Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3 Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3 - Seite 14
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
Ergebnis 261 bis 266 von 266
  1. Gut bei DisplayON kannst du auch nicht viel machen als gegenüber Stock....aber im StandBy ist das Rom Sackstark.
    0

2. Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auch gemerkt das mein Note 3 nicht mehr den Tag übersteht ohne einstecken ......das war früher nicht der Fall, gleiche Benutzung.
    Habe mir einiges durchgelesen und mal nachgeschaut, eine der Apps die bei mir , auf einmal Saft gefressen hat , war meine Weather Pro....also mal gelöscht....nun ja ging etwas besser, gestern volles Risiko .....ich habe mein Note gerootet, dank der top Anleitungen hier ( bin eine echte Flasche was das angeht und ist auch nicht wirklich schlau , sein Telefon an einem Samstag Nachmittag zu rooten ) egal, habe es gemacht ......dann einige der Fix Apps gelöscht und siehe da .... weg vom Strom seit 08:30 heute morgen , jetzt noch 70% WOW
    kann es nur empfehlen und die Sache mit der SD Card wurde somit auch sofort gelöst......danke an all die Poster die mich auf die richtige Fährte gebracht haben
    2

3. So nun noch eine Bestätigung für die BobCat Rom.

Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3-1406501374510.jpg
    Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3-1406501394200.jpg

Alles wie in ersten Post geschrieben, dazu noch 5 GB aus dem Netz gezogen und etwas Basketball und Fifa gezockt.

Ich finde die Werte gehen schon Richtung sehr gut.
    0

4. nur schnell ein update, habe das gerät heute morgen um 08:45 vom Strom abgehängt und jetzt 00:50 noch 43% , so sollte es sein
    0

5. ICh melde mich auch mal zu Wort.

Mein Galaxy Note 3 ist noch sehr jung, 10 Tage alt. Und 8 Tage war alles super, Android System bei ca. 15% und seit 2 Tagen bei 50% sowie 63%. Hat jemand vielleicht schon eine Lösung nach einem halben Jahr gefunden?

Habe heute noch das Telefon zurückgesetzt.
    0

6. Ich würde gerne vor einem Verkauf einen Vergleichswert mit Neugerät erstellen.
    Gibt es da keinen "Benchmark", der auch einen Wert ausgibt, der in der App mit einem Neuwert verglichen werden kann?
    Oder einen Wert in einem Test mit Video etc., wo man keinen ganzen Tag etc. warten muss.
    Dann müsste Ich aber die genauen Bedingungen kennen. Videoauflösung, evtl. Codec, Bildschirmhelligkeit etc..

Aber jeder Test wo solche Laufzeiten (Standby und z.B. Videodauerlauf) angegeben sind wäre hilfreich.
    Meist finde Ich maximal Standby. Und dann braucht es noch eine App die das entladen stoppt. Sonst müsste Ich daneben stehen und aufpassen wann es ausgeht.

Und Akku-App im Android-Store sind meist "Optimierungs"-Apps.
    Wenn es eine Software gäbe, die die Zeit stoppt wie lange das Gerät läuft (und möglichst selbst nichts verbraucht), wäre das schon hilfreich.
    Zeit zum Entladen, aber interessehalber gerne auch zum Laden. Speziell beim Note 4 mit und ohne 9V-Schnellademodus.

Das gleiche will Ich dann auch mit einem Note4 machen.

Müsste man nicht, wenn man Werte eines neuen Original-Akku hat deren Kapazität in Prozent auch über die Ladedauer ermitteln können?
    Denn um so besser, um so länger müsste er ja brauchen.
    0

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314