Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Fahrzeugmodus

Fahrzeugmodus

Hallo,

beim HTC One X gibt es eine ganz nette Funktion, die für die Bedienung im Fahrzeug ausgelegt ist. Wenn man sie startet, sind ein paar Apps über sehr große Tasten anwählbar.

Gibt es sowas auch für das Note 2? Der große Bildschirm würde sich hervorragend dazu eignen - aus meiner Sicht...

gruß

AW: Fahrzeugmodus

Als App. Nennt sich "Car Dock Home v3". Sehr komfortabel, mit vielen Einstellmöglichkeiten.

3. Die folgenden Benutzer danken MadMike1961 für diesen Beitrag: 2

DakiX (04.01.2013), LutzJ (04.01.2013)

Vielen Dank für den Tipp.

Braucht natürlich sehr viele Rechte. Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das auch nicht verwunderlich. Gibt es eigentlich ein Trace Programm, mit dem man andere Apps überwachen kann, was die so tun? Mit der man rechte eventuell auch einzelnd beschneiden kann?

Gruß

Klar: LBE Security Master. Ein Muss für gerootete Smartphones.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

6. Die folgenden Benutzer danken MadMike1961 für diesen wertvollen Beitrag:

LutzJ (04.01.2013)

LBE weicht vom Threadthema ab!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

8. Die folgenden Benutzer danken spline für diesen wertvollen Beitrag:

judgetom (04.01.2013)

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fahrzeugmodus note 2

note 2 fahrzeugmodus

galaxy note 2 fahrzeugmodus

fahrzeugmodus

samsung galaxy note 2 fahrzeugmodus

fahrzeugmodus samsung

samsung note 2 fahrzeugmodus

fahrzeugmodus samsung galaxy note 2fahrzeugmodus galaxy note 2fahrmodus galaxy note 2 samsung fahrzeugmodusfahrzeugmodus s3samsung galaxy s3 fahrzeugmodusandroid 4.1.2 fahrzeugmodusnote 2 kfz modusfahrzeugmodus androidfahrzeugmodus note2Fahrzeugmodus Galaxy Notesamsung note fahrzeugmodussamsung note 2 kfz modussamsung galaxy note fahrzeugmodusfahrzeugmodus samsung notekfz modus galaxy note 2galaxy note 2 fahrmoduswas bewirkt fahrzeugmodus galaxy note 2