Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 - Seite 8
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 633
  1. Hab hin und wieder bei Videos auf diversen Seiten im Internet ein sehr komisches, krieseliges, gestörtes Farbbild. Also vom eigentlichen Video keine Spur. Nur wenn ich mit dem Pen unten eine kleine Vorschau von weiter vorne anschaue, ist die Vorschau normal. Das Hauptbild bleibt gestört.
    Hat jemand eine Idee?
    0

2. Zitat Zitat von draycon Beitrag anzeigen

Da schon eher dieses sichtbare viereck um den Zurück-Button Das sieht man aber auch nicht immer... ^^ Ja ich bin kleinlich gerade!
    Hast Du davon ein Foto? Kann bei meinem Note keine Unregelmäßigkeit feststellen.
    0

3. Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2-fehlerhaft-2.png
    Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2-fehlerhaft-1.png
    Ist doch nicht normal! So schauen manche Videos aus auf diversen Seiten im Netz. Ton ist hörbar.
    Wer hat eine Idee?
    0

4. Sind das etwa Flashinhalte? Und mit welchem Browser gehst du ins Internet?
    0

5. 18.10.2012, 00:01
    Aktiviere mal bei Entwickler Optionen GPU Rendering erzwingen & Hardware Überlagern

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
    0

6. Mit dem der von Haus aus am Note 2 ist.

Hab jetzt 2 der Videos auch mit Chrome angeschaut und sie laufen fehlerfrei? Zufall, oder woran liegt es?
    Aber ein defekter Browser ist auszuschließen?
    0

7. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Aktiviere mal bei Entwickler Optionen GPU Rendering erzwingen & Hardware Überlagern

Leider keine Änderung
    0

8. Kann schon sein, dass der hauseigene Browser gewisse Formate nicht fehlerfrei abspielen kann
    0

9. 18.10.2012, 00:18
    Mach Neustart ich denke es ist ein Zufall

0

10. Neustart gemacht. Ist immer noch fehlerhaft.
    Könnte es irgendein Hardwarefehler oder so sein?
    Kann nämlich nur mehr morgen zurück bringen!
    0

11. 18.10.2012, 09:00
    Ja brings zurück..
    0

12. miTu Gast
    @ sline

haben die stable version.

Werde wohl die neue Omega 4.0 probieren oder Android Revolution HD 2.0...nur welches?

Urban hatte ich schon...danke an DakiX.

Bin ja froh das, das Display nicht kaputt ist.
    1

13. Sorry, Doppel-Post
    0

14. Zu meinem Problem von Post 143!

Bin jetzt draufgekommen, dass sich die Videos in 360p geöffnet haben. Bin jetzt zu den Einstellungen gegangen und dort kann ich es auf 240p und 480p ändern.
    Und siehe da, mit den beiden anderen spielt er mir die Videos ab. Dieses komische Störbild habe ich nur bei 360p

Ist das ein normales Verhalten? Woran kann das liegen?

Nachtrag: sehr eigenartig! Hab mir jetzt ein anderes Video auf pocketpc angeschaut, das öffnete sich auch mit 360p und ging.Habes dann auf 480p mal umgestellt und hatte damit das gleiche Störbild wie beim anderen Video welches bei 360p gestört war.
    Also bitte, klärt mich auf
    Mir ist nur wichtig zu wissen, ob das Handy einen defekt hat.
    0

15. Kurze Frage zu den S-Pen Features:

Sind die neu hinzugekommenen S-Pen Funktionen des Note 2 mittlerweile auch auf das Note 1 übertragen worden? Gerüchten zufolge sollte doch das geschehen? Oder kommt das noch?

Außerdem liest man, dass das Note 2 Display empfindlicher sein soll, was die Reaktion auf den S-Pen angeht. Mehr "Druckstufen" oder wie man das nennt. Das mag theoretisch ja so sein, aber spürt man davon auch etwas in der Praxis? Oder ist das Note 1 hier schon so empfindlich, dass das vollkommen ausreicht?

Ich frage, weil ich zwischen Note 1 und 2 schwanke, danke.
    0

16. 18.10.2012, 11:56
    Ja beim Note 2 reagiert es besser und schneller
    1

17. Wenn man auf samsung.de Note 1 und 2 vergleicht, werden für das Note 1 einige Features angegeben, die das Note 2 nicht mehr haben soll: http://www.samsung.com/de/consumer/m...GT-N7100RWDDBT

Zum beispiel SWYPE und einige Kamerafunktionen (Action-Modus, Cartoon-Modus, Blink-Shot-Funktion und Bildbearbeitung). Fehlen diese Features beim Note 2 wirklich oder sind das nur Fehler in der Samsung-Datenbank?

Wurde eigentlich die Kameralinse des Note 2 verbessert? Die Auflösung blieb ja gleich. Sind die Fotos nur identisch oder besser? Und warum wurde das Bildformat der Frontkamera auf quadratisch geändert? Das war doch zuvor Querformat, richtig?
    0

18. 18.10.2012, 18:51
    ist nicht quadratsch, sondern im Verhältnis 4:3
    0

19. Zitat Zitat von bootbiker Beitrag anzeigen
    ist nicht quadratsch, sondern im Verhältnis 4:3
    Seltsam. Bei Samsung heisst es 1600x1200 für das Note 1, was 4:3 entspricht, und 1392x1392 für das Note 2, was quadratisch wäre. (?)
    0

20. 18.10.2012, 20:57
    Nicht ganz, wenn du die mittlere einstellung lässt ist es im Querformat, wenn du die höhere einstellung wählst( 1392x1392) ist es " quadratisch"
    1

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte