Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

Diskutiere Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA] im Samsung Galaxy Note Root und ROM Forum im Bereich Samsung Galaxy Note; http://allaboutsamsung.de/2012/11/ne...xy-note-xxlsa/ Samsung arbeitet derzeit an dem Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy Note und Samsung Galaxy S II. Wann

  1. #1

    Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    http://allaboutsamsung.de/2012/11/ne...xy-note-xxlsa/

    Samsung arbeitet derzeit an dem Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy Note und Samsung Galaxy S II. Wann genau die Updates kommen, kann nur vermutet werden – realistisch dürfte Mitte bis Ende Dezember sein. Eine neue Firmware für das Galaxy Note GT-N7000 gibt einen weiteren Vorgeschmack auf das Update:
    Die Jungs von SamMobile haben das am 20. November kompilierte ROM veröffentlicht und anscheinend läuft es wirklich gut: Alles ist flüssig, viele Note II Features wie Multiview, PopUp-Play, Smart Rotation und Co. sind ebenso wie Google Now an Bord. Wer sich auskennt, findet drüben bei SamMobile das ROM, ansonsten sollte man sich noch gedulden – lang sollte das Update nicht mehr auf sich warten lassen.

  2. Die folgenden Benutzer danken OmenIT für diesen wertvollen Beitrag:

    sarge (29.11.2012)

  3. #2

    Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Lädt bereits
    ...ich bin gespannt...

  4. #3

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Zitat Zitat von Bikerbear Beitrag anzeigen
    Lädt bereits
    ...ich bin gespannt...
    ich lade auch 300 KB/s gets bei dir schneller ?

  5. #4

    Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Nö, hab doch keinen Premium-Account - das geht noch ne Weile

  6. #5

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    erfahrungen? Kann man es mit mobile odin flashen um sein root zu behalten?

  7. #6

    Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Root habe ich leider keine Ahnung.
    Ansonsten habe ich gelesen, dass es recht flink sein soll - kann ich nicht nachvollziehen. Mein Note ist eher träge und behäbig damit. Ich bin auf die Release-Version gespannt - so finde ich es recht unbrauchbar. Akkulaufzeit ist eher auch schlecht. Zur Zeit liegt es ohne SIM-Karte rum, hat kein Pushmail laufen, nix und braucht trotzdem von 8:00 bis 12:30 ca. 16%

  8. #7

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Also ich hab es jetzt seit drei Tagen in Form der Ultimate Rom drauf mit dem neusten Philz Kernel....Leute,ich kann euch nur sagen,es ist echt der Hammer....keine Bugs,wenn dann minimal,also ich hab noch keine gefunden....
    Und ich war jetzt auf Ics echt verwöhnt, was Performance angeht,aber diese Fw läuft dermaßen geschmeidig. ....
    Man muß aber schon einige Sachen beachten...

    Apps können nicht einfach so mit Titanium übernommen werden,also nicht mit Daten...am besten die apps neu installieren,denn es sind nicht alle kompatibel mit JB....

    Dann ganz wichtig ist,zu beachten,daß sich ab JB der komplette Verzeichnis Stamm geändert hat....also die interne Sd ist über die alten Links noch zu erreichen....
    Aber entweder sind die Pseudo Links auf sdcard/external_sd nich nicht eingebaut,oder man hat dies grundsätzlich geändert, glaube eher zweiteres,was aber auch von Vorteil ist,da über den neuen pfad ALLE Speicher erreichbar sind,also auch Festplatten,Usb Sticks oder andere Host Speicher....

    Demnach ist der Pfad jetzt wie folgt:
    /mnt/storage/sdcard0 für die interne sd
    /mnt/storage/external_sd für die externe sd,oder so ähnlich, schaut am besten selber in Verzeichnis mnt/storage nach,da findet ihr dann auch schon Partitionen für usb storage usw......

    Aber ansonsten,wow,kann ich nur sagen,ich liebe Google Now jetzt schon,bei einem Termin zeigt er mir automatisch die Route mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an.....and sagt mir, wann ich spätestens los muß, damit ich rechtzeitig die Bahn erwische......n
    An Bushaltestellen zeigt er mir gleich,wann die busse kommen.....Top.....

    Und sehr viele neue features, gerade fürs Note....multiwindow ist auch ganz nett.....was AirView ist,hab ich noch nicht raus gefunden.....

    Und es ist schnell und stabil......

    Lg Steff

  9. #8

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    @atonal
    Airview ist folgendes: Wenn du im Standard-Videoplayer den SPen über ein Video hälst, öffnet sich ein kleines Vorschaufenster, in dem das Video dann abgespielt wird. Dasselbe soll so auch in der Galerie funktionieren, geht aber bei mir auf der Union-Rom v1 mit LSA-Leak-Basis nicht wirklich.

  10. #9

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Es gibt doch schon einen LSC-Leak -> http://www.android-hilfe.de/custom-r...12-2012-a.html

  11. #10

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon einen LSC-Leak -> http://www.android-hilfe.de/custom-r...12-2012-a.html
    Nichts für mich da deodexed. Nach den Erfahrungen mit joosh3's Ultimate JB kommt mir nichts modifiziertes mehr auf das Note. Ich mag nicht die ganze Zeit Gründe für sods suchen und im Forum lesen, man solle eben richtig wipen vor dem Flashen, dann gäbe es keine Probleme. Dabei kann man tausend mal wipen und trotzdem tauchen nach ein paar Tagen sods auf und das Note bleibt beim Booten hängen.

    Icb weiss, ich habe auch mal von joosh3's Rom geschwärmt und ich will seine Arbeit nicht in den Dreck ziehen. Fakt ist jedoch, dass ich mehrmals formatiert, gewiped und geflashed habe und es war immer das selbe. Spätestens am dritten Tag gabs sods und bootloops.

    Sent from my revived Galaxy Note

  12. #11

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Gute Nachricht, seit dem neusten Update funktioniert Tegrak mit XXLSA.

    Sent from my revived Galaxy Note
    Geändert (03.12.2012 um 13:29)

  13. Die folgenden Benutzer danken altae für diesen wertvollen Beitrag:

    Berlino (03.12.2012)

  14. #12

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    Gute Nachrichten für alle Flashsüchtigen:

    nach diesem Artikel (http://www.android.gs/android-4-1-2-...ble-in-poland/) kommt das offizielle Jellybean wohl ganz bald...

  15. #13

    AW: Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA]

    gibt es denn bei sammobile schon ne rom davon

Du betrachtest Android 4.1.2 Leak für das Samsung Galaxy Note [XXLSA] im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM im Bereich Samsung Galaxy Note von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Norêve Leder Case für das Samsung Galaxy Note (N7000)
    Von User27495 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:58
  2. Welches Case für das Samsung Galaxy Note?
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note n7000 android 4.1

android 4.1.2 für samsung n7000

samsung galaxy note n7000 rooten

Android 4.1root Samsung Galaxy S II Plus

samsung n7000 update auf 4.1.2

österreich note n7000 4.1.2

samsung galaxy s3 4.1.2 leak

samsung galaxy note gt-n7000 rooten

samsung galaxy n7000 update android 4.1.2

galaxy note N7000 Android 4.1.2

android 4.1.2 samsung n7000

samsung galaxy note n7000 android 4.1 download

samsung n7000 update 4.1 österreich

root 4.1.2 samsung galaxy s2

rooten gt-n7000 4.1.2

galaxy note n7000 rooten

note n7000 android 4.1

Samsung Galaxy S3 Android-Version 4.1.2 Eigene Dateien

n7000 update 4.1 österreich

n7000 4.1.2 root odin

galaxy note n7000 4.1.2 root

android 4.1.2

galaxy note 4.1 root

samsung n7000 firmware

aktuelle software galaxy note gt n7000 download