Ergebnis 341 bis 360 von 421
-
Gehöre zum Inventar
- 08.01.2014, 06:47
Ist wahrscheinlich das Leichteste. Dann hast du erstens auch ne gute Spule drin und das Smartphone beugt nicht unnötig aus, was dir bei manchen Adaptern passieren kann.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2014, 12:25
So ich habe heute meine beiden sview fake cover um 5.- das stück erhalten (orange, schwarz).Sview funktion ist tadellos.....werde dan morgen mit dem qi pad mit den durchgehenden kontakten probieren ob dann alles so funktioniert. ( kabellos laden, und sview) bei dem original sview cover mit qi ist halt das problem das es nur in schwarz und weiß verfügbar ist und das es um 2mm dicker ist...
-
- 08.01.2014, 12:51
Wie ? Die S View Funktion geht bei einem 5 ,- € Fake-Cover ?
Hast Du evtl. mal einen Link ?
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2014, 13:53
Ja, tadellos 😉 hat mich auch positiv überrascht. Immerhin ist es um ganze 30.- billiger als das originale 😊
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------
So hier ein Foto mit aktuellem datum und uhrzeit da ich mein note gerade nicht nutze weil ich immer zwischen iphone und note wechsle 😊
---------- Hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------
Ach ja hier ist der Link 😉 http://www.amazon.de/JZK-Zur?&tag=po...+3+Sview+cover
---------- Hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------
Der Link geht nicht keine Ahnung warum. Du musst einfach auf Amazon.de dort gibst du in die suche ein "galaxy note 3 sview cover" und dann sortieren nach Preis aufsteigend. Dann kommen sie auch schon der verkäufer hat 7 verschiedene Farben um 4,98 das Stück 😉
-
- 08.01.2014, 14:03
Wow
Das ist ja echt der Hammer
Habe es mal in unserem Zubehör-Thread verlinkt
Danke !
-
- 08.01.2014, 20:25
Da liegst Du definiv qi- sowie NFC leistungsmäßig auf der sicheren Seite!
Für Elbuhcino ist's wohl ein Problem der eingeschränkten Farbwahl vom qiFlipcover
Er wünscht's in orange
-
Bin neu hier
- 09.01.2014, 00:29
Das es mit einem Zubehör S-View Cover geht hatte ich aber auch schon vor Wochen
hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1877436 gepostet
-
- 09.01.2014, 07:00
Sind denn die Kontakte bei dem Qi-Receiver wirklich durchkontaktiert, so dass das S View Cover auf der Rückseite des Receivers tatsächlich die nötigen Kontakte "abgreifen" kann ? Auf Deinen Bilder in dem o.g. Post ist das wohl so, auf den Bilder aus dem E-Bay Link ist das aber nicht der Fall
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2014, 07:45
Bei dem adabter sind sie durchgehend hab mir auch so einen bestellt auf ebay hatte es zuerst den anschein das sie nicht durchgehend sind...heute probiere ich ihn mal in kombimation mit dem fake sview cover....
-
- 09.01.2014, 07:54
Genau, das habe ich dann auch vor
Habe mir auch Beides bestellt. Das Fake S View Cover und den Qi-Receiver ... Mal schaun
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2014, 11:54
Soda hab nun den qi reciver mit den durchgehenden Kontakten in Kombination mit dem S View fake Cover um 5.- getestet. Funktion des ladens sowie S View Funktion ist gegeben 😊. Als Beweis ein paar Fotos.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.01.2014, 11:56
Das ja dann ne super günstige Alternative gegenüber des originalen S View Cover.
Kannst du hinten starke Ausbuchtung feststellen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2014, 12:13
Also dort wo die kontakte sind sieht man ne leichte ausbeulung das dürfte aber besser werden wenn man die kontakte etwas abfeilt.....
---------- Hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------
Hier sieht man das die kontakte ziemlich hoch sind....
-
- 09.01.2014, 12:20
Das würde ich auf keinen Fall machen, weil diese goldartig beschichtet sind.
Anschließend kommt es mit Sicherheit früher oder später zu Kontaktproblemen durch Übergangswiderstände oder sogar Korrosion!
Außerdem reduziert's den Andruck - Folge wäre dann die Ursache für die bereits beschriebenen Tesafilm-Lösungen
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2014, 12:28
Ja schade sonst währe es perfekt....muss aber auch sagen dass die sview fake cover nicht so geschmeidig rauf gehn aufs handy wie die originalen.....und ich finde die bedienung am sichtfenster geht auch besser beim originalen....muss halt jeder für sich selbst entscheiden zahlt er lieber den vollpreis und bekommt ein perfektes sview cover oder kann er mit den kleinen abstrichen leben und bezahlt dafür nur nen bruchteil.....
-
- 11.01.2014, 13:39
Habe heute mein Qi-Ladestation von Philips erhalten - über Gravis für 18,98 € inkl. Versand anstatt regulär für 99,- €
Hat wunderbar geklapptNochmals Danke für den Hinweis @Kajos
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1902534
Leider ist der Artikel nun zwischenzeitlich ausverkauft. Logisch für den Preis
-
Bin neu hier
- 11.01.2014, 15:36
@Jasko: Erstmal vielen Dank für deine guten Erfahrungsberichte! Ich habe noch folgende Fragen, die du mir vielleicht beantworten kannst:
1. Funktioniert eigentlich NFC noch problemlos mit deinem Wireless Charger Pad, oder schirmt es stark ab?
2. Funktioniert das Wireless-laden mit diesem Pad auch bei ausgeschalteten Note 3?
3. Was passiert eigentlich bei deinem S-View Cover von Amazon wenn man es komplett umklappt (also auf die Rückseite)? Das Handy geht doch dann hoffentlich nicht in den S-View Modus, oder?
4. Wie gut schließt das S-View Cover? Sind da Magnete welche es geschlossen halten?
5. Hast du den Link zu deinen Charger-Pad, da ich mir dann genau dieses kaufen würde (auf den ebay-Bildern ist ja leider nie zu erkennen, ob die S-View Kontakte durchgeschaltet sind.
Vielen Dank!
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2014, 15:56
Habe heute auch meine Qi - Ladestation erhalten wie Riker1, aber finde den Receiver doch dicker als erwartet. Mal schauen vielleicht hole ich mir auch ein S-View Cover mit Qi.
Gesendet von meinem Galaxy Note 3
-
- 11.01.2014, 16:23
Hallo @YoungBroker und herzlich Willkommen hier bei PocketPC.ch
Ich kann Dir mal zumindest zu Deinen Fragen Nr. 3 und 4 etwas sagen:
- Das S View Cover (original von Samsung) kann man problemlos komplett umklappen. Das Handy geht dann nicht in den S View Modus. Der funktioniert nur (korrekterweise), wenn das Cover normal - also vorne - geschlossen wird.
- Das S View Cover ist anfangs wenn es neu ist etwas störrisch, so dass es zwar sehr gut und passgenau schließt, aber anfangs nicht immer von alleine zu geht, wenn es ganz aufgeklappt war. Das liegt aber am neuen Material und ist normal. Das gibt sich mit der Zeit, wenn die Falz des Covers etwas "ausgeleiert", also gebraucht ist. Es sind aber weder vorne noch hinten Magneten dran, die das Cover geschlossen halten. Aber es funktioniert auch so ganz gut.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem original S View Cover
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas bei Deiner Entscheidung helfen
-
- 11.01.2014, 16:37