Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

**GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem

Diskutiere **GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem im Samsung Galaxy Note Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo allerseits. Bin hier in der Klemme mit meinem Note Seit dem 4.0.4. update kann man ja das "hübsche" Signature

  1. #1

    **GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem

    Hallo allerseits. Bin hier in der Klemme mit meinem Note

    Seit dem 4.0.4. update kann man ja das "hübsche" Signature Unlock verwenden. Ich wollte das dann so zum Spass mal ausprobieren. Für den Fall, dass man das Zeichen nicht hinbekommt, muss man jedoch noch einen Code eingeben. Problematisch dabei ist nur, dass ich den nur einmal eingeben musste.

    Und wie das bei Touchscreen bei mir so ist, habe ich mich dabei wahrscheinlich vertippt - oder so - jedenfalls kann ich jetzt das Signature Unlock nicht mehr ausschalten, da man zum Ändern der Unlock-Weise den Sicherheits Code eingeben muss. Welchen ich aber nicht weiss.

    Habt ihr eine Idee wie ich den Sch*#ss wieder wegbekomme?!?
    Downgraden? Werkseinstellung? Wie würde das gehen?
    Geändert (24.08.2012 um 18:37)

  2. #2

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Ich weiß nicht wie du das entfernen kannst, ich würde mal einfach die Werkseinstellung ausprobieren, du hast ja eh nichts zu verlieren.

    Die Pinabfrage kommt übrigens immer! 2 mal, ganz egal welche Sicherheits Methode du wählst.

  3. #3

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    ich hab mir gedacht, ein Downgrade könnte Funktionieren... denn schon ab 4.0.3 gibts diese Art von Entriegelung noch nicht.. Könnte sein, dass sie so einfach "verschwindet".

    Naja, fragt das Gerät beim Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht nach eben diesem Code? Zudem müsste ich dann alle Memos, Fotos, Notizen blablabla absichern

  4. #4

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte dein Gerät wäre gelocked, und du könntest es nicht mehr entsperren.
    Das mit der Frage beim Werksreset könnte sein, da ich es noch nie gemacht habe kann ich das nicht sagen.
    Einen downgrade 4.0.4 -> 4.0.3 habe ich auch noch niemanden machen sehen. Ein Upgrade erhält die Daten i.d.R., ob das bei einem downgrade geht bezweifle ich.
    Ein Backup auch ohne Root wird hier Ab Android 4.0 Backup ohne Root möglich beschrieben. Das sollte Räume zum experimentieren schaffen .

  5. #5

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Mit Odin kann man ohne Probleme Downgraden und dann wieder Upgraden, ein normaler Werksreset sollte aber genügen.

    Nur die Daten sind futsch.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der signature unlock einfach eine andere Methode wie pin oder pattern unlock?
    Hast du ein recovery drauf? Falls ja gibt es auch eine Möglichkeit wie du den unlock umgehen kannst. Dann schreib mir eine pn, wie das geht werde ich nämlich nicht öffentlich posten
    Vielleicht gibt es bei Samsung auch eine Möglichkeit das recovery ohne Datenverlust zu installieren, wenn du noch keines hast. Da kenne ich mich leider nicht aus.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Wenn du ein Googlekonto (ob das auch mit dem Samsung Konto geht weiß ich nicht) eingerichtet hast, dann kannst du die Sperre einfach zurücksetzen lassen indem du ein paar mal die Signatur falsch eingibst. Dann erscheint automatisch die Frage ob du über dein Googlekonto entsperren lassen möchtest.

  8. #8

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    @all danke für eure inputs

    @madbird, wenn ich die signatur falsch zeichne dann kommt die frage nach dem code welchen ich nicht kenne. Wenn ich diesen 5x falsch eingebe muss ich einfach warten und dann nochmal von vorne.

    @fuxä thx.. Ich komm gern auf dich zurück werde es aber sobald ich zuhause bin mit @vitalij's vorschlag versuchen zurecht zu biegen.

    Was ist für mich als Laie einfacher/schneller zu machen: downgrade mit odin oder werkseinstellung?

    Mein note ist unbranded und unmodifiziert.. Hab nie ein recovery oder sonst etwas daran gemacht (Laie am Werk).

  9. #9

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Am einfachsten wäre madbirds Vorschlag.
    Danach der Werksreset, mit Odin zu hantieren wäre die letzte Möglichkeit.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #10

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    Jo das nenn ich ja mal 'böse', ich habe als Sperre das Muster drin und da kommt die Abfrage nach 5 x falsch eingeben ob ich die Pin oder mein Google Konto zum entsperren benutzen will. Da hat sich wohl der Programmierer der Signatur sperre nicht ganz an den Standard gehalten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken **GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem-screenshot_2012-08-24-16-28-27.png   **GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem-screenshot_2012-08-24-16-28-32.png   **GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem-screenshot_2012-08-24-16-28-41.png  

  11. #11

    AW: Hilfe! Signature Unlock Problem

    für die Werkseinstellung will das Phone denselben Code wieder haben -.-
    ach man was fürn Sç#%X*!

    *EDIT*

    Bin in den Recovery Mode gegangen und hab dort "Factory Reset" gewählt.
    Mal schaun', werde dann posten obs geklappt hat *daumendrück*

    **EDIT**

    Hat geklappt! Kontakte über Kies wieder drin, wichtigsten Apps am Installieren... etc
    Ein Hoch auf Clouding! :'D

    Danke euch allen!
    Geändert (24.08.2012 um 18:37)

Du betrachtest **GELÖST** Hilfe! Signature Unlock Problem im Forum Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei MFG unlock!
    Von MaxPhone im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:19
  2. unlock problem bitte um hilfe !
    Von Max Magel im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:23
  3. Hilfe erforderlich mit unlock spv 200
    Von god im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 21:10
  4. Hilfe Unlock !!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:13
  5. Hilfe... Offizieller Unlock funkt. nicht!!!!!
    Von Klotenjames im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy signatur ändern

samsung galaxy s3 code sperre

samsung galaxy s3 signatur ändern

galaxy s3 signatur bei email entfernen

zum entsperren pin eingeben

entsperren muster samsung google

maximale zeichen email signatur samsung galaxy s4

signature samsung note 2

mailsignatur galaxy s3

signatur samsung galaxy s3

SAMSUNG GALAXY MUSTER ENTSPERRUNG

android muster falsch eingegeben

maximale zeichen signatur samsung galaxy

galaxy note 2 unlock pattern bug

samsung galaxy s2 signatur länge

samsung galaxy s3 s memo pin löschen

samsung galaxy s2 signatur ändern

samsung note 7 muster falsch

signatur einstellen samsung note 2

signatur email android wegbekommen

samsung galaxy s2 muster falsch

unlock muster

Signatur ändern galaxy note 2

galaxy note 2 signatur ändern

samsung galaxy note 2 unterschrift in email setzen