Ergebnis 301 bis 320 von 367
-
Gehöre zum Inventar
- 12.01.2011, 11:48
- #301
Also mir ist auch nichts neues bekannt. Gibt es denn die JPY nun mal über Kies oder immer noch nicht?
-
- 12.01.2011, 13:36
- #302
Nur für die Nordischen.
Samsung möchte doch nicht, dass alle zufrieden sind.
-
- 12.01.2011, 14:27
- #303
nee die brauchen versuchs karnickel, so schauts aus und jetzt wird es in denn nordischen gross versuchslabors getested.
nicht das das so ein fall ist wie bei der jpa probleme gefunden und noch mal 3 wochen warten.
hab ein gerücht aufgeschnappt das die nächsten wochen für usa 2.3 kommt und bei uns dann so gegen ende märz. was davon stimmt weiss ich nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2011, 14:48
- #304
-
Gehöre zum Inventar
- 12.01.2011, 17:22
- #305
Das kann Dir im Moment leider keiner sagen weil wir es selber nicht wissen. Kannst du ggf im Moment nur mit Kies und Reg Patch machen.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2011, 17:23
- #306
Für die welche JPY über Kies (Reg-Fix) installiert haben: Braucht es danach noch ein Reset (Werkseinstellung des Geräts) damit die Software wirklich wie erwünscht läuft?
-
Gehöre zum Inventar
- 12.01.2011, 17:27
- #307
Da musst du die Leute mal Fragen die es gemacht haben hat hier nichts zu suchen.
Hier der Link
2.2.1 Update über KIES installieren
-
Bin neu hier
- 14.01.2011, 16:05
- #308
Hi,
hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe die FW JPY 2.2.1 wie es hier beschrieben ist drauf.
Nun habe ich den Galerie Bug beheben wollen wegen dem hohen Stromverbrauch, durch löschen der Galerie .apk und der dazugehörigen Datei. Mittels Rootexplorer habe ich dies auch gemacht. Danach habe ich die neue Galerie aus dem Market instaliert.
Ich glaube aber das ich die zweite Datei nicht hätte löschen sollen. Oder?
Denn manchmal wenn ich neue Bilder drauf habe findet die Galerie sie nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen denn ich habe kein Backup der zweiten Datei.
LG
Danke
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2011, 16:08
- #309
Es ist kein Bug in der Gallerie meine Sensornutzung ist auch hoch bei der Gallerie aber dadurch mehr Akku Verbrauch habe oder hatte ich damit nie.
-
Bin neu hier
- 14.01.2011, 16:42
- #310
@Jens0609, könnest du mir evtl. eine Kopie dieser 2 Datein zukommen lassen, damit ich das wieder rückgängig machen kann?
-
- 14.01.2011, 16:52
- #311
Ich hätte sie sonst auch, falls Jens sie nicht hat.
Lustig, da Sprichts sich was herum und alle Leute glauben es.
Es gibt kein Batterieproblem mit dem Sensor der Galerie.
Die Galerie3D aus dem Market ist keine neue , sondern eine sehr sehr alte.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2011, 17:03
- #312
Spline bist du mal so nett ich bin noch auf Arbeit.
-
- 14.01.2011, 17:17
- #313
Jo, die Gallery3D aus JPY Stockrom
-
Bin neu hier
- 14.01.2011, 18:14
- #314
@spline & Jens0609, ein risiges THX jezt läuft die Galerie wie voher, Daumen hoch!!!!!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2011, 02:55
- #315
Hey Spline,
ich habe in dem Topic gelesen, dass du auch gleich diesen 100% / 98% Batterie Bug hattest. Ich hab schon ewig gegoogelt und verschiedene Tricks mit Batterstats löschen etc. versucht, nichts hat geholfen....
Hast du ihn schließlich weggekriegt? Oder irgendwann aufgegeben und so akzeptiert?^^
edit: ah sorry, seh jetzt erst dein post bezüglich bump charging...damit muss man es wohl so hinnehmen oder? :/
-
- 16.01.2011, 10:03
- #316
Mal bekommt man es weg, mal nicht.
Es ist kein Bug, sondern ein Feature von Samsung um den Akku vor Überladen zu schützen.
Zumindest kann man das Schlussfolgern nach vielen Usern und Foren.
Mit der von Android vorgegebenen Akkuanzeige, würde man es auch garnicht merken.
Mit Bumpcharging bekommt man es weg. Bei mir nur für kurze Zeit, da ich fast täglich den Kernel wechsle.
Aber was nutzt es, wenn man kurze Zeit auf 100% steht, es aber dafür schneller bis z.B. 93% abfällt?
Die Akkuleistung sinkt optisch in den ersten 10% schneller als beim Rest.
Demnach hab ich mich dran gewöhnt.
Mein Akku hält deswegen nicht 3% weniger lang.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2011, 12:35
- #317
ok, danke für die antwort! so wie ich es verstanden habe, hätte man grundsätzlich ein problem mit der akkuanzeige wenn sie bei 98% startet und nicht bei 100%. also dass man in dem fall eine ganz buggy version erwischt hat die nicht nur bei den ersten 3% spinnt sondern sich durch das ganze spektrum zieht und man nie wirklich korrekte anzeigen hätte....aber dann ist ja ganz ok so! super, danke!
PS: ich hatte vorher bei 2.2 den batterieMOD aus dem einen topic hier drauf und da gab es ein symbol für 100/FULL, das wurde mir dann auch länger angezeigt nachm recharge...
-
- 16.01.2011, 12:39
- #318
Die ganze Akkuanzeigegeschichte bei Android ist für mich ein Problem.
Aber wie gesagt, nicht umsonst macht Google eine Anzeige, die nur aller 20% sich verändert und auch keine Prozentanzeige hat.
Nicht nur Google macht die so, sondern auch jeder Hersteller, obwohl sie ja es ändern könnten.
Keinem würde es auffallen, dass es von 100 zu 98% in 2 sekunden geht, oder das man mal in einer Stunde 5% und dann wieder nur 1% Akku verliert bei gleicher Nutzung.
-
- 16.01.2011, 13:59
- #319
Da mal was zu den Hintergründen mit den 98%
http://www.androidnews.de/warum-die-...um-das-gut-ist
Man beachte auch den Link dort zu http://batteryuniversity.com/index.p..._ion_batteries
Viel Spaß beim Lesen
-
- 16.01.2011, 14:01
- #320
Danke, das bestätigt ja auch nochmal, was ich seit 45 Jahren sag
Ähnliche Themen
-
[Firmware] [2.2.1/FroYo] I9000XXJPU (03.12.2010)
Von BayerischBeer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 668Letzter Beitrag: 03.03.2012, 12:22 -
[Firmware] [2.2/FroYo] I9000XFJP7 (20.11.2010)
Von pizzajunge im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 46Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:33 -
[Firmware] [2.2/FroYo] I9000XXJPM (13.10.2010)
Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 232Letzter Beitrag: 09.11.2010, 11:30 -
[Firmware] [2.2/FroYo] I9000XWJP6 (13.10.2010)
Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 383Letzter Beitrag: 05.11.2010, 04:38 -
2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPH (15.09.2010)
Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 250Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:47
Mobile Gaming: 2030 spielen auf...