Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. News von Samsung.
    Die Premium Suite vom Note 2, hält auch beim Android 4.1.2 Update des Galaxy Note einzug.

    Nur das Datum ist noch unklar.

    Wann kommt Jelly Bean...[OffTopic]-samsung_galaxy_note_premium_suite.jpg

    Quelle: http://allaboutsamsung.de/2012/12/sa...e-galaxy-note/
    4
     

  2. Gibt's schon was neues hier?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Angeblich Mitte Januar bis ende Januar oder Anfang Februar.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Langsam wirds ein bißchen lächerlich. Ich will nicht mehr warten daß das Handy vielleicht irgendwann ein Update bekommt. Es kann nicht möglich sein daß das so lange dauert. Wir warten jetzt schon seit Monaten. Bis das Update da ist, gibt es schon wieder 3 Neue. Das ist ärgerlich Samsung. So bin ich am überlegen ob ich nicht doch jetzt auf ein Windows Phone von Nokia umsteige. Da geht das mit den Updates deutlich fixer.
    0
     

  5. das kannste mal vergessen mit den schnelleren Updates bei Windows Phone!!! Sei froh, dass dein Gerät läuft, der Rest sind nur schöne Gimmiks, die schon noch kommen werden!!! Bei Windows Phone musste auf ein Update warten, damit das Gerät erst einmal eventuell vernünftig läuft!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Echt? Ich hatte mit meinem Samsung Omnia nir gute Erfahrungen. Aber ok. Vielleicht liegt es einfach daran dass ich mit Android einfach nicht warm werde. Hatte gehofft dass Jelly Bean da noch was rettet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
    0
     

  7. Es ist doch schon gut, dass für ein 15Moate altes Gerät überhaupt moch ein upgrade kommt. ich denke dass zu viele Gerüchte auch Erwartungen schaffen, die natürlich vom Hersteller nicht eingehalten werden können.
    Wenn ich zurück blicke , "wussten" ja schon einige Leute "ganz genau" wann das upgrade kommt.
    0
     

  8. Zusätzlich kamen noch sicherheits Lücken dazu, die man schließen sollte. Wo ich auch sehr dankbar bin! Außerdem haben die auch noch andere Handys. Die zurecht, so finde ich, zu erst das update bekommen. Sofern sie denn neuer sind und von mir aus auch, einfacher zu updaten sind. Da sie nicht wirklich viel dazu bekommen werden. I'm Gegensatz zum Note. Was, wie schon gesagt, übrigens ein gewisses alter hat.

    Außerdem ist jb jetzt auch nicht so der überflieger. Vllt setze ich mich auch nur nicht damit auseinander. Aber für mich ist jb wie ics. Vllt ein paar mehr Extras, die ich zumindest nicht benutze oder unbewusst. Ka. Vllt erwarte ich auch immer viel zu viel von solchen Updates. Egal.


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Neue Gerüchte von SamMobile zum S2, welche sicherlich grundsätzlich auf's Note übertragbar sind:

    http://www.androidnext.de/news/samsu...y-bean-update/
    1
     

  10. Angeblich, soll es wohl in Polen angefangen haben und jetzt wohl auch in Deutschland.
    Soll wohl über Kies gehen.

    Ich muss jetzt ins Bett. Gn8

    Quelle: http://www.n-droid.de/samsung-galaxy...gestartet.html

    Anscheinend wurde es wieder raus genommen. Doch ist es bei taptu noch drinnen.

    Ansonsten hier: http://www.n-droid.de/samsung-galaxy...gestartet.html

    Unten, in den Kommentaren meint einer, er hätte es laden können....

    So, jetzt aber Gn8
    Geändert von ja!Dan (13.01.2013 um 12:28 Uhr)
    0
     

  11. Solange keiner genaue infos gibt zu seinem Update gibt, ist es meistens ein fake. Gibt ja ein paar, die gerne solche Geschichten schreiben.
    0
     

  12. Es ist ein Fake.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Gilt sicherlich auch für's Note:
    http://www.androidnext.de/news/samsu...st-im-februar/
    1
     

  14. Das verwundert mich nun auch nicht mehr...mit den Leaks konnte man sich ja einen Eindruck verschaffen, überraschungsmäßig ist die Katze eh aus dem Sack...bleibt einzig, dass die Goodies auch stabil und performant laufen - irgendwann. Umso mehr macht CM10.1 (Asylum!) großen Spaß - es läuft wirklich sehr gut und ist bis zum offiziellen JB 4.1.2 ein großes Trostpflaster in Hinsicht auf sehr gute Akkuleistung, Stabilität und Performance.
    1
     

  15. Icke, das haste sehr schön gesacht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. einfach abwarten und Kaffee trinken
    1
     

  17. Denke mal jetzt wirds echt nimmer lang dauern.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Hey Al, Moderator hä? Glückwunsch.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Hei MichelFell, jap hat sich grad so passend ergeben.... Trotz allem und ich ein Windows Desktop, Tablet, Server, Netzwerk, Fan und Nutzer bin, ein Windows Phone käme mir nie ins Haus

    Da bleibe ich dem Android System treu.
    0
     

  20. Niemand weiss, wann es kommt. Vielleicht schon morgen, vielleicht aber auch erst nächsten Monat. Einfach abwarten, schliesslich ist es nicht so, dass es schwere Bugs zu beheben gibt. Natürlich wäre JB nice to have aber ich bin ganz zufrieden mit ICS.

    Sent from my revived Galaxy Note
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jelly Bean
    Von smoothx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Jelly Bean
    Von Keelago im Forum Acer Iconia A200
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:59
  3. Android: Key Lime Pie kommt nach Jelly Bean
    Von Thomas86 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000 jelly bean

Wann kommt jelly bean für galaxy note

wann kommt jelly bean für Notegalaxy note jelly beansamsung galaxy note n7000 jelly beanwann kommt jelly bean für galaxy note n7000jelly bean galaxy note 1galaxy note n7000 jelly beangalaxy n7000 jelly beanjelly bean galaxy notegalaxy note jelly bean schweizsamsung galaxy note jelly beanjelly bean note n7000sgs2 jelly beannote n7000 jelly beann7000 update jelly beann7000 update jelly bean schweizgalaxy s2 jelly beansamsung galaxy s2 jelly beanwann kommt jelly bean für das galaxy notejelly bean galaxy s2 datumsamsung galaxy n7000 update jelly beangalaxy note jelly bean update n7000galaxy note n7000 jelly bean updategalaxy note jelly bean update