Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Welche Apps gehen mit Multiwindow?

Welche Apps gehen mit Multiwindow?

Hallo
    Habe gestern Nacht mein Note 2 geupdatet und habe Android 4.1.2 meine Frage ist soweit ich es richtig gesehen habe kann man eigene Apps beim Multi Window benutzen (bzw Apps die Multi Window unterstützen bei mir wäre das nur 1 App geht das bei Facebook und Whatsapp nicht? Bzw. Kann mit jemand der es schon weiß auflisten bei welchen Apps das geht?

Vielen dank im vorraus

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert (21.02.2013 um 10:29) Grund: Aussagekraft/Verständlichkeit

AW: Android 4.1.2

Auch hier nochmal: Der XPosed Framework Mod erlaubt das einfach über das Installieren einer App.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: Der XPosed Framework Mod erlaubt das einfach über das Installieren einer App.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass ein Newbie wirklich etwas mit Deiner Antwort anfangen kann. Hast Du vielleicht eine kurze Erklärung oder einen Link. Wie soll "Note2_Freak" denn sonst weitermachen ??

Aber kurz und gut - @Note2_Freak: Guckst Du hier: http://forum.xda-developers.com/show...+framework+mod

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (21.02.2013 um 08:26)

Das benutzen der Suchfunktion bekommt jeder hin der auch Posten kann. Ich habe allein in diesem Forum auf diese Frage dreimal ausführlich geantwortet. OT ende.

Wenn man aber eh die Suchfunktion verwenden kann (und soll), dann kannst Du Dir aber Deine Antwort auch gleich ganz sparen, da er die Suchfunktion ja offensichtlich nicht benutzt oder gefunden hat.

Eine kurze Antwort mit Link ist da dann schon hilfreich - s.o. Du kannst ja auch auf Deine eigenen Beiträge hier im Forum verlinken, wenn Du es schonmal ausführlich geschrieben hast. Wie gesagt, ansonsten kannst Du Dir Deine Antwort auch ganz schenken

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Sonst allet jut, ja?

AW: Welche Apps gehen mit Multiwindows?

Ich habe den Titel geändert.
    "Android 4.1.2", bei der Frage nach Multiwindows ist nicht gerade schlüssig.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

AW: Welche Apps gehen mit Multiwindows?

Genau, danke. Und ich dann hier mal gleich ganz zu, da direkt ein Thread weiter unten genau das gleiche Thema dieskutiert wird!

Hier geht's weiter: Apps für Multi-Window

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multi window android

multi window apps

multi window s4

android multi window

samsung multi window apps

note 2 multi window apps

galaxy s4 multi window

android multi window app

samsung galaxy s4 multi window

Note 2 Multi Windows4 multi window apps hinzufügenmulti window note 2multi window apps hinzufügenapps in multiwindow einfügenapps für multi windowmulti windowapps mit multi windowapps multi windowmulti window app hinzufügens4 multi windowandroid multi window appsmulti window galaxy s4galaxy s4 multi window appsgalaxy s4 multi window apps hinzufügenxposed multi window