Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310

Diskutiere MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310 im Qtek Forum (SP) Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallo zusammen Habe via Swisscom versucht eine MMS-Konfigurations-Anleitung für das neue HTC (Qtek) S310 zu bekommen.... Fehlanzeige !! Gem. Swisscom

  1. #1

    MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310

    Hallo zusammen

    Habe via Swisscom versucht eine MMS-Konfigurations-Anleitung für das neue HTC (Qtek) S310 zu bekommen.... Fehlanzeige !! Gem. Swisscom sollte man mit der Anleitung für das S200 genau so ans Ziel kommen.... Fehlanzeige.... !!

    Kann mir hier evtl. jemend weiterhelfen....!! VIELEN DANK !!

    Marcel

  2. #2
    Du hast ein Pocket PC und kein Smartphone. Daher bitte ins www.pocketpc.ch/msserver Forum wechseln danke!

    Deine Einstellungen kannst du damit ganz einfach eintragen lassen:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...ion/16921.aspx

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310

    Sali Marco

    Jetzt bin etwas verwirrt bezgl. deiner Aussage zur Trennung "PDA/Smartphone".
    Ich weiss man hört und liest überall unterschiedliches, aber gerne würde mich deine Definition der Zuweisung interessieren....

    Und was das aufgeführte Programm betrifft, muss ich dir leider mitteilen, dass wir es nicht geschafft haben, dass dieses auf dem TyTn, wie auf dem Loox, dem MTeOR und dem S-310 die Konfiguration fehlerfrei auszuführt.
    Bei den Geräten MTeOR und S-310 wurde sogar eine Fehlermeldung ausgegeben. Evtl. hast du dazu einen Tipp?

  4. #4
    Ou ja sorry HTC (Qtek) S310 ist das Smartphone und ich hab nur S200 gelesen was ein Pocket PC ist...

    Also für Smartphone muss man natürlich die Version hier nehmen von meinem Programm: http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...ion/16920.aspx

    Ich kann nicht genau nachvollziehen wieso das Progi bei euch nicht ging!? Ich habe einige von denen ich weis, dass es funktioniert hat... merkwürdig...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5
    ... auch auf dem S-310?
    Übrigens wir haben die korrekte Version verwendet

    Ich schicke dir mal die exakte Fehlermeldung.

  6. #6

    AW: MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310

    hallo zusammen

    wollte endlich die mms- konfiguration meines s-310 durchführen. bei der swisscom-seite wird aber das phone nicht unterstützt. kann mir jemand weiterhelfen.

    cheers. r.

Du betrachtest MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310 im Forum Qtek Forum (SP) im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. HTC S310 - Klingelton wählen
    Von Smart75 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:06
  2. QTEK 8310 - MMS Konfiguration
    Von Corsin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:32
  3. QTEK 8310 - GMX-Konfiguration
    Von Corsin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 09:22
  4. Qtek 9100 Sunrise MMS Konfiguration
    Von Help me im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 20:29
  5. Konfiguration QTEK 9100
    Von rickster im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 11:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s310 mms-konfiguration

htc s310 internet settings

swisscom mms einstellungen

bilder vom htc 310 auf pc

htc pda mms

htc s310 internet einrichten

qtek 9100 windows mms sunrise

mms 310

qtek 8310 mms einstellungen

mms pocket pc htc

mms einstellungen swisscom qtek 8310

neues htc qtek

htc s310 mms einrichten swisscom

htc qtek konfigurieren