Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht

Diskutiere Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht im Qtek Forum (SP) Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallo, ich habe ein 8010, mein Problem damit ist im Auto wird es nicht über das Ladekabel geladen, obwohl der

  1. #1

    Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht

    Hallo, ich habe ein 8010, mein Problem damit ist im Auto wird es nicht über das Ladekabel geladen, obwohl der Anschluß funktioniert. Das TomTom wird einwandfrei geladen. Und am PC funktioniert das Laden über das Kabel auch. Hat einer ne Ahnung woran es liegen könnte? Ach ja, hat einer von euch ne deutsche Betriebsanleitung von dem Gerät? hab sie nur in englisch mit dabei bekommen.

  2. #2

    AW: Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht

    Ev. Spannung und Strom nicht genug hoch beim Autolader? Vergleiche mal die Angaben mit denen von deinem original Netzteil...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht

    Also, habe die Daten des Autoladers und dem Netzlader verglichen. Sind nur minimale Abweichungen, könnten die schon ausschlaggebend sein? Oder kann es auch an der 12V Dose im Auto liegen das die zu wenig liefert?
    Die Daten des Netzteils: 5,15V 1A LPS( was ist LPS?)
    Die Daten des Autoladers: 5,0V +/- 0,25V 800mA

    Angeblich ist der Autolader für das Qtek 8010. Wo kann ich denn original Zubehör im Internet bekommen?

  4. #4

    AW: Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht

    Hallo,
    brennt denn am Ladekabel - Stecker irgendeine Leuchte?
    Wenn nicht:
    Hast Du mal die Spitze des Steckers abgeschraubt und die Sicherung, die da drin sitzt kontrolliert?

    Gruß

    Günther

Du betrachtest Qtek 8010 KFZ LAdekabel funktioniert nicht im Forum Qtek Forum (SP) im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Laden über KFZ-Ladekabel
    Von Matze31 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:38
  2. KFZ-Ladekabel für Q9H ?
    Von greddy im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 10:55
  3. KFZ-Ladekabel für Diamond
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:17
  4. Kfz-Halterung / Kfz-Ladekabel / Transmitter
    Von Leuki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:40
  5. KFZ-Ladekabel
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:37