Hi All
Mein XPA S200 hat sich gestern von selbst ausgeschaltet. Nun lässt es sich aber nicht mehr einschalten.
Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?
Danke zum voraus für Eure Hilfe
Daniel
Diskutiere kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten! im Qtek Forum (PPC) Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hi All Mein XPA S200 hat sich gestern von selbst ausgeschaltet. Nun lässt es sich aber nicht mehr einschalten. Habt
Hi All
Mein XPA S200 hat sich gestern von selbst ausgeschaltet. Nun lässt es sich aber nicht mehr einschalten.
Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?
Danke zum voraus für Eure Hilfe
Daniel
Hast du den Akku aufgeladen?
Ist eine Speicherkarte eingesetzt?
Was für Software hast du installiert?
Hast du es irgendwie Feuchtigkeit ausgesetzt? Oder ist es dir runtergefallen?
Oder nur einfach sehr lange nicht mehr geladen? Akku Tiefladen?
P.S. Solltest du nichts mehr hinbekommen würde ich es dir gerne abkaufen![]()
Hallo Trikerdaniel,
hatte kürzlich dasselbe Problem, der Akku hatte sich aus unerfindlichen Gründen so gründlich entladen, dass nichts mehr ging, auch nicht Laden über den USB-Anschluss.
Nach einer Nacht am Netzteil lief alles wieder normal (abgesehen davon, dass sich der Kalender auf Nulll zurückgesetzt hatte.)
Würde mich interessieren, ob du es wieder aufladen konntest.
Ähnliche Themen
|
