CF-Auto Root für das Galaxy Note 10.1 2014 Edition verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Erfolg !!

    Habe soeben mit der CF-Autoroot aus Post #1 erfolgreich gerooted. Und was soll ich Euch sagen - die WIFI-Version hat keinen Knox-Warrenty-Counter !!!

    Es gibt nur einen Binary-Counter, wie man ihn von früheren Geräten bzw. Firmwares kennt. Und dieser lässt sich mit Triangle Away zurücksetzen

    Ich werde nachher noch eine kurze Anleitung schreiben

    So - here you are http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p600-wifi.html

    -2013-11-09-15.37.18.jpg
    Geändert von Riker1 (09.11.2013 um 21:26 Uhr) Grund: Ergänzung: Link zur Anleitung
    2
     

  2. Das ja unverschämt :-/

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  3. 0
     

  4. Soooooo geillllllllllllll, danke Riker......yesssss
    0
     

  5. Lol geht das auch bei der LTE Version?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  6. Das kann ich Dir leider derzeit noch nicht sagen. Das musst Du auf eigenes Risiko selbst ausprobieren. Sorry

    Allerdings steht im Original-Thread bei XDA auch nur etwas von P600, also der Wifi-Variante...
    0
     

  7. Meine das Triangle Away

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

    Wegen Official

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  8. Das hängt eben auch davon ab, ob die LTE-Version diesen Knox-Warrenty-Counter hat. Denn der lässt sich leider noch nicht zurücksetzen. Aber vielleicht kann da bald @Wiesel1988 etwas dazu sagen ...
    0
     

  9. Jop hat den Knox Warranty Counter also funktioniert Triangle Away leider nicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    2
     

  10. Also nicht dass ich was dagegen habe, hole ja sowieso die Wifi Variante. :freu:

    Aber begreifen kann ich es irgendwie nicht, die LTE Variante hat es und die Wifi nicht, also mit dem Knox blickt glaube ich Samsung selber nicht mehr durch. :what:
    0
     

  11. Denke sie machen da wieder einen auf Business. Denken wohl das die LTE Variante eher an Firmen verkauft wird.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Jop hat den Knox Warranty Counter also funktioniert Triangle Away leider nicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Könntest Du evtl. mal ein Foto machen, wie die Anzeige bei Dir im Download-Modus aussieht ? Ist die 1:1 gleich wie beim Note 3 ?
    0
     

  13. So hier das Foto:



    Sorry Sonntags bin ich immer nen bissel träge.

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
    2
     

  14. Tja, da sieht man ja nun genau den Unterschied zwischen der LTE Version und der Wifi Variante. Definitiv ein unterschiedlicher Bootloader!
    0
     

  15. Jop also bloß nicht auf die Idee kommen mal anders rum zu flashen, wie es beim Tab10.1 noch ging.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für das Galaxy S4 [cf-root]
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 14:47
  2. [ROOT] CF-Auto Root für das Galaxy Note 3
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 13:36
  3. [Anleitung] Root für das Galaxy Note 10.1
    Von Wiesel1988 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 20:23
  4. Nützliche Apps für das Galaxy Note 10.1 (und mehr)...
    Von meuselmedia im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:22
  5. Toolkit, das Schweizer Messer für das Galaxy Note 2 (V 2 - 29.10.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 10.1 2014

note 10.1 2014

galaxy note 10.1

samsung galaxy note 10.1 2014 edition

galaxy note 10.1 2014 root

note 10.1

samsung galaxy note

root galaxy note 10.1 2014

samsung galaxy note 10.1 2014 root

triangle away note 10.1 edition 2014

galaxy note 10.1 2014 rooten

samsung galaxy note 10.1 2014

samsung galaxy note 10.1

root galaxy note 10.1samsung note 2014samsung note 10.1galaxy 10.1note 10.1 2014 rootsm-p605 rootch auto rootgalaxy note 2014 rootnote 10.1 edition 2014 rootroot note 10.1 2014Samsung p600 download modetriangle away note 10.1 2014

Stichworte