Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Qtek S200 WM 5 , Internetproblem

Diskutiere Qtek S200 WM 5 , Internetproblem im Qtek Forum (SP) Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallihallo zusammen. Alle fit und munter?? Ich habe ein grosses problem: Sobald man ja das Wifi aktiviert, zeigt es die

  1. #1

    Qtek S200 WM 5 , Internetproblem

    Hallihallo zusammen.
    Alle fit und munter??

    Ich habe ein grosses problem:
    Sobald man ja das Wifi aktiviert, zeigt es die verfügbaren W-lans an,
    meine schwester, kamm auf das "AUSBLENDEN" (dort, wo die verfügbaren Drahtlosennetzwerke angezeigt werden)

    Nun kann ich mich seit diesem vorfall nichtmehr mit dem Router verbinden, weil ich den Router nicht auswählen kann resp. nicht weis wo!

    Danke im vorraus!

  2. #2

    AW: Qtek S200 WM 5 , Internetproblem

    Lösch die Verbindung nochmal und bau sie wieder auf.

Du betrachtest Qtek S200 WM 5 , Internetproblem im Forum Qtek Forum (SP) im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:24
  2. h1900 internetproblem
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 14:39
  3. Qtek 9100 vs. Qtek S200
    Von utopia im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:09
  4. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:44
  5. QTek S200
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 00:06