Diskutiere Neue Android 2.2 Firmware I9000XXJP2 (27-Jul-2010) im Samsung Galaxy S Root und ROM Forum im Bereich Samsung Galaxy S; Zitat von va_bene vielleicht eine blöde frage, aber android 2.2 ist froyo und I9000XXJP2 die neueste firmware!!!!???? ist aber nicht
hab da jetzt was verpasst? auf den Screeshots steht XXJP1 - Thread-Titel neue FW JP2... - kommt jetzt JP1 oder gleich die zwo?
PS. Ja custom notification status bar wäre super (eigene shortcuts)
On the Samsung server we find 2 firmwares.
I9000XXJP1 and I9000XXJP2
We download I9000XXJP1 but this is a currupt file on the server.
Second time we download I9000XXJP2 this is a correct file.
Also laut denen ist es JP2, weil die JP1 auf dem Server defekt war.
luca979 (28.07.2010)
Flash not works! in this first firmware.
Ich ergänze mal den ersten Beitrag in diesem Thread mit einigen aktuellen Infos: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post691385
Mir war die Vibration auch lieber, lautlos bekam mans immer noch durch langes Drücken der Lautstärketaste. Auch das RotationLock ist nice-to-habe, aber an sich nutze ich die Dinger fast gar nicht mehr, weil ich alles als Widget auf den Homescreens habe, da ich bei SwitchPro unter anderem auch das Menü aufrufen kann statt nur einzuschalten (bei GPS und Wlan teilweise ganz nützlich). Der Vorteil des Notificationmenüs liegt aber klar in der allgegenwärtigen Erreichbarkeit und hat daher auf jeden Fall sein Daseinsberechtigung!
Was ich mich aber immer noch frage ist, warum es bei denen immer Amsterdam (oder ich glaube auch mal was von Dänemark gelesen zu haben), wenn das doch Russen sind?!
Edit: Wenn in den Einstellungen regelbar ist, ob Lautlos mit oder ohne Vibration heißt, dann bin ich so auch zufrieden![]()
Geändert (28.07.2010 um 09:20)
Wenn wirklich die Internetverbindung abbricht, wäre das ganze sehr ärgerlich - denn Androide sind nun mal Internethandys, die vor allem auf's Surfen ausgelegt sind.
Naja, aber scheinbar nur bei zu viel Last, also erst mal Testen und sehen wie tragisch es wirklich ist. Ist eben ne Alpha und wir können froh sein die überhaupt in die Finger zu bekommen
Und wens stört, der muss sie ja nicht flashen
Außerdem wirds doch anscheinend innerhalb 1 Woche wieder 1-2 Firmwares geben, da stehen die Chancen gut, dass es schnell gefixt wird.
Nun ja, wenn eine Internetseite geladen wird, ist die Verbindung ja erstmal voll ausgelastet, sonst könnte sie diese ja schneller laden.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was das heißen soll:
Adobe say you must update i will update android store no update!
![]()
ja ähm...^^
Adobe sagt ich muss updaten... ich werde (hier aber irgendwie im sinne von "wollen") updaten..android store zeigt (oder macht) kein update!
*g*![]()
^^ alles klar. Das ich das nicht schon vorher versuchen hab
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
wenn man jetzt I9000XXJP2 draufmacht ist dann ein zurück auf I9000XXJFB möglich??
ja, denn es gibt, wenn du mit odin flashst, keine Beschränkungen.
Maxe (28.07.2010)
So. Dann mal happy Download:
http://narod.ru/disk/23186558000/I9000XXJP2.7z.html
Ähm huch
Liegts am Schimpfwort, dass der Post erst moderiert werden muss?
Halt zensiert:
Diese sch*** langsame Downloadgeschwindigkeit ...
Klasse, noch 1 Stunde 17 Minuten ...![]()
Ähnliche Themen
|
