Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244
  1. DBT frei kein Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. DBT Vodafone-Netz- nichts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. DBT - T-Mobile
    Gekauft bei Amazon
    Kein Update
    ⌒.⌒

    Lg

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  4. Antwort

    Andreas Erle [MVP] hat geantwortet am
    Juli 26, 2013Siehe Beitragsverlauf Schließen

    Wiki-Autor Communitymoderator Star der Community Star der Community


    Der Rollout geht gerade erst los... und in den ersten Wochen werden der Erfahrung nach nur 20-40 Prozent der Geräte versorgt, eben die "Wellen", die Oliver ansprach. Das kann 6 bis 8 Wochen dauern, bis Dein Gerät dran ist (vorausgesetzt, dass Samsung das Update freigegeben hat)

    Viele Grüsse,
    Andreas Erle
    Microsoft MVP Windows Phone Consumer
    http://www.worldofppc.com
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Gibts keine möglichkeit das update anzustoßen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ist bis jetzt nicht bekannt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. DBT ,frei mit Telekom

    Leider auch bis heute kein Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. Kann es sein das das AtivS gar nicht versorgt wird ?

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  9. Warum sollte es NICHT versorgt werden? Weil das Update ein bisschen auf sich warten lässt?
    Geduld, Leute....... 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von freeprivacy Beitrag anzeigen
    Kann es sein das das AtivS gar nicht versorgt wird ?

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    Nein, das kann nicht sein, wir werden das Update schon noch bekommen.
    Wir müssen uns nur noch etwas gedulden.
    Ein paar User hier haben es ja bereits erhalten.
    0
     

  11. DBT - Kein Update

    @all
    Könnte jemand aus der ATO-Fraktion mal mitteilen welche Updates zuvor kamen...
    z. B. kam das Firmware-Update zuvor, weil das steht bei mir zumindest immer noch aus...(242412123)
    Ich bekomme nur fast täglich Aktualisierungen von Samsung-Apps (05.08. wieder ATIV Beam und MiniDiary).

    Ab und zu sind auch System-Menüs dabei wie "Einstellungen" oder "Sondereinstellungen" usw...
    evtl. gibt es eine Abhängigkeit die das Update aktiviert...

    Danke
    Warum Österreich zuerst???
    Geändert von everal (05.08.2013 um 15:12 Uhr)
    0
     

  12. Nein, gibt keinen Zusammenhang zwischen Apps, Firmware und dem kommenden Update. Auf meinem CH Geräte ist auch die 12.12.3, laut CH Support müsste aber schon die 13.6 drauf sein, usw. Vom GDR2 Update fehlt noch jede Spur.
    Das wäre mir ja eigentlich egal, doch spinnt mein Ativ S seit dem 12.3 Update mehr rum als zuvor, darum hoffe ich auf irgend ein Update...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. Das Ativ S war damals auch in Österreich als erstes verfügbar, evtl. deshalb. Tieferen Sinn kann ich darin auch keinen erkennen. Dir Updates hängen aber rein ander Branding Info. Also ist es für die anderen Brandings einfach noch nicht frei gegeben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    1
     

  14. @all
    Also d. H. Es gibt derzeit auch kein DBT-Gerät mit Firmware:
    2424.13.5.1. oder 2424.13.3.1

    Alle Geräte sind also bei: 24.24.12.3 ausser ATO-Branding GDR2 und italienische Geräte
    http://news.softpedia.com/news/Samsu...y-356164.shtml

    Bitte widersprechen falls dies nicht der Fall sein sollte!

    Ich danke euch und hoffe der Mitarbeiter der das DBT-Branding frei gibt wacht endlich auf

    Gibt es da keine Infos vom Samsung-Support bzgl. Firmware-Update bzw. GDR2-Rollout?
    Geändert von everal (05.08.2013 um 18:27 Uhr)
    0
     

  15. Aut und CH waren die Ersten. Doch mein CH Gerät kommt meist zuletzt dran... das ist wohl auch nicht der Grund.
    Ach war das noch schön, konnte ich mein Omnia 7 an den PC hängen und flashen was ich wollte. Zumindest die freie Wahl hätte man integrieren können. Wie bei Nokia...
    0
     


  16. ---------- Hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

    Kanada macht Rollout mit Geleakten Infos zu GDR2
    http://www.phoneseven.de/2013/08/01/samsung-ativ-s-das-sind-alle-offiziellen-neuerungen-im-gdr-2/
    0
     

  17. Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Aut und CH waren die Ersten. Doch mein CH Gerät kommt meist zuletzt dran... das ist wohl auch nicht der Grund.
    Ach war das noch schön, konnte ich mein Omnia 7 an den PC hängen und flashen was ich wollte. Zumindest die freie Wahl hätte man integrieren können. Wie bei Nokia...
    das funktioniert mit dem Ativ S auch noch ! Habe meins vor 3 Wochen geflasht und läuft seit dem ohne Probleme . Firmware GDR2
    findest du hier :
    http://hotfile.com/dl/233814859/a432...d_WP8.rar.html
    Flashprogramm hier:
    http://hotfile.com/dl/233821863/66cb...I8750.rar.html
    Du kannst im Flashprogramm ATO,BTU,DBT,ITV,XEF ,XEO auswählen .-wp_ss_20130717_0001.jpg-wp_ss_20130717_0002.jpg
    Geändert von betz04 (05.08.2013 um 19:37 Uhr)
    3
     

  18. Sieht mir alles irgendwie so aus, als checken die das ganze Update bisschen genauer, nach dem Theater mit dem 8X! Jetzt wag ich fast die Prognose, dass es bei Samsung auch bei bestimmten Ativs Probleme gab und denen grad mal kurz der Atem still stand und die sich das in den letzten Wochen nochmal genauer angesehen haben!
    Sicher alles Spekulation, aber ich muss schon sagen, dass das wirklich bisschen komisch ist, da unser Update (ATO) ja nun wirklich schon wieder paar Wochen zurück liegt!
    1
     

  19. @betz04
    tausend dank für die info, jetzt sehe ich das es die files bereits seit mitte 07/2013 zum download gibt.

    - ich verstehe nicht warum ich im kpl. inet dazu vorher nix gelesen habe, erst gezieltes suchen schafft die möglichkeit, danke dir dafür...

    frage:
    also du hast das file geflasht mit dem flasher und hast danach "dbt" bzw. du kannst selbst entscheiden was du haben willst?

    dann werde ich mich gleich heute oder morgen noch drann machen...

    für alle anderen habe ich hier schon mal einen alternativ-link gefunden:
    http://www.moulnisky.com/index.php?d...ares/GT-I8750/

    also warum auf ota warten, wenn das gerät eh zurückgesetzt werden sollte...

    sauber flashen ist der beste weg
    0
     

  20. Zitat Zitat von everal Beitrag anzeigen
    @betz04
    tausend dank für die info, jetzt sehe ich das es die files bereits seit mitte 07/2013 zum download gibt.

    - ich verstehe nicht warum ich im kpl. inet dazu vorher nix gelesen habe, erst gezieltes suchen schafft die möglichkeit, danke dir dafür...

    frage:
    also du hast das file geflasht mit dem flasher und hast danach "dbt" bzw. du kannst selbst entscheiden was du haben willst?

    dann werde ich mich gleich heute oder morgen noch drann machen...

    für alle anderen habe ich hier schon mal einen alternativ-link gefunden:
    http://www.moulnisky.com/index.php?d...ares/GT-I8750/

    also warum auf ota warten, wenn das gerät eh zurückgesetzt werden sollte...

    sauber flashen ist der beste weg
    du kannst im Flashprogramm wählen . Ganz oben steht dort ATO .Beschreibung im Bild.-wp_20130717_3.jpg
    0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allgemeine Diskussion zu Update 8.0.10327.77 - WP8 GDR2
    Von mlw20908 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 01:56
  2. umstieg von WP7 -WP8 und Zune
    Von HTC 8X im Forum HTC 8X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:55
  3. Von Android --> WP8
    Von majoko im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 22:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s gdr2 xef

ativ s gdr2

samsung ativ s

gdr2 wp8

samsung ativ s gdr2

wp8 samsung

gdr2

samsung ativ s 8.0.10327.77wp8 updatewp8 gdr2phone 8 8.0.10327.77 ativ ssamsung ativ s xefsamsung ativ s gdr2 updatesamsung ativ s data senseativ s xef gdr2data sense ativsativ s gdr2 dbt8.0.10327.77ativ s data sense ativ sdownload modus ativ sativ s 8.0.10327.77samsung ativ s gdr2 flashendbt ativ s gdr2samsung ativ s update dbt