Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo
    Habe gestern Nacht mein Note 2 geupdatet und habe Android 4.1.2 meine Frage ist soweit ich es richtig gesehen habe kann man eigene Apps beim Multi Window benutzen (bzw Apps die Multi Window unterstützen bei mir wäre das nur 1 App geht das bei Facebook und Whatsapp nicht? Bzw. Kann mit jemand der es schon weiß auflisten bei welchen Apps das geht?

    Vielen dank im vorraus

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von Gedel85 (21.02.2013 um 09:29 Uhr) Grund: Aussagekraft/Verständlichkeit
    0
     

  2. Auch hier nochmal: Der XPosed Framework Mod erlaubt das einfach über das Installieren einer App.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: Der XPosed Framework Mod erlaubt das einfach über das Installieren einer App.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass ein Newbie wirklich etwas mit Deiner Antwort anfangen kann. Hast Du vielleicht eine kurze Erklärung oder einen Link. Wie soll "Note2_Freak" denn sonst weitermachen ??

    Aber kurz und gut - @Note2_Freak: Guckst Du hier: http://forum.xda-developers.com/show...+framework+mod
    Geändert von Riker1 (21.02.2013 um 07:26 Uhr)
    0
     

  4. Das benutzen der Suchfunktion bekommt jeder hin der auch Posten kann. Ich habe allein in diesem Forum auf diese Frage dreimal ausführlich geantwortet. OT ende.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Wenn man aber eh die Suchfunktion verwenden kann (und soll), dann kannst Du Dir aber Deine Antwort auch gleich ganz sparen, da er die Suchfunktion ja offensichtlich nicht benutzt oder gefunden hat.

    Eine kurze Antwort mit Link ist da dann schon hilfreich - s.o. Du kannst ja auch auf Deine eigenen Beiträge hier im Forum verlinken, wenn Du es schonmal ausführlich geschrieben hast. Wie gesagt, ansonsten kannst Du Dir Deine Antwort auch ganz schenken
    0
     

  6. Sonst allet jut, ja?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Ich habe den Titel geändert.
    "Android 4.1.2", bei der Frage nach Multiwindows ist nicht gerade schlüssig.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 21.02.2013, 09:28
    #8
    Genau, danke. Und ich dann hier mal gleich ganz zu, da direkt ein Thread weiter unten genau das gleiche Thema dieskutiert wird!

    Hier geht's weiter: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ti-window.html
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multi window android

multi window apps

multi window s4

android multi window

samsung multi window apps

note 2 multi window apps

galaxy s4 multi window

android multi window app

samsung galaxy s4 multi window

Note 2 Multi Windowmulti window note 2apps multi windows4 multi windowapps mit multi windowmulti windowandroid multi window appsgalaxy s4 multi window appsmulti window galaxy s4