Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Handy geht nicht mehr

  1. #1

    Handy geht nicht mehr

    Hallo erstmal ,
    ich habe mir vor 3 Monaten das Samsung Galaxy S Plus gekauft und habe jetzt folgendes Problem:
    Ich wollte mein Handy vor kurzem wieder anschalten und da ging es wie immer los. Dann sah man, dass ich das Handy wieder von vorne starten musste also wie wenn man das Handy neu kauft . Der hat mich dann erst mal nach dem Land gefragt , und dann stand da , der Prozess ... wurde unerwartet beendet und das kam dann mehrere Male und man konnte nur noch beenden erzwingen auswählen und musste dann immer beenden erzwingen auswählen bis man dann zur Startseite kam und dann stand da : Vorgang abschließen mit :Go Launcher EX (weil ich den installiert hatte ) und Startseite ich wähle erstmal Starseite aus und dann steht da " Der Prozess Startseite wurde unerwartet beendet und dann konnte ich auf nichts zugreifen auf keine Apps nicht auf den Dailer und nicht auf Einstellungen usw . Viellecht habt ihr ja einen Tipp für mich .


    P.S.: Ich kann bei dem Neustart Notrufe und ich habe die Firmware 2.3.6

  2. #2

    AW: Handy geht nicht mehr

    Ich denke da hilft nur ein Werksreset oder neue Firmware aufspielen! Werksreset (Datenverlust) machst Du am besten über das Recovery Menü, dahin kommst Du so:
    • Schalte das Telefon aus
    • Drücke Vol + und Power Button zusammen
    • Sobald das "SAMSUNG" erscheint beide Tasten gedrückt lassen
    • Sobald die "Schachtel mit dem Android-Männchen" erscheint, drücke und halte die Menü-Taste (Linker Softkey).

    Wenn Du dann im Recovery Menü bist musst Du mit Vol +/- zu "wipe data/factory reset" auswählen und mit dem Home Button (unten in der Mitte) bestätigen! Wie oben schon gesagt, Deine Daten gehen verloren. Aber Dein Gerät sollte wieder funtionieren!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken aljee77 für diesen wertvollen Beitrag:

    superalex (24.03.2012)

  4. #3

    AW: Handy geht nicht mehr

    Hab mich sehr über deine schnelle Antwortgefreut .Habe alles zurückgestellt und alles wie früher
    Danke

  5. #4

    Hilfe: mein Handy geht nicht mehr

    Mein Problem war hier schon beschrieben, mit dem, dass sich mein S plus nach dem Starten immer nur Anwendungen schließen wollte.Habe dann wie hier beschrieben mit dem grünen Männchen ein reset gemacht, komme aber jetzt nicht mehr weiter:
    Anzeige des Handys sagt Deleting Cryption Meta Date, status = 0

    Wer kann mir helfen

  6. #5

    AW: Hilfe: mein Handy geht nicht mehr

    Hast Du über das Recovery "wipe data/factory reset" durchgeführt und danach kam die Meldung?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6

    AW: Handy geht nicht mehr

    Ja danach kam die Meldung.
    Habe aber mein Problem schon gelöst. Habe es ca. 3 Mal versucht und plötzlich hats funktioniert.
    Trotzdem vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Handy geht nicht mehr an
    Von Mitsch im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:52
  2. Handy geht nicht mehr an ?
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 12:33
  3. Handy geht nicht mehr an?
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 00:01
  4. Handy geht nicht mehr an?
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 07:58
  5. Handy geht nicht mehr an
    Von zoid0r im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s plus geht nicht mehr an

samsung galaxy s plus startet immer neu

galaxy s plus startet ständig neu

samsung galaxy s plus startet immer wieder neu

samsung galaxy s plus startet nicht

samsung galaxy s plus bootet ständig

samsung galaxy s plus startet nicht mehr

die anwendung samsung startseite wurde unerwartet beendetsamsung galaxy s plus reagiert nicht mehrsamsung galaxy s plus startet ständig neusamsung galaxy s plus beenden erzwingenmein samsung galaxy s plus geht nicht mehr ansamsung galaxy s plus bootet nicht mehrgalaxy s plus geht nicht mehr ansamsung galaxy s plus die anwendung wurde unerwartet beendetsamsung galaxy s plus startet neusamsung galaxy s plus nur notrufesamsung galaxy s plus schaltet nicht einsamsung galaxy s2 die anwendung wurde unerwartet beendetsamsung galaxy s2 anwendung wurde unerwartet beendethandy geht nicht mehr ansamsung galaxy s plus schaltet sich aussamsung s plus geht nicht mehr ansamsung galaxy s plus schaltet sich nicht mehr einsamsung galaxy s plus anwendung unerwartet beendet