Thema: 

BindingSource Filter

Diskutiere BindingSource Filter im Programmieren Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo zusammen Ich schreibe gerade eine kleine Anwendung für mein SPV M3000. Ich habe den Community Cast von Microsoft zum

  1. #1

    BindingSource Filter

    Hallo zusammen

    Ich schreibe gerade eine kleine Anwendung für mein SPV M3000. Ich habe den Community Cast von Microsoft zum Thema Programmieren für PocketPC mit CompactFramework 2.0 gesehen. Ich habe nun eine SQL Mobile Datenbank angelegt und da verschieden Tabellen. VS2005 hat automatisch für jede Tabelle ein BindingSource gemacht. Diese BindingSources haben eine Eigenschaft "Filter". In der Hilfe steht, dass man da einfach z.B. "spalt='wert'" also "word='hallo'" eingeben kann und die DatenMenge nach diesem Kriterium gefiltert wird, leider passiert bei mir gar nichts???

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke schon im Voraus

    Gruss Oli

  2. #2

    AW: BindingSource Filter

    SQL bindingfilter sind glaube ich nicht zu so sachen wie word="hallo" in der lage. Schau dir die MSDN Doku dazu an, welche Filterwörter zulässig sind.

  3. #3

    AW: BindingSource Filter

    ja das hab ich in der msdn doku über das bindingsource filter property gelesen. falls das nicht geht, was soll man sonst verwenden um eine datenmenge zu filtern? im community cast wird ja gesagt dass man keine datasets verwenden soll da ja der ramspeicher begränzt ist und sachen wie queries gibts ja glaube ich nicht

Antworten
Du betrachtest BindingSource Filter im Forum Programmieren im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

BindingSource Filter

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bindingsource filter

bindingsource.filter beispiel

bindingsource filter funktioniert nicht

bindingsource.filter

bindingsource.filter beispiele

bindingsource Eigenschaft filter

bindingsource filter verbinden

BindingSource.Filter cast

datagridview filter binding source

msdn bindingsource.filter

Stichworte