Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Backup/Restore mit Spb Backup

Diskutiere Backup/Restore mit Spb Backup im Qtek Forum (PPC) Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallo zusammen Ich musste mein Qtek S200 updaten lassen, weil ein Software-Fehler auf dem Gerät war der verhinderte das ich

  1. #1

    Backup/Restore mit Spb Backup

    Hallo zusammen

    Ich musste mein Qtek S200 updaten lassen, weil ein Software-Fehler auf dem Gerät war der verhinderte das ich MMS verschicken konnte.

    Bevor ich das Gerät einschicken musste, habe ich ein Backup der Daten gemacht. Als Software habe ich das Gratis Tool Spb Backup (http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...unpack.html?en) benutzt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Software ? Das Backup hatte damals funktioniert, leider kriege ich das mit dem Restore nicht so ganz hin.

    Das Restore Tool entpackt zwar das Backup File und erstellt drei Ordner "Database", "Files", "Registry". Ich möchte alle meine damaligen SMS restoren. Diese sind anscheinend im Database Directory. Meine Frage ist jetzt wo ich diesen ganzen Database Ordner auf dem Windows Mobile Gerät hin kopieren muss (in welchem Ordner) ? Jemand eine Ahnung in welchem Ordner auf dem Gerät die SMS gespeichert sind ?

    Danke für eure Tipps

  2. #2
    Kannst du mit dem Tool nicht einfach ein normales Restore machen wenn du es auf dem Pocket PC anklickst?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Backup/Restore mit Spb Backup

    Hallo Forum,
    Sorry das ich den Threat nochma ausgrabe,

    Hab ein Problem mit SPB, hab ein Backup gemacht und will es nun auf meinem Austauschgerät zum laufen bringen, die Instalation funktioniert auch problemlos aber der aill halt immer mein gerätekennwort beim einschalten haben, aber er nimmt das Kennwort nicht an! meldet immer dass es falsch ist!

    gibt es eine möglichkeit das kennwort zu umgehen??

  4. #4

    AW: Backup/Restore mit Spb Backup

    habe beim HTC HD genau das selbe problem... das passwort sei falsch... und ich bin 100% sicher dass es stimmt...

  5. #5

    AW: Backup/Restore mit Spb Backup

    bei mir ist es noch lustiger i weiss nicht mal etwas von einem PW habe eifach restore gemacht und plötzlich soll ich ein PW eingeben, ist echt traurig sowas! weiss jemand was ich dagegen machen kann?

  6. #6

    AW: Backup/Restore mit Spb Backup

    Habe das Poblem auch. Gibt es schon eine Lösung ?

    PL

  7. #7

    AW: Backup/Restore mit Spb Backup

    nee gibts denke ich keine eifach alles nochmal neu machen, dan klappts..
    bei mir zumindest!

    gruss jaydee

Du betrachtest Backup/Restore mit Spb Backup im Forum Qtek Forum (PPC) im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:38
  2. Qtek S100: Keine SMS nach Backup Restore
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:35
  3. Backup
    Von crivi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 11:50
  4. Backup und Restore von SPV zu e100
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb backup restore

spb backup unbewachte rücksicherung

pocket pc backup

passwort problem spb backup

SPBBackupRestore

spb restore kennwortqtek s100 s200 backup windown mobilesprite backup unbewachte rücksicherungspb backup entpacken passwortspbbackup restorespbbackup restore filesunbewachte rücksicherungspb backup zurücksichernwelchen ordner auf dem gerät spb backuppocketpc backup ordnerppc spb backupspritemobile backup passwordspb backup entpackenqtek s200 kennwort