Samsung Galaxy Note 7 - Softwareprobleme ? Samsung Galaxy Note 7 - Softwareprobleme ?
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. 30.08.2016, 17:07
    #1
    Es häufen sich im Netz offenbar Meldungen, nach denen das Note 7 mit schweren Softwareproblemen zu kämpfen hat ...

    http://www.giga.de/smartphones/samsu...twareprobleme/

    Ich bin mal gespannt, wie hier unsere (Eure) Erfahrungen sind und hoffe, dass das mal wieder eine der üblichen hochgekochten Meldungen sind, wie bei Samsung Neu-Geräten in letzter Zeit "fast normal" ...
    0
     

  2. 30.08.2016, 18:22
    #2
    Es handelt sich wirklich um hochgekochte (und von anderen Firmen gesponsorte?) Meldungen.
    In den entsprechenden Threads bei XDA haben sich Leute gemeldet, die Geräte mit Produktionsdatum im Juli haben und bei denen es nach einem Firmwareupgrade zu Bootloops kommt. Vorallem sind FD Modelle, vereinzelt F Modelle betroffen.
    Zumindest in SIngapur, wo das Problem vermehrt auftritt, hat Samsung Handies ausgetauscht.
    Scheint also wirklich eine Hardware Angelegenheit der allerersten Produktion zu sein.
    Aber man kann daraus natürlich eine Riesenstory machen, die bestimmt jemandem nützt, nur nicht Samsung.
    Hier in Europa scheint noch niemand davon betroffen zu sein. Aber das kann man natürlich so nicht lesen ...

    Anyway, trotzdem peinlich. Wer ein solches Handy bekommen hat, darf zurecht sauer auf Samsung sein.
    Aber die Geräte sollen ja immer schneller auf den Markt kommen, und da geht wohl mal das eine oder andere schief.

    ---------- Hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

    Habe gerade im anderen Forum gelesen, dass es jetzt einen erwischt hat, der es eben von Samsung bekommen hat.
    Normal gelaufen bis zum Update der Firmware (DBT). Dann begannen die Bootloops.
    Das Gerät wurde am 22.07. gebaut.
    1
     

  3. 30.08.2016, 19:09
    #3
    Hoffen wir mal, dass wir verschont bleiben - zumal ich auch ein FD Gerät bekomme
    0
     

  4. Erst mal keine Updates machen, so als Tipp von mir. Die ersten Firmwares sind ja schon verfügbar.
    0
     

  5. 30.08.2016, 19:47
    #5
    echt ? ich mach direkt alle updates und danachdirekt erstmal nen werksreset und richte dann ein^^
    0
     

  6. 30.08.2016, 20:53
    #6
    Sollte es sich tatsächlich als Hardwareproblem erweisen, wird es früher oder später auftreten.
    Hoffen wir, dass bald mal Klarheit herrscht, was das Problem ist, und wie es gefixt werden kann.
    0
     

  7. Ich hab meines heute bekommen, erst mal das OTA Update gemacht und dann zurückgesetzt.
    Läuft alles wunderbar. Hoffe, das bleibt auch so ^^
    1
     

  8. 31.08.2016, 05:02
    #8
    Meins hat Produktionsdatum Juli.
    Es startet ab und an neu, jedes mal nachdem sich Maildroid aufgehängt hat. Dies geschieht nach bisheriger Beobachtung ca. 1 x pro Tag. Ich werde es registrieren und dann entscheiden.

    Edit: Heute hat es nicht mehr gestartet. Nur eine lila LED blinkte langsam.

    Samsung-Hotline angerufen:

    "Lautstärke runter" und Einschalttaste entsprechen dem früheren Batterie raus nehmen. Beides mehr als 10s gedrückt halten.

    Danach startete es wieder, hat aber schon wieder neu gestartet.

    Ich werde mir das also noch einen Tag anschauen. Wenn das ein Dauerzustand wird geht es leider zurück, denn ich muss/ will damit arbeiten.

    Von meiner persönlichen Sekretärin verschriftlicht.
    0
     

  9. Da bin ich ja mal gespannt. Komme vom Lumia 950XL, ein Paradebeispiel von einem Gerät, das oft neu startet... Hoffte eigentlich da auf etwas Entspannung...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  10. naja beim Lumia hat Microsoft das auch mit Updates in den Griff bekommen
    0
     

  11. Bei einigen ja, bei der Mehrheit nicht - aber da ist jetzt doch etwas offtopic...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. Bisher keine Auffälligkeiten. Das Note rennt bei mir seit zwei Tagen schnell und stabil.
    2
     

  13. 01.09.2016, 18:08
    #13
    Meins ist nun definitiv tot, startet nicht mehr. Morgen nachmittag Telefontermin mit Samsung. Folie für 23 € umsonst, nachdem auch das Brando-Glas hier kaputt ankam.

    Jammmmmmer, jammmer
    0
     

  14. Wenn der Akku hinüber ist, gibts ein neues von Samsung.
    0
     

  15. Bei mir auch alles perfekt

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

  16. 01.09.2016, 20:00
    #16
    Bei mir auch.

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    1
     

  17. 02.09.2016, 04:48
    #17
    Alles bestens hier, gestern ein 172mb Update installiert

    Sent from my SM-N930F using Tapatalk
    0
     

  18. 02.09.2016, 05:19
    #18
    Seit Mittwoch Mittag keinerlei Probleme. Neustes Update war schon drauf.

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

  19. 02.09.2016, 15:07
    #19
    Technik-Hotline von Samsung hat zurück gerufen. Kann man nichts machen, auch keine Idee wie ich eventuell doch noch einen Hardreset hinbekomme.

    Sollte dem Shop eine e-mail schreiben, die würden sich dann (irgendwann) melden.
    Automatische Eingangsbestätigung kam.

    Werde weiter berichten.

    Immer noch grummelig

    Sylvia
    0
     

  20. 02.09.2016, 15:45
    #20
    Bei mir auch alles perfekt. Gerät seit 28 Stunden im Einsatz.

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 21:07
  2. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Galaxy S3 oder iPad 2 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1
    Von Ando im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 08:51
  3. Samsung SGH-I780 - Softwareprobleme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

software probleme mit note7

Stichworte