Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt

Diskutiere Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt im Samsung Galaxy Ace Forum im Bereich Sonstige Samsung Android Smartphones; hallo, ich habe ein problem. ich habe bei meinem galaxy ace die mustersperre zu oft falsch eingegeben und jetzt ist

  1. #1

    Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt

    hallo, ich habe ein problem. ich habe bei meinem galaxy ace die mustersperre zu oft falsch eingegeben und jetzt ist mein handy gesperrt. ich soll meine gmail daten ( e-mail,passwort) eingeben. allerdings weis ich meine daten nicht mehr ganz genau. ich hab schon alles versucht. mir hat jemand gesagt ich solle mir eine neue version runterladen. aber ich habe keine passende gefunden. oder ich soll ein reset durchführen. nur ich weis nicht wie das in dem handy zustand geht. weis jemand eine lösung?? es ist dringend!

  2. #2

    AW: Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt

    ...von dieser Art Anfragen gibt es leider schon sehr viele in diesem (und anderen) Foren.
    Leider liegt oft der Verdacht nahe, daß jemand, der mehrmals den Code oder die Geste seiner Sperre falsch eingibt und zusätzlich nicht einmal mehr seinen gmail account kennt, eher nicht der rechtmäßige Besitzer ist.
    Damit will ich in keinem Fall etwas unterstellen, aber jede Hilfeleistung hier im Forum zu einem solchen Fall könnte ebenso von anderen "Mitlesern" mißbraucht werden.

    Du schreibst, daß Du die gmail-Daten "nicht mehr ganz genau" weißt.
    Dies bedeutet auf der anderen Seite, daß Du noch eine gewisse Ahnung davon haben müsstest.

    Wenn Du bei Google Mail angibst, Dein Passwort vergessen zu haben, wird es Dir auf Deine Mail-Adresse gesendet. Zur Eröffnung des Accounts müsstest Du auch schon eine eMail von Google erhalten haben bzw. vielleicht auch schon Freunden mit dieser eMail Adresse geschrieben haben. Somit sollte sich die verwendete gmail-Adresse herausfinden/rekonstruieren lassen.
    Mit dieser Adresse kannst Du Dir wie gesagt Dein Passwort zusenden lassen und damit dann das Handy wieder entsperren.

    Viel Erfolg
    Jörg

  3. #3

    AW: Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt

    ich weis aber noch die gmail aber bei dem passwort bin ich mir nicht mehr sicher. ich habe schon alles versucht damit mir das passwort neu zugesendet wird aber da ich 2 accounts hab wird das neue passwort immer nur zu dem einen gesendet mit dem mein handy nicht verbunden ist. allerdings glaube ich auch das der eine account gelöscht wurde weil ich mich dort nicht mehr einloggen kann .

  4. #4

    AW: Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt

    hi ich habe ein motorola milestone und mir ist das gleiche passiert aber bei mir ist das so das ich meine daten kenne aber jedes mal wenn ich meine googleaccount daten eingebe steht dort das meine e-mail oder das passwort falsch ist ?
    kann mir bitte jmd helfen bin am ferzweifeln

Du betrachtest Falches Muster eingegeben,Handy gesperrt im Forum Samsung Galaxy Ace im Bereich Sonstige Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Handy gesperrt - was tun?
    Von DanielPereira im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 18:16
  3. Hilfe!! Handy gesperrt!!
    Von John Titor im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 20:09
  4. Muster zu oft eingegeben - Gerät gesperrt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 15:49
  5. Dringend Hilfe, Handy gesperrt
    Von bango im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace muster zu oft falsch eingegeben

samsung galaxy ace gesperrt

samsung galaxy s3 gesperrt

samsung galaxy ace handy gesperrt

samsung handy gesperrt

samsung galaxy s3 muster vergessen

samsung handy gesperrt muster

muster zu oft eingegeben gerät gesperrt

samsung galaxy s2 muster zu oft falsch eingegeben

handy muster zu oft falsch eingegeben

samsung ace gesperrt

handy gesperrt samsung galaxy ace

Samsung Muster zu oft falsch eingegeben samsung galaxy ace entsperrengalaxy ace gesperrtsamsung muster zu oft falschmuster zu oft eingegeben gerät gesperrt samsung galaxy acesamsung entsperrmuster vergessenhandy gesperrt google mail vergessen samsung galaxy s2 muster gesperrtHANDY MUSTER VERGESSENsamsung galaxy ace 2 muster zu oft falsch eingegebensamsung ace entsperrmuster vergessenhandy gesperrtsamsung galaxy ace entsperrmuster vergessen