Hallo zusammen
Ich musste mein Qtek S200 updaten lassen, weil ein Software-Fehler auf dem Gerät war der verhinderte das ich MMS verschicken konnte.
Bevor ich das Gerät einschicken musste, habe ich ein Backup der Daten gemacht. Als Software habe ich das Gratis Tool Spb Backup (http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...unpack.html?en) benutzt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Software ? Das Backup hatte damals funktioniert, leider kriege ich das mit dem Restore nicht so ganz hin.
Das Restore Tool entpackt zwar das Backup File und erstellt drei Ordner "Database", "Files", "Registry". Ich möchte alle meine damaligen SMS restoren. Diese sind anscheinend im Database Directory. Meine Frage ist jetzt wo ich diesen ganzen Database Ordner auf dem Windows Mobile Gerät hin kopieren muss (in welchem Ordner) ? Jemand eine Ahnung in welchem Ordner auf dem Gerät die SMS gespeichert sind ?
Danke für eure Tipps









Automatisch generierter Sicherheitshinweis
