Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Backup mit CWM

Diskutiere Backup mit CWM im Samsung Galaxy Note 2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo Forum, ich wollte gerade auf meinen Note 2 ein Backup mit CWM machen. Lt. CWM ist auch 6.0.1.9 als

  1. #1

    Backup mit CWM

    Hallo Forum,

    ich wollte gerade auf meinen Note 2 ein Backup mit CWM machen. Lt. CWM ist auch 6.0.1.9 als Recovery installiert.

    aber den Punkt für Backup kann ich nicht finden.

    Auch wenn ich in Rom Manager auf Backup gehe ist im Recovery nix mit Backup zu finden. Was mache ich falsch?

    Gruß D'Spayre

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  2. #2

    AW: Backup mit CWM

    Ganz einfach. Du hast wahrscheinlich eine relativ neue (oder aktuelle) Version der CWM-App drauf. Die läuft aber nicht unter JB !! Du musst die ältere Version der App (1.8) installieren. Guckst Du hier https://www.dropbox.com/s/hsai4npm24...CWMManager.apk . Die ist zwar nicht auf dem neusten Stand und hat einige Feature weniger, aber dafür läuft sie mit 4.1.1 aufwärts !

    Oder Du machst das Backup eben manuell direkt im Recovery-Mode.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (14.12.2012 um 13:59)

  3. Die folgenden Benutzer danken Riker1 für diesen Beitrag: 2

    datt-bo (15.12.2012), JHimmelbauer (14.12.2012)

  4. #3

    AW: Backup mit CWM

    Hey, danke für den Tipp. Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet.

    ich hab jetzt CWM nach dieser Anleitung und mit diesen Dateien Versucht zu installieren: httpwww.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-2-root-rom170599-anleitung-cwm-recovery-root.html

    Was soll ich sagen? Läuft wie Butter! :thumbup:

    Gruß D'Spayre

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

    Hab Danke vergessent!!!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  5. #4

    AW: Backup mit CWM

    Dafür gibts den "Danke-Button"

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #5

    AW: Backup mit CWM

    auch ein Danke von mir, aber leider kann diese Version nur auf der internen SD Backups erstellen und nicht auf der externen Speicherkarte. Muss wohl oder über weiter die Backups über den Recover Mode erstellen...

    -=HB=-

  7. #6

    AW: Backup mit CWM

    Alternativ könnte man die Sicherung auf SD Verschieben. Dann vor der Rücksicherung wieder zurück kopieren.

    Aber stimmt, es wird auch bei mir auf der SD abgelegt. Nicht optimal.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  8. #7

    AW: Backup mit CWM

    Zitat Zitat von JHimmelbauer Beitrag anzeigen
    auch ein Danke von mir, aber leider kann diese Version nur auf der internen SD Backups erstellen und nicht auf der externen Speicherkarte. Muss wohl oder über weiter die Backups über den Recover Mode erstellen...

    -=HB=-
    Sagte ich doch Das ist die ältere Version. Die kann noch nicht alles, so z.B. Backups auf der Externen. Aber dafür läuft sie halt wenigstens ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Backup mit CWM im Forum Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][CWM Install HD2][Nandroid-ROM via CWM flashen, backup'en, restore'n]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 14:32
  2. CWM Backup Fehler auf SGS2 mit Cyanogen Mod9 Nightly
    Von reaper111 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:10
  3. cwm backup not found?
    Von checko im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 02:20
  4. Backup mit CWM
    Von Transputor im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:54
  5. CWM Backup restor funktioniert nicht!
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note 2 backup erstellen

note 2 backup erstellen

galaxy note 2 backup erstellen

samsung galaxy note 2 cwm

samsung galaxy s2 backup erstellen

note 2 cwm 6.1android Backup cwmgalaxy note 2 rom backupsamsung galaxy note 2 backupsamsung note 2 backup erstellennote 2 recovery backupsamsung note 2 cwm apks2 mit recovery mode backup erstellenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-2177246-backup-cwm.htmlgalaxy note 2 sichernsamsung note 2 sicherngalaxy note 2 cwmn7100 cwm kein backupsamsung galaxy n7100 cwm recovery 6.0.1.9backup note 2note 2 cwm recoverysamsung galaxy note 2 pc backup machenkomplettsicherung samsung note 2galaxy s2 backup erstellensamsung galaxy s2 backup cwm