Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Synchronisierung fehlgeschlagen... =(

  1. #1

    Synchronisierung fehlgeschlagen... =(

    Hi leute!

    Ich hab folgeneds Problem:
    Seit neustem kann ich meinen Kalender nicht mehr mit dem Exchangeserver synchronisieren. Im Activesync heisst es ja "Anzeige des synchronisierungsstatus auf dem Gerät". Schaue ich dann auf das gerät und dort dann ins activesync, sehe ich beim punkt "mit server synchronisieren" folgendes: "Fehler: %Date% %Time%.
    wenn man dan auf "Fehler" klickt kommt folgendes:
    Synchronisierung fehlgeschlagen.
    Wiederholen Sie den Vorgang.

    Fehlercode: 0x80070057
    Das wär dann auch schon alles.

    Der google meint, es wären Berechtigungsprobleme, doch ich habe beim Activesync auch schon einen anderen server eingetragen, den es gar nicht gibt, und es kam immernoch der gleiche fehlercode.

    Die synchronisierung mit dem PC klappt perfekt.
    Habe ein Qtek8080 mit imate-Rom...

    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Shitmaker

  2. #2

    AW: Synchronisierung fehlgeschlagen... =(

    Ev. hat dein Kalender ein defekt... kennst du Pocket Informant? Lade den mal herunter, löschen alle Kalendereinträge und versuche die Synchronisation nochmals... ich hatte schon Fälle da mussten wir einen Hardreset machen... leider leider

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3
    Gast

    AW: Synchronisierung fehlgeschlagen... =(

    so habe nun mal probiert diesen pocket informant zu saugen, es heisst aber immer, dass der verbundene Gerätetyp nicht unterstützt wird.... auf der webseite steht aber es sei für windows mobile.... ist es evt nur für wm2005 verfügbar?

  4. #4

    AW: Synchronisierung fehlgeschlagen... =(

    äähm *räusper*

    der post da ober wär dann von mir...

    mann sollte sich vor dem posten noch einloggen

  5. #5

    AW: Synchronisierung fehlgeschlagen... =(

    Shit sorry mein Fehler ich hab nicht bemerkt dass du ein Smartphone hast... (bei sovielen Posts die ich mir anschauen) geht natürlich nicht bei deinem Smartphone... da müsstest du eher mit nem Hardreset arbeiten..

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Ähnliche Themen

  1. Synchronisierung
    Von dau im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:59
  2. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 09:38
  3. Synchronisation fehlgeschlagen
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:57
  4. Synchronisierung SPV E-200 und iPAQ
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 07:41
  5. Update EUU3 fehlgeschlagen
    Von Daniel Wildi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 07:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

evernote synchronisierung fehlgeschlagen

evernote synchronisierung gescheitert

XMarks Synchronisation fehlgeschlagen

whatsapp synchronisierung fehlgeschlagenevernote synchronisierung fehlgeschlagen androidsynchronisierung fehlgeschlagenevernote synchronisation fehlgeschlagenevernote letzte synchronisierung fehlgeschlagenevernote android letzte synchronisierung fehlgeschlagenwhatsapp synchronisation fehlgeschlagenevernote android synchronisierung fehlgeschlagenxmarks Fehler beim Synchronisieren(4)xmarks fehler beim synchronisieren 4xmarks Synchronisation fehlgeschlagen. Der Fehler ist Fehler beim Synchronisierenevernote synchronisation gescheitertwindows mobile synchronisierung fehlgeschlagenplesk synchronisierung fehlgeschlagensynchronisieren fehlgeschlagenevernote synchronisierung schlägt fehlxmarks synchronisation fehlgeschlagen der fehler ist fehler beim synchronisierenevernote windows synchronisation gescheitert0x80070057 htcWindows Mobile 0x80070057evernote sagt: synchronisierung gescheiterthtc fehlercode 0x80070057