Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Internen Speicher Geschwindigkeit

Diskutiere Internen Speicher Geschwindigkeit im Samsung Galaxy Note Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo. Ich wollte wissen, ob der interne Speicher was mit der Geschwindigkeit zu tun hat? Bei Festplatten ist es doch

  1. #1

    Internen Speicher Geschwindigkeit

    Hallo.

    Ich wollte wissen, ob der interne Speicher was mit der Geschwindigkeit zu tun hat? Bei Festplatten ist es doch meist so, wenn man mehr Speicherplatz zur Verfügung hat, dann läuft das System schneller.

    Wie ist das denn beim Handy? Läuft z.B. ein Handy das 64GB hat schneller als ein Handy das 32GB oder 16GB hat? Und wird das Handy langsamer wenn der interne Speicher voll ist?

  2. #2
    Es wäre mir neu das große Platten generell schneller sind. Es kommt immer drauf an was es für ein Speicher ist. Aber generell dauert vieles länger wenn viel Speicherplatz belegt ist. 64GB nach Mp3s dauert länger als 16GB. Aber für die allgemeinen Performance merke ich keinen Einfluss.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  3. #3

    AW: Internen Speicher Geschwindigkeit

    Ja ok, aber ich habe von anderen gelesen, dass das Handy langsamer wird, wenn der interne Speicher voll ist anstatt wenn er leer wäre.

    Und gibt es überhaupt das N7000 mit 32GB internen Speicher?

  4. #4
    Das gilt für den RAM Speicher aber nicht für den SD Speicher.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. Die folgenden Benutzer danken vitalij für diesen wertvollen Beitrag:

    MichelFell (18.04.2012)

  6. #5

    AW: Internen Speicher Geschwindigkeit

    Meinst du mit RAM den Arbeitsspeicher?
    Wie kann der denn voll gehen?
    Durch zuviele Apps die alle im Hintergrund laufen?

Du betrachtest Internen Speicher Geschwindigkeit im Forum Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Partion Internen Speicher vergrößern
    Von sunnyx13 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:36
  2. internen Speicher nutzen?
    Von quorle im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:54
  3. Internen Speicher bereinigen
    Von FrageMan im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:30
  4. was alles im internen Speicher?
    Von Zorin86 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:39
  5. Daten von SD => Internen Speicher
    Von Moschus im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 interner speicher voll

galaxy note ram erweitern

galaxy note speichererweiterung

samsung galaxy s2 interner speicher löschen

ram speicher erhöhen samsung note

galaxy s2 interner speicher voll

gerätespeicher galaxy note

samsung galaxy xcover ram speicher löschen

sgs2 interner speicher voll

galaxy note interner speicher

samsung xcover internen Speicher erweitern

samsung galaxy note systemspeicher

Samsung galaxy note Speicher leeren

samsung galaxy s2 interner speicher

samsung galaxy s2 ram speicher leeren

Galaxy s2 internen speicher vergrößernsamsung galaxy s2 gerätespeicher erhöhentelefonbuchspeicher samsung galaxy s2galaxy note mehr systemspeichersamsung galaxy note speicherkarte 64gbwie kann man bei einem samsung xcover internenspeicher löschensamsung galaxy s2 interner speicher vergrößerngalaxy noe systemspeichersamsung galaxy note internen speicher erweiternsamsung galaxy s 2 interner speicher voll