Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

CWM 5 Kernel für Galaxy Note

Diskutiere CWM 5 Kernel für Galaxy Note im Samsung Galaxy Note Root und ROM Forum im Bereich Samsung Galaxy Note; Netchip (Bekannt) Hat den ersten CWM Kernel für das Note gemacht. Update 09.01.2012 Dieser Kernel ist nicht mehr aktuell! Geflasht

  1. #1

    CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Netchip (Bekannt)
    Hat den ersten CWM Kernel für das Note gemacht.

    Update 09.01.2012
    Dieser Kernel ist nicht mehr aktuell!


    Geflasht wird der Kernel über Odin 1.85 als PDA gemäss dieser Anleitung:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html

    XDA Thread:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1324225

    Kernel:

    http://www.mediafire.com/?l0coj7kdsxpoozw

    Für Root brauch man dann noch die SU Apps etc.

    diese gibt es hier:
    Superuser-3.0.6-efgh-signed.zip

    Man fügt sie auf die interne SD Karte, geht ins Recovery (Gerät aus, dann Volume up, Home und Power) und wählt install zip from ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (09.01.2012 um 11:13)

  2. #2
    Ich verstehe nicht wieso man nach dem cwm flashen noch ein Zip zum rooten nachflashen soll. War bei chainfire auch nicht nötig.

    sent from my Galaxy Note via T*patalk

  3. #3
    Weil sein CWM Kernel wohl nicht gleich auch die Superuser App mit installiert, deswegen muss man die dann im nachhinein mit rein flashen. Der CWM lässt nur zu das Du sie überhaupt flashen kannst, denn mit dem originalen Kernel mekert er Signatur an.

    Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!

  4. #4

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note


  5. #5
    mit dem kernel geht wifi tethering nicht mehr.

    sent from my Galaxy Note via T*patalk

  6. #6

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    das ist nix gut

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Also wieder den stock nehmen

  8. #8

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Ich teste das heute Abend mal selbst durch.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #9
    du brauchst es nur einschalten, nach 3sek kommt ein fehler.



    sent from my Galaxy Note via T*patalk

  10. #10

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Liegts daran, dass der Entwickler mit 12 einfach noch in den Anfängen steckt?

    Hab mir schon überlegt, Hardcore zu schreiben, ob er uns nen Speedmod Kernel für's Note macht.
    Schliesslich hantiert er beim SGS2 schon mit einigen initramfs des N7000

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #11

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Fragen kostet nichts

  12. #12
    diese probleme gabs doch am anfang beim s2 auch, oder? seh das ned so schlimm

    sent from my Galaxy Note via T*patalk

  13. #13
    Chainfire von xda schreibt gerade die Anleitung für seinen cwm Kernel. Dh der kommt heute noch.

    This note was noted with my Galaxy Note & T*patalk

  14. #14

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Zitat Zitat von walda Beitrag anzeigen
    Chainfire von xda schreibt gerade die Anleitung für seinen cwm Kernel. Dh der kommt heute noch.

    This note was noted with my Galaxy Note & T*patalk
    Coole Sache.
    Das lockt dann sicher noch mehr

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #15

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Hola, der XDA-Link ist "invalid"^^

  16. #16
    Das hat seine Gründe. Du bist wahrscheinlich informationstechnisch etwas out of date.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  17. #17

    AW: CWM 5 Kernel für Galaxy Note

    Aber sowas von

    Ich habe einen Hinweis im ersten Beitrag gemacht.

    @Jamsam es gibt für jede Firmware wieder den CF Root Kernel.
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...er-kernel.html

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #18
    Tja, da langt ein Monat kein Note, schon ist man draussen
    Habs gestern Nacht, besser gesagt heute morgen, alles gecheckt....

    Tapaswyped with Galaxy Note

Du betrachtest CWM 5 Kernel für Galaxy Note im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM im Bereich Samsung Galaxy Note von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][19.02.11][HyperDroidGBX][v6][n/Sense][KERNEL:tytung r5]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:02
  2. [NAND/CWM][22.01.11][HyperDroidGingerbread][v1.2][n/Sense][KERNEL:tytung r1]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:51
  3. [NAND/CWM][08.02.11][HyperDroidGBX][v3][n/Sense][KERNEL:tytung r2]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:42
  4. [NAND/CWM][07.02.11][CWM][TyphooN CM 7][v1.9][RAM][A2SD+][kernel: rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cwm 5 download

galaxy note root

cwm galaxy note

für was braucht man cwm

CWM kernel

galaxy note

galaxy note rom

cwm 5

galaxy note cwm

cwm5 download

galaxy note rooten

cwm auf dem Galaxy Note installieren

samsung note cwm

cwm android

root galaxy note

cwm für galaxy note

cwm kernel note

galaxy note root cwmcwm kernel downloadgalaxy note rooten cwmsamsung galaxy note nandcwm 5 notecwm5 xda galaxy notecwm5 galaxy s2galaxy note kernel