Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Thema: 

Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum im Bereich Samsung Android Tablets; Also bin ich nicht weiter. Leider schreiben einige das man 64 GB nutzen kann und andere nicht. Habe mir für

AW: Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch

Also bin ich nicht weiter. Leider schreiben einige das man 64 GB nutzen kann und andere nicht. Habe mir für meine GoPro gerade eine 64 GB bestellt. Werde Sie bei Zeiten mal mit FAT formatieren und testen.
    Das mit der Festplatte ist komisch. Teilweise schreiben die Leute auf Amazon das dies klappt. Das mit dem Strom ist ja das Hauptproblem und wenn es bei einigen geht, müsste über den Adapter wohl doch Strom abgegeben werden. Falls es nicht geht, bereue ich den kauf doch ein wenig. Das sollte heute Standard sein. Hätte mich besser informieren müssen, aber ich dachte nicht das Samsung da langsam ein wenig auf der Apple-Schiene fährt. Ich hoffe da wird noch nachgebessert. Ich möchte schliesslich nicht jedes Jahr ein neuen Tablet kaufen. Das Note an sich ist der Hammer... sehr schnell und der Infrarot-Sensor ist auch praktisch. Fehlt nur noch Funk und eine bessere Software und man könnte in Zukunft alles zu Hause mit dem Tablet bedienen (Wie eine Philips Pronto, welche schweineteuer sind).

Also eine 64GB Micro SD Karte funktioniert bei mir im exFat Format ohne Probleme.
    Auch USB Sticks klappt mein 32GB Stick nimmt das Tab ohne Probleme an.
    Ich gucke nachher nochmal mit meine 320 GB WD Festplatte und berichte dann nochmal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

3. Die folgenden Benutzer danken Wiesel1988 für diesen wertvollen Beitrag:

player83 (20.12.2012)

Die Anleitung habe ich auch gesehen, allerdings war mein Weg einfacher. Ich habe den CSC Changer genommen (funktioniert auch mit dem n8010) und einfach auf DBT umgestellt. Alle Daten futsch, aber egal... Gleich darauf wurde mir das Update angeboten.

EDIT: Leute, was läuft hier schief? Ich habe dieses hier in einem anderen Thread geschrieben...
    Geändert (20.12.2012 um 16:14)

Was die Festplatte betrifft, geht es mit meinem neuen nicht....ich schau mal, ob meine alte mit Netzstecker geht....muss ich nur noch finden

Richtig aber auch dafür braucht man glaube ich zumindest Root-Rechte.
    Oder irre ich mich?

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch

Root für das andocken?

Tapatalked with iPad Mini

Nee sry hätte zitieren sollen. Ich meinte, für das ändern des CSC.

Ach so jepp, soweit ich weiss Root...

Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Also eine 64GB Micro SD Karte funktioniert bei mir im exFat Format ohne Probleme.
    Auch USB Sticks klappt mein 32GB Stick nimmt das Tab ohne Probleme an.
    Ich gucke nachher nochmal mit meine 320 GB WD Festplatte und berichte dann nochmal.
    Super! Also unterstützt das Note exFAT? Jeder sagt das was anderes von wegen Formatierung.
    Dann werde ich mir eine 64 GB SD-Karte bestellen. Wird Zeit das bald 128GB-Karten vorgestellt werden.
    Das mit der HDD würde mich noch interessieren. Wenn jedoch die 320 GB von dir funktioniert, dann kann die HDD wohl vom Note Strom beziehen, oder? Ansonsten würde sie doch gar nicht funktionieren. Dann mal abwarten.
    Geändert (20.12.2012 um 15:18)

Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Richtig aber auch dafür braucht man glaube ich zumindest Root-Rechte.
    Oder irre ich mich?
    Sorry, irgendwas lief hier auch schief. Meine Antwort sollte in einem anderen Thread sein, aber naja...

Ging ohne Root.

Habt ihr das PocketPc App benutzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Habt ihr das PocketPc App benutzt?
    Du meinst, weil es im falschen Thread stand? Nein, bei dem Beitrag nicht, sondern ganz normal über den PC.

Sent from my GT-N8010 using PocketPC.ch mobile app

Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Was die Festplatte betrifft, geht es mit meinem neuen nicht....ich schau mal, ob meine alte mit Netzstecker geht....muss ich nur noch finden

Mit 230V (Netzstecker) gehen sie, habe es gerade noch mal getestet. Das es mit den Mobilen nicht geht ist gleich wie bei den meisten Handys das sie bei der schnitstelle zu wenig Stom haben um die Festplatte zu versorgen.

Habe aber gehört das 1.8 Zoll Festplatten gehen sollen (ohne Gewähr) da die stromsparender sind.

Aber sonst gibt es ja auch schon USB Sticks mit 128GB für 85 Fr. (https://www.digitec.ch/Startseite.as...le&wert=248842)

Zitat Zitat von player83 Beitrag anzeigen
    Super! Also unterstützt das Note exFAT? Jeder sagt das was anderes von wegen Formatierung.
    Dann werde ich mir eine 64 GB SD-Karte bestellen. Wird Zeit das bald 128GB-Karten vorgestellt werden.
    Das mit der HDD würde mich noch interessieren. Wenn jedoch die 320 GB von dir funktioniert, dann kann die HDD wohl vom Note Strom beziehen, oder? Ansonsten würde sie doch gar nicht funktionieren. Dann mal abwarten.
    Jein manche unterstützen es manche nicht. Mein n8010 mit 32GB in der Schweiz gekauft unterstützt es leider nicht...

Habe es dan aber gerootet und Paragon NTFS&HFS+ drauf geladen und nun unterstützt es NFTS

Und wegen der HDD Bei mir funktioniert eine Western Digital und eine Verbantim 3.5 Zoll HDD 2TB mit Netzteil. Aber bei den mobilen 2.5 Zoll gehen weder die 500 GB HDD von iomega noch die 1TB HDD von LaCie...
    Also kann das Note 10.1 vermutlich zu wenig Strom für eine Mobile HDD liefern, auser vielleicht eine 1.8 Zoll wie oben schon erwähnt.

Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    Mit 230V (Netzstecker) gehen sie, habe es gerade noch mal getestet. Das es mit den Mobilen nicht geht ist gleich wie bei den meisten Handys das sie bei der schnitstelle zu wenig Stom haben um die Festplatte zu versorgen.
    Tja ACER hat es geschafft mit minimum an Energie, den USB mit Strom zu versorgen. Hatte da eine 500GB von Toshiba drann und konnte über das ACER Iconia A500 6std mit geladenem Akku Filme schauen ohne Probleme !!

Da können sich andere Hersteller noch eine Scheibe davon abschneiden !

Naja jetzt hab ich das Note 10.1 und bin sonst eigentlich zufrieden, hab jetzt 4x 64GB Sticks, denke genügt auch *g*

Ich habe das Acer Iconia W5...da geht es tatsächlich

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

So, der Papa kommt jetzt auch zum Note 10.1

Jaja Tabs sind scheisse und brauch ich nicht ^^

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Na doch, ich suchte nur Monitore für die Kopfstützen im Auto.
    Dann kam ich auf die Idee, dass ein Tablet dies auch gut oder gar besser kann.

Na dann, herzlich willkommen beim großen Note^^

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

21. Die folgenden Benutzer danken Wiesel1988 für diesen wertvollen Beitrag:

spline (06.01.2013)

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem TV, der den Inhalt vom Note anzeigen kann? Bei mir muss ein neuer TV ins Haus, und da dachte ich, man könnte ja evtl. den ES8090 von Samsung nehmen. Nur lohnt sich das?

Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Android Tablets von PocketPC.ch.