whatsapp verpasst hast.
    sorry, leicht ot:

    ich hab zwar den kernel nicht installiert, lese aus neugier aber dennoch mit.

    bei mir leuchtet bln nur im falle einer eingegangenen sms und leider nicht bei einem anruf in abwesenheit. ist dies eine frage der einstellung? konnte nix finden.

    edit: eventuell der unterschied zur pro-version?
    0
     

  13. 06.05.2011, 11:38
    #113
    eigentlich nicht, weil BLn leuchtet nur weil deine sms app ne LED benachrichtigung bei sms eingang hat. beim anruf ist das aber nicht möglich einzustellen. zumindest nicht mit dem orginal dailer. du kannst aber zB missed call installieren . dort kann man die benachrichtigung per LED einstellen und dann leuchtet auch BLN wenn ein anruf eingeht
    0
     

  14. 06.05.2011, 13:23
    #114
    @Jiimmy zuerst einmal müsste man wissen welchen Kernel du drauf hast. Der Damian Kernel birngt kein BLN mit den einzigen den ich so kenne mit BLN ist der von HC und dan kannst du wie trigg schon schreibt einfach das App noch Installieren.
    0
     

  15. also ich hab den dark core von darky´s rom. bln funzt super bei sms. wenn bln bei anrufen in abwesehnheit nur mit ner zusätzlichen app klappt, dann ist ja alles in ordnung.

    ich dachte, es gebe im menü von bln irgend ne einstellung, die ich übersehen hätte oder dass dies ein feature von bln pro wäre.

    dank euch beiden für eure antworten.
    0
     

  16. 06.05.2011, 16:20
    #116
    Zitat Zitat von jimmy vulgär Beitrag anzeigen
    also ich hab den cark core von darky´s rom. bln funzt super bei sms. wenn bln bei anrufen in abwesehnheit nur mit ner zusaätzlichen app klappt, dann ist ja alles in ordnung.

    ich dachte, es gebe im menü von bln irgend ne einstellung, die ich übersehen hätte oder dass dies ein feature von bln pro wäre.

    dank euch beiden für eure antworten.
    Du kannst auch mal Easy Reminder versuchen. Damit hab ich es immer beim HC Kernel gemacht und ging auch Super.
    1
     

  17. Hallo , habe mir die goa 1.8 aufs handy gezogen und bin echt zufrieden . das einzige was mich gestört hat war das wlan , bluetooth problem . hab mir dann den damian kernel geflasht und problem ist behoben . nun ist mir aufgefallen , das im menu der button für die tweaks weg ist und wenn ich ich in den clockworkmod gehe keine lagfix option angeboten wird ???? stören tut es mich eigentlich nicht , weiss aber auch nicht ob es wichtige punkte sind die ich brauche . hat hier wer ne antwort oder einen tip . gruß olli
    0
     

  18. Habe den GTO_Ginger_JVH_Beta_3__v2_1 zusammen mit Goatrip 1.9 mal kurz installiert mit folgendem Ergebnis:
    - Bluetooth funktioniert
    - Front-Kamera bringt Vierfachbild, GTO-Patch liefert alte Kamera-App aber ohne GPS-Tag-Konfiguration
    - CWM-Recovery 3.0.0.5
    - CPU evtl. übertaktet 1200/100 MHz
    - Benchmarks rfs: Quadrant 1124 Smartbench 927/2683; ext 4 nicht getestet
    Ab und zu gibt es Freezes und Reboots, bei mir meist in Verbindung mit Touch Wiz 4, evtl. liegt es an der Übertaktung
    0
     

  19. 11.05.2011, 11:55
    #119
    Zitat Zitat von moetroe Beitrag anzeigen
    Hallo , habe mir die goa 1.8 aufs handy gezogen und bin echt zufrieden . das einzige was mich gestört hat war das wlan , bluetooth problem . hab mir dann den damian kernel geflasht und problem ist behoben . nun ist mir aufgefallen , das im menu der button für die tweaks weg ist und wenn ich ich in den clockworkmod gehe keine lagfix option angeboten wird ???? stören tut es mich eigentlich nicht , weiss aber auch nicht ob es wichtige punkte sind die ich brauche . hat hier wer ne antwort oder einen tip . gruß olli
    Die tweaks sind für den cf root Kernel, wenn du also einen anderen Kernel flasht kannst du auch keine tweaks mehr einstellen. Und das bei cwm keine lagfix Option ist, ist ganz normal. Du kannst aber den lagfix mit dem ext4 Tool aus dem goatool einstellen, wenn du den lagfix haben willlst

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  20. 11.05.2011, 12:13
    #120
    Zitat Zitat von moetroe Beitrag anzeigen
    Hallo , habe mir die goa 1.8 aufs handy gezogen und bin echt zufrieden . das einzige was mich gestört hat war das wlan , bluetooth problem . hab mir dann den damian kernel geflasht und problem ist behoben . nun ist mir aufgefallen , das im menu der button für die tweaks weg ist und wenn ich ich in den clockworkmod gehe keine lagfix option angeboten wird ???? stören tut es mich eigentlich nicht , weiss aber auch nicht ob es wichtige punkte sind die ich brauche . hat hier wer ne antwort oder einen tip . gruß olli
    Hallo Olli willkommen bei pocketpc
    Bitte nicht falsch Verstehen aber auch Dir hätte es geholfen im Goatrip Tread mal ein paar seiten zu lesen, die Frage zu einem Kernel bitte im richtigen Tread posten.

    Nun aber zu deiner Frage. Du hast bei dem Damian Kernel für die JVB oder JVH keine weiteren Einstellmöglichkeiten das ist auch so normal im Moment. Ob da noch was komtm kann ich nicht sagen. Was man machen könnte das Dateisystem mit dem EXT4 Tool was du über das Goa Tool bekommst noch in EXT4 zu wandeln. Aber dringend Nötig ist es nicht.
    1
     

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][13.12.10][JDMS][v1.6.1 Ultimate][n/Sense][Kernel: Hastarin R8.5.3+ EB]
    Von Onkel Manuel im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 00:33
  2. [SDB][02.12.10][JDMS 1.6 Ultimate][RC2][n/Sense][Kernel: Hastarin R8.5.1 old cam]
    Von se1ya im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 12:29
  3. Froyo Root - Odin - ULTIMATE SUPER OPTIMIZED Kernel ...brauche hilfe
    Von OliverK2k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

damian gto kernel

damian kernel

gto kernel

pocket pc Galaxy S Damian

Damian Ultimate Ginger Kernel Beta 7

ultimate kernelDamian GtoGTO Kernel downloadDamianGTOdamians kernelDamian GTO ultimate kernel v1.3DamianGTO Ultimate kernel V1.3damianGTO Ultimate kernel downloadDamianGTO Ultimate kernelDamianGTO Ultimate Ginger Kernel damian gto kernel xdaultimate kernel downloadultimate ginger kernelgto ginger kerneldamian gto kernel downloaddamian gto ginger kernelgalaxy S pocket pc Damiandamian ultimate kerneldamian gto ultimate kernel downloadgto ultimate kernel

Stichworte